121°
Rosetta Stone Englisch Kursstufe 1 / m 3 @Ibood Extra
Beliebteste Kommentare

tobiwan80

Wenn Papa mitbekommt das ihr um die Zeit noch im Internet seit gibt es wieder Ärger.


seit-seid.de/

10 Kommentare

Rosette?

Rosettenstein

musty97

Rosette?


jeek

Rosettenstein


Wenn Papa mitbekommt das ihr um die Zeit noch im Internet seit gibt es wieder Ärger.

Ich hatte auch mal Rosetta Stone zum Englisch lernen. Ist ganz ok, meiner Meinung nach aber keine 200 oder mehr € wert.

"...
Systemanforderungen:
• Windows XP SP3 oder Vista SP1
..."


Dafür gibt es mal ein Trost-Hot von mir


Viele Grüße,
stolpi

tobiwan80

Wenn Papa mitbekommt das ihr um die Zeit noch im Internet seit gibt es wieder Ärger.


seit-seid.de/

hab alle drei Stufen durchgemacht.
Nicht mehr als 10€ wert.
Nur gutes marketing!

In dem Angebot sind es nur Stufe 1-3, Stufe 4 und 5 fehlt.
Außerdem ist es eine alte Version.

duolingo.com und zum Vokabeln lernen Memrise.com oder Anki. Bessere Alternative und kostenlos.

NamenIos

http://www.duolingo.com und zum Vokabeln lernen Memrise.com oder Anki. Bessere Alternative und kostenlos.



Danke! werde ich mal testen

ob das wirklich was bringt bezweifle ich etwas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text