Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rosenheim & Umland] Kostenloser Busverkehr an allen 4 Adventssamstagen
738° Abgelaufen

[Rosenheim & Umland] Kostenloser Busverkehr an allen 4 Adventssamstagen

KOSTENLOS5€
12
eingestellt am 21. Nov 2019Verfügbar: Bayern (Andere)Bearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Rosenheim, Kolbermoor und Stephanskirchen könnt ihr an den Adventssamstagen kostenlos mit dem Bus fahren. Einfach einsteigen und mitfahren.

1472582.jpg
An den Adventssamstagen (30.11. + 7.12. + 14.12. + 21.12.) könnt ihr mit jedem(!) Bus (inkl. Nachtverkehr) der
Stadtverkehrslinien Rosenheim (1-12 + NV 1-9),
Stadtverkehr Kolbermoor,
SVR Linie 8/9 sowie der
Hollinger Linie 40
von 7:30 bis 2:30 Uhr kostenlos in Rosenheim, Kolbermoor und Stephanskirchen fahren und das ohne ein Ticket zu benötigen.

Wenn ihr von außerhalb kommt, dann parkt ihr kostenlos auf einem der 750 Parkplätze beim WEKO oder der 2.000 Parkplätze im AICHERPARK, steigt in den Bus um, der euch dann kostenlos in die Innenstadt bringt. Abfahrt alle 30 Minuten.

Die Adventsbus–Aktion auf einen Blick:
An allen Adventssamstagen (30.11., 07.12., 14.12., 21.12.):
  • Kostenlose Benutzung der Stadtverkehrslinien 1 – 12 und NV 1 bis 9 in Rosenheim von 7.30 bis 2.30 Uhr
  • Stadtverkehr Kolbermoor, SVR Linie 8/9 und Hollinger Linie 40 (von und nach Kolbermoor) sind kostenlos
  • Kostenloser Busverkehr zw. Rosenheim und Stephanskirchen und zurück, mit Reiter und RVO im Stundentakt von 9.40 – 18.40 Uhr
  • Kostenloser Einkaufsshuttle zwischen Weko – Stadtmitte (Christkindlmarkt) – Bahnhof – Aicherpark von 10.00 - 18.00 Uhr, Abfahrt alle 30 Minuten
  • Kostenlos parken auf dem Weko- oder Aicherparkgelände

Vergleichspreis ist eine Tageskarte
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Rosencrime autohot

23755280-2ek0W.jpg
12 Kommentare
Wow.. das jetzt noch für augsburg
Rosencrime autohot

23755280-2ek0W.jpg
Gfoid ma!
In einer Gegend wo um 12uhr Mittag die bordsteine hochgeklappt werden... Applaus!
Ich habe kurz nach der Jahrtausendwende für 18 Monate in Kolbermoor und Bad Aibling gelebt. Was da Bus & Bahn angeht 🤮
Ohne Auto ist man dort echt aufgeschmissen
Mehr Rosenheim Deals!!
Squatzilla21.11.2019 17:54

In einer Gegend wo um 12uhr Mittag die bordsteine hochgeklappt werden... …In einer Gegend wo um 12uhr Mittag die bordsteine hochgeklappt werden... Applaus!Ich habe kurz nach der Jahrtausendwende für 18 Monate in Kolbermoor und Bad Aibling gelebt. Was da Bus & Bahn angeht 🤮Ohne Auto ist man dort echt aufgeschmissen


Meinst du nicht, dass eine über 15 Jahre alte Erfahrung evtl. überholt ist?
Man kann RO nicht mit München vergleichen, aber gar so schlimm ist es nicht.
Rosenheim. Totaler Absturz
ABCXX21.11.2019 18:33

Meinst du nicht, dass eine über 15 Jahre alte Erfahrung evtl. überholt i …Meinst du nicht, dass eine über 15 Jahre alte Erfahrung evtl. überholt ist?Man kann RO nicht mit München vergleichen, aber gar so schlimm ist es nicht.


1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder sonst was verglichen
2. Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese käffer diesbezüglich um 180° verändert haben

Und ob es so schlimm ist bzw war. Da sieht man mehr Kühe auf den Straßen als Menschen. Damals fuhr auch gefühlt nur alle 2 Stunden ein Bus. Und ab Nachmittag dann keiner mehr. So kam es mir jedenfalls vor!
Die Region war so derbe tot... Und ist es sicher immer noch.
Das war mit der extrem krass Konservativen Mentalität der Oberbayern der Hauptgrund warum ich wieder zurück in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen bin. Alter... Da hatten alle einen Ast im Arsch stecken. So tief und fest.... Den kriegst du in 10 Leben nicht da raus!
Wer auf Konservatives Landleben steht der wird da definitiv glücklich. Alle anderen ganz sicher nicht

... Just my 2 cents
Bearbeitet von: "Squatzilla" 21. Nov 2019
Squatzilla21.11.2019 18:50

1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder so St was verglichen2. Ich …1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder so St was verglichen2. Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese käffer diesbezüglich um 180° verändert habenUnd ob es so schlimm ist bzw war. Da sieht man mehr Kühe auf den Straßen als Menschen. Damals fuhr auch gefühlt nur alle 2 Stunden ein Bus. Und ab Nachmittag dann keiner mehr. So kam es mir jedenfalls vor!Die Region war so derbe tot... Und ist es sicher immer noch. Das war mit der extrem krass Konservativen Mentalität der Oberbayern der Hauptgrund warum ich wieder zurück in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen bin. Alter... Da hatten alle einen Ast im Arsch stecken. So tief und fest.... Den kriegst du in 10 Leben nicht da raus! Wer auf Konservatives Landleben steht der wird da definitiv glücklich. Alle anderen ganz sicher nicht... Just my 2 cents


Ich bleib dabei, veraltete Erinnerungen.
Aber hey, who cares, am Ende geht's in dem Deal ja um kostenlos Busfahren, nicht ob's dir irgendwann mal in der Ecke gefallen hat.
Squatzilla21.11.2019 18:50

1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder sonst was verglichen2. Ich …1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder sonst was verglichen2. Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese käffer diesbezüglich um 180° verändert habenUnd ob es so schlimm ist bzw war. Da sieht man mehr Kühe auf den Straßen als Menschen. Damals fuhr auch gefühlt nur alle 2 Stunden ein Bus. Und ab Nachmittag dann keiner mehr. So kam es mir jedenfalls vor!Die Region war so derbe tot... Und ist es sicher immer noch. Das war mit der extrem krass Konservativen Mentalität der Oberbayern der Hauptgrund warum ich wieder zurück in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen bin. Alter... Da hatten alle einen Ast im Arsch stecken. So tief und fest.... Den kriegst du in 10 Leben nicht da raus! Wer auf Konservatives Landleben steht der wird da definitiv glücklich. Alle anderen ganz sicher nicht... Just my 2 cents


Hahahaha was geht bei dir bitte ... Ich wohne nun seit 8 Jahren hier in Kolbermoor (btw hat Kolbermoor seit langem schon ihre eigene Buslinie durch den Ort also ein Auto brauchts hier nicht). Es fährt alle halbe Stunde ein Bus nach Rosenheim und stündlich ein zug nach MUC. Von Rosenheim gar alle halbe Stunde.

Wer in Rosenheim/ Umgebung was erleben will der muss sich halt kundig machen und vor allem sich im Klaren sein das es alles etwas kleiner ist. Aber zusagen das es hier nichts gibt ist völlig übertrieben auch wenn es evtl kurz nach der Wende respektive vor 15 Jahren so war ...

Lg ...
Squatzilla21.11.2019 18:50

1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder sonst was verglichen2. Ich …1. Ich habe die Gegend nicht mit München oder sonst was verglichen2. Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese käffer diesbezüglich um 180° verändert habenUnd ob es so schlimm ist bzw war. Da sieht man mehr Kühe auf den Straßen als Menschen. Damals fuhr auch gefühlt nur alle 2 Stunden ein Bus. Und ab Nachmittag dann keiner mehr. So kam es mir jedenfalls vor!Die Region war so derbe tot... Und ist es sicher immer noch. Das war mit der extrem krass Konservativen Mentalität der Oberbayern der Hauptgrund warum ich wieder zurück in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen bin. Alter... Da hatten alle einen Ast im Arsch stecken. So tief und fest.... Den kriegst du in 10 Leben nicht da raus! Wer auf Konservatives Landleben steht der wird da definitiv glücklich. Alle anderen ganz sicher nicht... Just my 2 cents


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das ist in jeder Kleinstadt bzw. Dorf so. Das hat Rosenheim und Bad Aibling nicht exklusiv, das ist in Norddeutschland, Ostdeutschland und und und genau dasselbe... Man kann es nicht mögen, dann musst man halt in eine Großstadt ziehen. Und konservativ ist längst überholt, das gilt bei der alten Generation, da geb ich dir Recht. Aber bei der jungen Generation ist das lange nicht mehr so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text