-63°
Rossmann 10% auf alles
11 Kommentare

ja, der eine kriegts, der andere nicht.....

und per apps hat's jeder

Per App kann ich den nur einmal verwenden.
Der Deal ist mit dem winzigen Bild unbrauchbar, der Code kann so nicht eingescannt werden.

Prakstuhl

Per App kann ich den nur einmal verwenden. Der Deal ist mit dem winzigen Bild unbrauchbar, der Code kann so nicht eingescannt werden.



635617_1.jpg

64902361.jpg

Prakstuhl

Per App kann ich den nur einmal verwenden. Der Deal ist mit dem winzigen Bild unbrauchbar, der Code kann so nicht eingescannt werden.


Habe ich schon mehrmals eingelöst

Prakstuhl

Per App kann ich den nur einmal verwenden. Der Deal ist mit dem winzigen Bild unbrauchbar, der Code kann so nicht eingescannt werden.



Wie denn? Ich kann ihn auch nur ein Mal einlösen...

Hast du dich angemeldet ? Zur not App löschen und wieder neu installieren

Angeblich erhalten registrierte Nutzer Coupons, die man ohne Registrierung nicht erhält.
Stimmt das?

Prakstuhl

Angeblich erhalten registrierte Nutzer Coupons, die man ohne Registrierung nicht erhält. Stimmt das?


In der App sind einige Coupons, ob die auch andere / per Newsletter kommen, kann ich nicht sagen.

andreaswalker121

Hast du dich angemeldet ? Zur not App löschen und wieder neu installieren


Geht nicht bei iOS!
- An einem Gerät ohne eingelöste Coupons einmal anmelden und unter Profil wieder abmelden.
- An dem Gerät mit eingelöste Coupons einmal unter Profil einloggen und wieder unter Profil abmelden.
Nun kann ich die 10% erneut einscannen und einlösen.

Gei Android unter Einstellungen in der App die Daten löschen und gut ist.

Per Post kommen 6 Coupons, warum kann ich die nicht auch 6x über die App einlösen?

... war heute mit dem obigen "Bild" im Laden und es wurden 10 % abgezogen, es steht ja auch explizit in der Playstore Rossmann App unter Bewertungen, dass auch kopierte Coupons angenommen werden müssen.

Kann jemand noch mal eine bessere Qualität hochladen.

so long
Mike

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text