212°
ABGELAUFEN
Rosmann: Gillette Fusion 5 Stück (mit Coupon nur 2,16€/ Stück)
20 Kommentare

Enjoy!

Wo finde ich den Coupon?

macht jetzt jeder seinen eigenen rossmann deal hier auf? :-/

Oh ich dachte schon 2€ für das ganze Blisterstück... Ach schade.

Die 20 % gibt es aber nicht noch on top, wa?

mittern8

Die 20 % gibt es aber nicht noch on top, wa?


Naja eigentlich schon

*Ausgenommen Rasierklingen

mittern8

Die 20 % gibt es aber nicht noch on top, wa?



Endirecto

Wo finde ich den Coupon?



In deinem Briefkasten

die 20% gelten nicht auf Rasierklingen, ganz klein in der Fußnote.

Endirecto

Wo finde ich den Coupon?



Du schreibst an Rossmann etwa so:
Guten Tag,
leider bin ich noch nie in den Genuss von Ihren 10% Coupons gekommen, von denen mir Bekannte erzählen. Wäre es möglich, dass Sie mir Coupons an folgende Adresse schicken:
xxx

und ein paar Tage später bekommst du einen Batzen davon. Wird allerdings wahrscheinlich nicht bis zum Ablauf dieses Deals klappen.

purzel87

macht jetzt jeder seinen eigenen rossmann deal hier auf? :-/


Was willst du uns damit sagen? Sind Rossmann deals nur Auserwählten vorbehalten?
Das ist ein Fusion Klingen Deal. Davon hat es ewig keinen gegeben. Also, warum hätte ich nicht sollen?

ne aber ein rossmanndeal reicht doch. wenn man noch was gutes entdeckt, kann man es doch in die Kommentare drunter schreiben

hot

Tatsächlich - außer Rasierklingen.
Na toll, dann könnten sie sich eigentlich auch den Gillette-Gutschein schenken können.

purzel87

ne aber ein rossmanndeal reicht doch. wenn man noch was gutes entdeckt, kann man es doch in die Kommentare drunter schreiben



Finde ich nicht. Ich sehe in der Überschrift "Gilette Klingen" und lese dann weiter. "Rossmann Deal" ist uninteressant, den Prospekt kann ich selber lesen. Ich suche doch nach Produkten, nicht nach Händlern. Bei der Bewertung ist es ähnlich: Sammeldeals gehen selten so steil wie Einzeldeals. Wenn der Preis gut ist.

purzel87

ne aber ein rossmanndeal reicht doch. wenn man noch was gutes entdeckt, kann man es doch in die Kommentare drunter schreiben



Danke, so sehe ich das auch, nicht nur bei meinen Deals. Mit den völlig überfrachteten Händler-Deals kann ich nix anfangen. Ich will mich doch nicht durch Unmengen Babybrei und Shampoo wühlen ...

Aber davon abgesehen, sollte ich also in Zukunft nicht nur das Produkt, sondern auch den Händler per Suche checken, um nichts doppelt zu präsentieren? Nee, ne, nicht wirklich. Aber ... irgendwas gibt es halt immer zu nölen. Mir fehlt nur noch ein "Cold, weil ohne LTE" Kommentar.

purzel87

ne aber ein rossmanndeal reicht doch. wenn man noch was gutes entdeckt, kann man es doch in die Kommentare drunter schreiben


Cold ohne LTE kaum zu gebrauchen

Ne hot und ich will mich auch nicht durch sammeldeals wühlen

guter deal

mittern8

Die 20 % gibt es aber nicht noch on top, wa?


Das ist neu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text