293°
ABGELAUFEN
ROSSMANN: 10 Perlodent Interdental-sticks !!!
ROSSMANN: 10 Perlodent Interdental-sticks !!!

ROSSMANN: 10 Perlodent Interdental-sticks !!!

HAMMER-KNALLER !!!

Bei Rossmann gibt's wieder die metall-freien Perlodent Interdental-Sticks im 10'er pack GRATIS zum mitnehmen!

Beste Kommentare

WAHNSINN111!!!!!!!1111!!!!!

44 Kommentare

Verfasser

Hab direkt 3x10 mitgenommen...

WAHNSINN111!!!!!!!1111!!!!!

evtl. doppelt? : hukd.mydealz.de/fre…177

oder machst du nen Reminder da der anderes als abgelaufen markiert?

Hammer!!!!

IST JA UNGLAUBLICH!!!!!!!1111!!111!!1111

ROSMMANN


Den Laden kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Info!!!

Verfasser

ROSMMANN



danke

Knaller! Wer hat nen Deal für die passenden Zähne - am besten bei Kaufland mit Coupon?

Wären die nur kleiner dann

keine gesehen..

Ich kann die Interdentalbürsten von Icon empfehlen. Die verbiegen sich nicht so leicht. Den Tipp hab ich von meinem Zahnarzt.

Das gute an den Dingern ist, die sind metallfrei -> Zaehne moegen keine halben Sachen!


Bla bla bla. Du solltest unbedingt über eine Karriere als Werbetexter nachdenken.

Heute bei Rossmann in Worms gewesen, dort gibt es das Angebot nicht.

Wahnsinn!! So ein Hammer-Angebot muss Rossmann doch direkt in die Pleite treiben!! oO (Achtung: Ironie)

Uff.. Glueckwunsch zum 2000er!

Nur Regional !

Hatten wir vorletzte Woche, die Woche nix mehr

Jo, leider doppelt.

Ein Freebie? In der Kategorie Freebies, mit Capslock GRATIS ... okay. (_;)

Wo finde ich die kostenlosen Bürsten? Ich war gerade erfolglos in zwei Filialen.

hansjupp11

Uff.. Glueckwunsch zum 2000er!


Brauch ich....! Gab es leider nicht in Berlin....

In Gießen gab es die auch nicht.

Die Teile hängen auch mal sehr gut versteckt irgendwo in der Ecke.

Scheint es nicht bei jedem Rossmann zu geben. Schon die H&S Proben fand ich bei meinem Rossmann nicht

ha! hab gleich alle mitgenommen, damit ihr anderen nix mehr abbekommt und völlig umsonst zum rossmann gefahren seid

so...und jetzt masturbiere ich erstmal auf die sticks (_;)

Wo in Berlin finde ich die Dinger???

Hoooooooooooooot

Waariya_2000

Wo in Berlin finde ich die Dinger???


hängen normal direkt am regal. Gratis für sie!

Scheint nur ein lokales Angebot zu sein... Bei meinem Rossmann gab es das auch nicht. Bitte als lokal markieren.

Also wer sie in Berlin findet, darf gerne Bescheid sagen (auch per PN :))

Berlin - Berliner Straße, Kurfürstendamm, Uhlandstr, Konstanzer Str, Wilmersdorfer Straße, Fehrbelliner Platz. Nirgendwo gab's die Dinger.

In Riensberg (neben Lestra) gestern nicht gefunden. Entweder schon weg, oder da gabs die gar nicht erst.

Ist aber auch eher nicht die Ecke, in der die MyDealZer hausieren. Die wohnen wohl eher in Osterholz, Walle und Farge.

mitchwinehouse

ha! hab gleich alle mitgenommen, damit ihr anderen nix mehr abbekommt und völlig umsonst zum rossmann gefahren seid so...und jetzt masturbiere ich erstmal auf die sticks (_;)



Vielleicht solltest du sie nutzen um die Käseschmiere vom Schniepi zu kratzen

mitchwinehouse

ha! hab gleich alle mitgenommen, damit ihr anderen nix mehr abbekommt und völlig umsonst zum rossmann gefahren seid so...und jetzt masturbiere ich erstmal auf die sticks (_;)



da hast DU wohl was falsch verstanden....die sticks führt man sich dental ein.

Verfasser

nicht dental, sondern interdental...


Oral

frankfurt, eschersheimer landstr. nähe marbachweg gabs gestern nix.

aber da gibts ja eh selten coupons und anderen krams irgendwo hängen

Martin Fry

nicht dental, sondern interdental...


also wer die 10 stück gleichzeitig benutzt, riskiert zumindest nen interdentalen gangbang.

Allein wegen der Kommentare Autohot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text