155°
Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung @amazon Tagesangebot.

Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung @amazon Tagesangebot.

Home & LivingAmazon Angebote

Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung @amazon Tagesangebot.

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Rösle Wokpfanne mit Keramikbeschichtung

Größe: 28 centimeters
  • Wokpfanne Elegance aus Edelstahl 18/10 mit Keramikversiegelung
  • Der Wok bietet mit seinen 28 cm Durchmesser und einer Höhe von 9 cm ausreichned Platz für das Garen von Fleisch und Gemüse.
  • Der 5 mm starke Sandwichboden verteilt die Wärme schnell und gleichmäßig.
  • Der lange Edelstahlgriff am Wok erleichert die Handhabung.
  • Für alle Herdarten geeignet: Elektro, Ceran, Gas, Induktion und Backofen.

Die Bewertung sind durchschnittlich okay.

nächste idealo preis: 34,90

5 Kommentare

Die Keramikbeschichtung von Rösle taugt leider nichts... Ich würde aus eigener Erfahrung sogar so weit gehen und Rösle jede Kompetenz im Kochgeschirrsegment absprechen... ansonsten sind die "Helferlein" von Rösle ja echt gut...

Keramik erachte ich allgemein als problematisch, da sich hier die Antihaft Eigenschaft schneller auflöst als bei Teflon. Aber es gilt in beiden Fällen wie so oft: richtig pflegen für lange Lebensdauer.

Smithersvor 6 h, 11 m

Keramik erachte ich allgemein als problematisch, da sich hier die Antihaft Eigenschaft schneller auflöst als bei Teflon. Aber es gilt in beiden Fällen wie so oft: richtig pflegen für lange Lebensdauer.

Gerade im Induktionsbetrieb ergeben sich Hot-Spots an einigen Stellen die von dem Pfannenmaterial nicht schnell genug verteilt werden können und sowohl der Beschichtung als auch dem Gargut zusetzen und am Ende die Pfannen zerstören...

brutale Pfanne

Mir ist aufgefallen, dass alle Keramik Pfannen nach 1 Jahr schlecht bewertet werden. Aus dem Grund habe ich mir eine iMotion Pfanne von Rösle geholt, die noch Teflon hat. Allerdings werden die scheinbar nicht mehr hergestellt. Die sind wirklich so verrückt und stellen alles auf Keramik um.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text