@Rosegal: USB3.0 HUB (4 Ports) zur Monitor-Montage
454°Abgelaufen

@Rosegal: USB3.0 HUB (4 Ports) zur Monitor-Montage

33
eingestellt am 11. Jun
Ich habe diesen USB3.0 Hub mit 4 Ports bei Rosegal gesehen, womit man an die meisten Flachen Monitore USB-Ports für den Schnellzugriff bereitstellen kann.

Das Teil wird mittels einer Schraube von Hinten sauber gegen den Monitor gepresst und ist jederzeit (mit Vorsicht) Spurenlos abnehmbar.
Alternativ zum Monitor lässt sich das natürlich auch an anderen Orten verwenden!
(Tisch, Laptop, Nachttisch, ...)

Spannbereich: 10-32mm
Material: Aluminium (passt zu den MacBooks optisch)


Rosegal HowTo:
- Wie üblich müsst ihr eingeloggt sein, damit der Code funktioniert.
- Stellt die Seite oben rechts auf EURO, um den richtigen Preis angezeigt zu bekommen.
- Prüft das PayPal EURO und nicht DOLLAR berücksichtigt.
- Shipping Insurance abwählen! (Sendungsversicherung)

Zoll oder sonstige Dinge fallen bei dem Betrag natürlich nicht an.


GUTSCHEINCODE: DSRGJUN12

1186890-9uac9.jpg
1186890-LkzJK.jpg

Main Features:
● Get 4 USB 3.0 ports in the front by only using one USB 3.0 port
● Provide you with 5Gbps high-speed data transmission rate and stable power supply
● Use the easily adjustable nut and bolt to fix on the monitor / the edge of the desk ( 10 - 32mm thick )
● Premium aluminum-magnesium alloy body, shiny and elegant, matches well with MacBooks and black PCs




Brand: ORICO
Type: Hub
Design: Stylish
Feature: Portable
Interface: USB3.0
Cable Length (cm): 100cm



Product weight: 0.1600 kg
Package weight: 0.1700 kg
Product size (L x W x H): 8.90 x 4.60 x 2.30 cm / 3.5 x 1.81 x 0.91 inches
Package size (L x W x H): 12.30 x 10.00 x 4.80 cm / 4.84 x 3.94 x 1.89 inches



Package Contents: 1 x USB 3.0 Hub, 1 x USB Cable, 1 x Chinese User Manual


1186890-i2kDe.jpg
Zusätzliche Info
Rosegal Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Angelpimpervor 4 m

Scheiß auf den USB-Hub... ich will den Monitor! Das transparente Panel hat …Scheiß auf den USB-Hub... ich will den Monitor! Das transparente Panel hat schon was...


Wo siehst du da ein transparentes Panel?
Siehst noch vom Wochenende bissle doppelt?
UsmanB11. Jun

Wird das direkt mit einer Schraube durch den Bildschirm gebohrt ?


Nein - funtktioniert ähnlich wie:
17612825-1PxKM.jpg
Da wird nix gebohrt... Wenn noch mehr Fragen offen sind find ich sicher noch mehr Bilder.
33 Kommentare
Gedankt!

HOT!
Schon teuer, aber eigentlich brauche ich habe das Ding
Eigentlich ganz praktisch
Find ich auch echt schick.
Und auch nicht zu teuer.
Seh das Ding im MM für 29€ hängen..
Sieht gut aus. Danke!
Scheiß auf den USB-Hub... ich will den Monitor! Das transparente Panel hat schon was...
Angelpimpervor 4 m

Scheiß auf den USB-Hub... ich will den Monitor! Das transparente Panel hat …Scheiß auf den USB-Hub... ich will den Monitor! Das transparente Panel hat schon was...


Wo siehst du da ein transparentes Panel?
Siehst noch vom Wochenende bissle doppelt?
Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, was mir am Wohnzimmerrechner fehlte.
vercvor 3 m

Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, was mir am Wohnzimmerrechner fehlte.


... echt... jetzt erst .. ^^
Am Tisch okay - aber wer will denn seine USB-Kabel direkt am Monitor sehen können müssen?
Zobrakavor 11 m

Wo siehst du da ein transparentes Panel? Siehst noch vom Wochenende bissle …Wo siehst du da ein transparentes Panel? Siehst noch vom Wochenende bissle doppelt?


Wochenende war hart. Auf den ersten Blick sieht es so aus als würde der Fuß durch das Display fortgeführt.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 11. Jun
Angelpimpervor 7 m

Wochenende war hart. Auf den ersten Blick sieht es so aus als würde der …Wochenende war hart. Auf den ersten Blick sieht es so aus als würde der Fuß durch das Display fortgeführt.


Ist aber nicht der Fall.. War wohl wirklich hart
ooskarvor 9 m

Am Tisch okay - aber wer will denn seine USB-Kabel direkt am Monitor sehen …Am Tisch okay - aber wer will denn seine USB-Kabel direkt am Monitor sehen können müssen?


Wenn du viel mit USB-Sticks arbeitest? Der HUB ist eher dafür gedacht, dass man immer gut erreichbare USB-Anschlüsse für Sticks/Kartenleser etc zur Verfügung hat. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich einen Stick anschließe unter den Tisch kriechen müssen.
Tea-Shirtvor 12 m

... echt... jetzt erst .. ^^


Er ist ziemlich überkomplett, ja... Aber um mal eben einen Stick zu befüllen erscheint es praktisch
ooskarvor 15 m

Am Tisch okay - aber wer will denn seine USB-Kabel direkt am Monitor sehen …Am Tisch okay - aber wer will denn seine USB-Kabel direkt am Monitor sehen können müssen?


Ich habe hinten am LG Monitor einen USB 3 Hub - einen mit Typ D eingang, einen dessen Treiber unter Windows 10 nicht funktionieren...
Hat jemand ein passendes USB A to A Kabel mit Nylon- oder Textilummantelung?
Zobrakavor 10 m

Wenn du viel mit USB-Sticks arbeitest? Der HUB ist eher dafür gedacht, …Wenn du viel mit USB-Sticks arbeitest? Der HUB ist eher dafür gedacht, dass man immer gut erreichbare USB-Anschlüsse für Sticks/Kartenleser etc zur Verfügung hat. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich einen Stick anschließe unter den Tisch kriechen müssen.


Deswegen haben PC-Gehäuse Front-USB?
paradonymvor 6 m

Deswegen haben PC-Gehäuse Front-USB?


Es ist Geschmacks Sache. Aber man hat ja vorne meistens nur 2 Anschlüsse und wenn man dann noch wie bei mir einen W-lan Stick stecken hat kann man nur noch einen USB Stick reinstecken. Dann ist es praktisch wenn man den USB Stick einfach an den Monitor anschließen kann
Wird das direkt mit einer Schraube durch den Bildschirm gebohrt ?
Bearbeitet von: "UsmanB" 11. Jun
Am besten oben, falls vorhanden, an der Kamera bohren (oder am Laptop), dort gibt es keine scharfen Kanten und der Bohrer geht dort besser durch.
paradonymvor 38 m

Deswegen haben PC-Gehäuse Front-USB?


Und mein PC steht trotzdem rechts neben dem Schreibtisch. Da möchte ich nicht jedesmal hinkriechen
UsmanB11. Jun

Wird das direkt mit einer Schraube durch den Bildschirm gebohrt ?


Nein - funtktioniert ähnlich wie:
17612825-1PxKM.jpg
Da wird nix gebohrt... Wenn noch mehr Fragen offen sind find ich sicher noch mehr Bilder.
UsmanB11. Jun

Wird das direkt mit einer Schraube durch den Bildschirm gebohrt ?


Ja, nicht wie beim letzten Mal, als du dir ausversehen auch noch durch den Kopf gebohrt hast.
Ob das hält? Sieht ziemlich wackelig aus mit der einzelnen Schraube.
DanYovor 12 m

Ob das hält? Sieht ziemlich wackelig aus mit der einzelnen Schraube.


Ihr macht mich fertig. Noch einer der sich durch den Kopf gebohrt hat.
paradonymvor 1 h, 21 m

Nein - funtktioniert ähnlich wie:[Bild] Da wird nix gebohrt... Wenn noch …Nein - funtktioniert ähnlich wie:[Bild] Da wird nix gebohrt... Wenn noch mehr Fragen offen sind find ich sicher noch mehr Bilder.


Noch eins bitte
YZAFvor 51 m

Ja, nicht wie beim letzten Mal, als du dir ausversehen auch noch durch den …Ja, nicht wie beim letzten Mal, als du dir ausversehen auch noch durch den Kopf gebohrt hast.


vercvor 9 h, 17 m

Er ist ziemlich überkomplett, ja... Aber um mal eben einen Stick zu …Er ist ziemlich überkomplett, ja... Aber um mal eben einen Stick zu befüllen erscheint es praktisch


Na immer doch. Man kann nie genug hubs haben ^^
UsmanB11. Jun

Wird das direkt mit einer Schraube durch den Bildschirm gebohrt ?


Nein, das wird vorne genagelt, hinten geflext und das Zwischenstück wird durch einen Nanomagneten unterhalb des Monitors fixiert, der für noch mehr Stabilität gedengelt werden sollte. Nicht vergessen, abschließend den Nippel durch die Lasche zu ziehen.
DerWollevor 2 h, 59 m

Nein, das wird vorne genagelt, hinten geflext und das Zwischenstück wird …Nein, das wird vorne genagelt, hinten geflext und das Zwischenstück wird durch einen Nanomagneten unterhalb des Monitors fixiert, der für noch mehr Stabilität gedengelt werden sollte. Nicht vergessen, abschließend den Nippel durch die Lasche zu ziehen.


Endlich mal eine Kompetente Antwort!!!

Danke
UsmanB11. Jun

Noch eins bitte


17621932-DXrGT.jpg
Das Ding ist nun hier... Es ist sowohl zu klein für meinen fetten 21:9 Monitor (hätte ich mir denken können) als auch für meinen billigst Ikea-Tisch dadrunter...

Kaufangebote bitte per DM... - nie verwendet, kabel original - zwei mal auf und zu geschraubt...
Mhhh..meine Bestellung kam immer noch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text