118°
ABGELAUFEN
RÖSLE Topfset Silence 5tlg. bei Metro 118,99 (brutto)

RÖSLE Topfset Silence 5tlg. bei Metro  118,99 (brutto)

Home & Living

RÖSLE Topfset Silence 5tlg. bei Metro 118,99 (brutto)

Preis:Preis:Preis:118,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Idealo günstigster Anbieter mit 196,54
Preis bei Metro 99,99 (netto) 118,99 (Brutto) Angebotswoche: 03.03.-09.03.16

RÖSLE Topf-Set, 9 Teile, Edelstahl, Induktion, »SILENCE«

Topf-Serie aus Edelstahl 18/10
Mit Innenskalierung
Deckel aus Sicherheitsglas
Set: 5 Töpfe, 4 Deckel
Induktionsgeeignet
RÖSLE Topf-Set, 9 Teile, Edelstahl, Induktion, »SILENCE«.
Was gibt es denn heute? Wer kennt nicht den einfach schönen Moment, in die Küche zu kommen und in die dampfenden Töpfe zu schauen? Das könnte bei unserem neuen Topfset »Silence« noch mehr Freude machen.

Aus einer ganzen Reihe von guten Gründen: Alle Töpfe werden aus hochwertigem Edelstahl 18/10 mit einer Wandstärke von durchgehend 0,8 mm und einem Spezialboden mit 5 mm Aluminiumkern hergestellt und verfügen über eine hilfreiche Innenskalierung. Und weil Töpfe dicht sein müssen, überzeugen die Deckel aus bruchsicherem Sicherheitsglas mit einem rundumlaufenden Silikonabschluss, der für eine exakte, dichte Auflage auf den Töpfen sorgt.

Das 9-teilige Topf-Set »SILENCE« aus dem Hause RÖSLE bestehend aus: Bratentopf 20 cm mit Deckel, Kochtopf 16 cm, 20 cm, 24 cm jeweils mit Deckel, Stielkasserolle 16 cm.

4 Kommentare

ACHTUNG für Induktionsherd-Besitzer !!!

Die Töpfe haben eine "Spezialboden" mit 5 mm Aluminiumkern ... ist zwar induktions"geeignet", aber effektiv nicht brauchbar, da die Aufheizzeit der Töpfe ein Vielfaches anderer Töpfe beträgt!

Sollte man da zuschlagen, oder mehr Geld investieren?
Ist generell ein Eisen, oder Kupferkern besser?
Made in D oder China?

Rösle stellt wohl generell alles nur noch in China her! Ich zumindest kenne nichts mehr was "Made in Germany" wäre. Sie zehren m.M. nur noch vom ehemals guten Ruf (wie auch WMF!).

horbus

Rösle stellt wohl generell alles nur noch in China her! Ich zumindest kenne nichts mehr was "Made in Germany" wäre. Sie zehren m.M. nur noch vom ehemals guten Ruf (wie auch WMF!).



WMF hat noch einige Töpfe Made in Germany.

Guter Preis für das Topfset.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text