Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rossmann - 3x Coral Waschmittel für 6,07€ durch Coupons, mit Cashback von Marktguru sogar nur 3,07€
555° Abgelaufen

Rossmann - 3x Coral Waschmittel für 6,07€ durch Coupons, mit Cashback von Marktguru sogar nur 3,07€

6,07€9,75€-38%
68
eingestellt am 15. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

über Marktguru gibt es aktuell 1€ Cashback auf Coral Waschmittel. Das Ganze ist insgesamt 10x einlösbar.

Bei Rossmann kostet das Waschmittel aktuell 3,25€ pro Packung/Flasche. Kauf man dieses 3x, kann man einen der unteren Coupons einlösen, dazu einfach mit der Rossmann App einscannen. Mit einem zusätzlichen 10% Gutschein kommt man dann auf einen Endpreis von 6,07€.

Danach dann über Marktguru den Kassenbon hochladen und es gibt nochmal 3€ Cashback, mach dann einen Endpreis von 3,07€. Das Ganze kann man zwei mal machen.

Bitte beachten, es kann nur ein Coupon von Coral pro Einkauf genutzt werden.

1420568-nWoPf.jpg
1420568-7Lvcg.jpg
Ich weiß, Coral ist aktuell bei Rossmann nicht in der Werbung, aber wer weiß, wie lange es das Cashback bei Marktguru gibt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

68 Kommentare
22604033-pT0i7.jpg
Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods sind markenübergreifend nie gut. Besser die Billomittel von Aldi, Edeka, Lidl,dm,Netto. Allesamt billiger und gut getestet.
Jimbolollo15.08.2019 14:50

Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods …Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods sind markenübergreifend nie gut. Besser die Billomittel von Aldi, Edeka, Lidl,dm,Netto. Allesamt billiger und gut getestet.



billiger als 1 Euro ?...dann nimmt man halt 2 Taps damit wird die Wäsche auch sauber !
Bearbeitet von: "traf222" 15. Aug 2019
traf22215.08.2019 14:53

billiger als 1 Euro ?...dann nimmt man halt 2 Taps damit wird die Wäsche …billiger als 1 Euro ?...dann nimmt man halt 2 Taps damit wird die Wäsche auch sauber !


Pro Wäsche 14 Cent. Und zwei Tabs, da freut sich die Umwelt. Aber sicher nicht das Waschergebnis. Schlecht bleibt schlecht.
Cooler Hinweis. Der erste Bon ist schon drauf und in einer Stunde geht es zu Rossmann.
Wo steht bei Markt Guru 10x einlösbar?? Chef
..
Tumnus15.08.2019 15:23

https://www.marktguru.de/mb/coral-cashback-882


Hmmm. Sorry, da steht auch nix von 10x...Gilt denn 10x für alle Deals?
RalfSimon15.08.2019 15:20

Wo steht bei Markt Guru 10x einlösbar?? Chef..


Chef mach Augen auf.
Ganz oben
Jimbolollo15.08.2019 15:04

Pro Wäsche 14 Cent. Und zwei Tabs, da freut sich die Umwelt. Aber sicher …Pro Wäsche 14 Cent. Und zwei Tabs, da freut sich die Umwelt. Aber sicher nicht das Waschergebnis. Schlecht bleibt schlecht.



wie Sie meinen, junge Frau
Bearbeitet von: "traf222" 15. Aug 2019
RalfSimon15.08.2019 15:27

Hmmm. Sorry, da steht auch nix von 10x...Gilt denn 10x für alle Deals?


22604656-fi49L.jpg
Den Geruch der Wäsche nach einem Waschgang mit den Coral Pods finde ich nicht sonderlich angenehm.
Bearbeitet von: "Moon777" 15. Aug 2019
ist doch gerade Perwoll im Angebot, beim Kauf von 4 Kannen, kostet die einzeln gerade einmal 1,50 Euro und macht auch sauber
Bearbeitet von: "hurgh" 15. Aug 2019
Die Coupons in der Beschreibung haben unterschiedliche EAN. Wenn ich beide scanne, kann ich dann 6 auf einmal kaufen und es werden direkt 6€ abgezogen an der Kasse? Hat wer Erfahrung ob das klappt?
Tumnus15.08.2019 14:43

[Bild]


Wo kriegt man den Coupon Herbstputz.
Pro coral 1 euro cashback oder das macht dann bei 6 coral 6 euro cashback was will man mehr
Ruhrpott7415.08.2019 15:30

Chef mach Augen auf.Ganz oben


OK, Vizeschef. Jetzt hab ischs geschnallt... Hab kucks du gemacht..
Jimbolollo15.08.2019 14:50

Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods …Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods sind markenübergreifend nie gut. Besser die Billomittel von Aldi, Edeka, Lidl,dm,Netto. Allesamt billiger und gut getestet.



Biomittel von Discountern? Losgelöst von diesem Deal frage ich mich langsam warum bei Stiftung Warentest die Discounterware die Markenware immer schlägt? Was treiben denn die Konzerne P&G, Henkel, Reckitt Benckiser und Co? Was machen die falsch, wenn Discounter immer die Nase vorn haben?
Ich verwende die Coral Caps gerne und mag den Duft. Von mir ein Hot(y)
BlackberryIce15.08.2019 16:04

Die Coupons in der Beschreibung haben unterschiedliche EAN. Wenn ich beide …Die Coupons in der Beschreibung haben unterschiedliche EAN. Wenn ich beide scanne, kann ich dann 6 auf einmal kaufen und es werden direkt 6€ abgezogen an der Kasse? Hat wer Erfahrung ob das klappt?


Nein du musst zwei Einkäufe machen.
Cerebro115.08.2019 16:51

Biomittel von Discountern? Losgelöst von diesem Deal frage ich mich …Biomittel von Discountern? Losgelöst von diesem Deal frage ich mich langsam warum bei Stiftung Warentest die Discounterware die Markenware immer schlägt? Was treiben denn die Konzerne P&G, Henkel, Reckitt Benckiser und Co? Was machen die falsch, wenn Discounter immer die Nase vorn haben?


Zuviel Marketing, wenig Forschung. Allerdings wird die Discounterware zumeist auch von diesen großen Playern hergestellt. Und Discounter gewinnen nicht immer, über alle Produkte hinweg ist es ausgeglichen mit kleinen Vorteilen auf der no-name Seite.
Jimbolollo15.08.2019 14:50

Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods …Stiftung Warentest: Mangelhaft,schlechtestes Waschmittel im Test. Und Pods sind markenübergreifend nie gut. Besser die Billomittel von Aldi, Edeka, Lidl,dm,Netto. Allesamt billiger und gut getestet.


Kann ich bestätigen, ich halte von Pods allgemein wenig. Der einzige Vorteil ist, dass man sich den Weichspüler spart - zumindest bei denen von Lenor. Coral hat keine gute Waschleistung (noch schlechter als Ariel-Pods und die sind mit Grasflecken schon maßlos überfordert) und der Duft ist auch eher mau. Man sollte außerdem im Hinterkopf behalten, dass die Teile vollgestopft sind mit Duftstoffen.

Cerebro115.08.2019 16:51

Biomittel von Discountern? Losgelöst von diesem Deal frage ich mich …Biomittel von Discountern? Losgelöst von diesem Deal frage ich mich langsam warum bei Stiftung Warentest die Discounterware die Markenware immer schlägt? Was treiben denn die Konzerne P&G, Henkel, Reckitt Benckiser und Co? Was machen die falsch, wenn Discounter immer die Nase vorn haben?


Schau dir mal das Werbebudget von P&G an, dagegen ist selbst Coca Cola harmlos. Die feuern Unmengen an Geld für Werbung raus, wenn ich mich richtig entsinne sind insgesamt rund 20-30% der Produktkosten allein notwendig um PR und Marketing zu decken.

Das trifft auf die meisten Konzerne in der Lebensmittel oder Hygienebranche zu. Also alleine 1/3 Einsparung indem man sich den Marketingquatsch spart. Dann noch etwas die Margen reduzieren und schon ergeben sich die 50% Ersparnis.

Kauf nun noch für ein paar zehntausend im Jahr das Stiftung Warentest Logo auf (sie haben ja häufig gute oder sehr gute Testergebnisse). Der Ruf verbreitet sich von alleine und schon kompensierst du die niedrigeren Margen zu guten Teilen durch erhöhten Absatz. Die breite Produktpalette sichert die finanzielle Basis ab.

Ein Colorwaschmittel von Aldi, Lidl, DM oder so nehmen und sich über die Waschkosten freuen. Erwachsene haben in der Regel sehr saubere Wäsche, im Prinzip wäscht man nur um den Schweißgeruch loszuwerden. Richtiger Dreck ist da selten zu finden, zumindest bei den meisten Menschen. Entsprechend braucht es nur wenig Waschmittel, einen Schuss Weichspüler dazu und schon hat man deutlich bessere und günstigere Waschleistung als mit Pods.
Tumnus15.08.2019 17:18

Nein du musst zwei Einkäufe machen.


Lieben Dank!
Aires15.08.2019 17:24

Kann ich bestätigen, ich halte von Pods allgemein wenig. Der einzige …Kann ich bestätigen, ich halte von Pods allgemein wenig. Der einzige Vorteil ist, dass man sich den Weichspüler spart - zumindest bei denen von Lenor. Coral hat keine gute Waschleistung (noch schlechter als Ariel-Pods und die sind mit Grasflecken schon maßlos überfordert) und der Duft ist auch eher mau. Man sollte außerdem im Hinterkopf behalten, dass die Teile vollgestopft sind mit Duftstoffen.Schau dir mal das Werbebudget von P&G an, dagegen ist selbst Coca Cola harmlos. Die feuern Unmengen an Geld für Werbung raus, wenn ich mich richtig entsinne sind insgesamt rund 20-30% der Produktkosten allein notwendig um PR und Marketing zu decken. Das trifft auf die meisten Konzerne in der Lebensmittel oder Hygienebranche zu. Also alleine 1/3 Einsparung indem man sich den Marketingquatsch spart. Dann noch etwas die Margen reduzieren und schon ergeben sich die 50% Ersparnis.Kauf nun noch für ein paar zehntausend im Jahr das Stiftung Warentest Logo auf (sie haben ja häufig gute oder sehr gute Testergebnisse). Der Ruf verbreitet sich von alleine und schon kompensierst du die niedrigeren Margen zu guten Teilen durch erhöhten Absatz. Die breite Produktpalette sichert die finanzielle Basis ab.Ein Colorwaschmittel von Aldi, Lidl, DM oder so nehmen und sich über die Waschkosten freuen. Erwachsene haben in der Regel sehr saubere Wäsche, im Prinzip wäscht man nur um den Schweißgeruch loszuwerden. Richtiger Dreck ist da selten zu finden, zumindest bei den meisten Menschen. Entsprechend braucht es nur wenig Waschmittel, einen Schuss Weichspüler dazu und schon hat man deutlich bessere und günstigere Waschleistung als mit Pods.


Wir sollten die sich das Marketing sparen wenn es doch funktioniert? Ein Flugzeug schaltet doch auch nicht die Düsen
ab wenn es in der Luft ist

Und zu den pods wurden die nicht geändert bzw verbessert nachdem die ersten Testberichte kamen
Viog15.08.2019 18:23

Wir sollten die sich das Marketing sparen wenn es doch funktioniert? Ein …Wir sollten die sich das Marketing sparen wenn es doch funktioniert? Ein Flugzeug schaltet doch auch nicht die Düsen ab wenn es in der Luft ist Und zu den pods wurden die nicht geändert bzw verbessert nachdem die ersten Testberichte kamen


Marketing ist neben der Baubranche einer der wenigen Berufszweige, der sich selbst am Scheißen hält. Siehe Gefangenendilemma. PR ist zwar effektiver, muss halt gekonnt sein. Beides kostet Zeit und Geld und alle haben Angst darauf zu verzichten. Naja, PR brauchen die Kozerne mindestens um den Kram den sie verbocken zu Kaschieren.

Kann sein, dass sie die Pods verbessert haben? Wurde beim Flüssigwaschmittel auch behauptet, das reicht nichtmal im Ansatz an Pulver ran. Die Pods sind nur Flüssigwaschmittel in Folie und ein neuer Weg über die Bequemlichkeit der Leute Geld zu machen.
@Tumnus Danke für Deal!
Viog15.08.2019 18:23

Wir sollten die sich das Marketing sparen wenn es doch funktioniert? Ein …Wir sollten die sich das Marketing sparen wenn es doch funktioniert? Ein Flugzeug schaltet doch auch nicht die Düsen ab wenn es in der Luft ist Und zu den pods wurden die nicht geändert bzw verbessert nachdem die ersten Testberichte kamen


Test von Juli 2019. Persil Caps befriedigend, dazwischen Aldi Süd, DM, Spee, Ariel ausreichend und am Ende Lenor mit mangelhaft.
Ein Angebotspreis von unter 3€ pro Flasche/Packung würde bei drei Flaschen/Packungen mit dem o.g. Coupon nicht funktionieren (Mindesteinkauf 9€ !!!). Hier würde nur das Cashback über Marktguru ziehen.
leviosa16.08.2019 10:20

Ein Angebotspreis von unter 3€ pro Flasche/Packung würde bei drei Fl …Ein Angebotspreis von unter 3€ pro Flasche/Packung würde bei drei Flaschen/Packungen mit dem o.g. Coupon nicht funktionieren (Mindesteinkauf 9€ !!!). Hier würde nur das Cashback über Marktguru ziehen.


Du hast aber schon meinen Kassenbon gesehen? Natürlich funktioniert es. Zumal pro Flasche 3,25€ berechnet werden.
Bearbeitet von: "Tumnus" 16. Aug 2019
1€ Marktguru pro Rechnung oder pro Coral Artikel?
Tumnus16.08.2019 11:04

Du hast aber schon meinen Kassenbon gesehen? Natürlich funktioniert es. …Du hast aber schon meinen Kassenbon gesehen? Natürlich funktioniert es. Zumal pro Flasche 3,25€ berechnet werden.


3,25€ sind doch mehr als 3€, oder
leviosa16.08.2019 14:57

3,25€ sind doch mehr als 3€, oder


Ja, jetzt weiß ich auch was du meinst. Doch es würde funktionieren, wenn man dann mehr Flaschen nimmt.

Bei einem angenommenen Preis von 2,65€ würde man bei vier Flaschen auf ca. 0,70€ kommen.
Tumnus16.08.2019 15:58

Ja, jetzt weiß ich auch was du meinst. Doch es würde funktionieren, wenn m …Ja, jetzt weiß ich auch was du meinst. Doch es würde funktionieren, wenn man dann mehr Flaschen nimmt.Bei einem angenommenen Preis von 2,65€ würde man bei vier Flaschen auf ca. 0,70€ kommen.


Genau das wollte ich damit sagen
Jimbolollo15.08.2019 15:04

Pro Wäsche 14 Cent. Und zwei Tabs, da freut sich die Umwelt. Aber sicher … Pro Wäsche 14 Cent. Und zwei Tabs, da freut sich die Umwelt. Aber sicher nicht das Waschergebnis. Schlecht bleibt schlecht.


Ja und in diesem Deal sind es 5 Cent pro Wäsche. Also meinetwegen schlechter abgeschnitten, aber dass die Discounterprodukte "allesamt billiger" sind, ist einfach falsch
Bei Waschmittel ist der Preisunterschied zwischen Discounter- und Markenprodukten nicht so hoch. Da lässt sich bei Markenprodukten durch Coupons leicht ein besserer Preis erzielen.
hannah5152117.08.2019 00:13

Ja und in diesem Deal sind es 5 Cent pro Wäsche. Also meinetwegen …Ja und in diesem Deal sind es 5 Cent pro Wäsche. Also meinetwegen schlechter abgeschnitten, aber dass die Discounterprodukte "allesamt billiger" sind, ist einfach falsch :DBei Waschmittel ist der Preisunterschied zwischen Discounter- und Markenprodukten nicht so hoch. Da lässt sich bei Markenprodukten durch Coupons leicht ein besserer Preis erzielen.


In diesem Deal. Wenn ich mal die Übersicht der letzten StiWa überblicke, kostet das erste Markenwaschmittel mit einem guten Ergebnis 25 Cent die Wäsche. Fast mangelhafte Marken liegen bei 15 Cent. Und was bringts, wenn es einfach schlecht wäscht? Ein paar Coupons in die Trommel, die richten es schon.
Jimbolollo17.08.2019 01:04

In diesem Deal. Wenn ich mal die Übersicht der letzten StiWa überblicke, k …In diesem Deal. Wenn ich mal die Übersicht der letzten StiWa überblicke, kostet das erste Markenwaschmittel mit einem guten Ergebnis 25 Cent die Wäsche. Fast mangelhafte Marken liegen bei 15 Cent. Und was bringts, wenn es einfach schlecht wäscht? Ein paar Coupons in die Trommel, die richten es schon.


Du bist hier bei mydealz und guckst dir allen Ernstes die UVP an? Wenn man ohne Coupons und Rabatte kauft, klar ist es dann teurer aber auch vergleichsweise teure Waschmittel wie Persil kriegt man günstiger als Discounterwaschmittel, wenn man es richtig macht.

Und was heißt schon "schlecht waschen"? Ich wasche schon lange mit dem mangelhaften Lenor und kann mich nicht erinnern, dass mal was nicht sauber geworden ist.

Ist ja jedem selbst überlassen, was er benutzt. Kannst gerne das Discounterwaschmittel nehmen, ist bestimmt auch gut, aber behaupte dann hier bitte nicht, dass das günstiger ist - insbesondere unter einem Deal wie diesem, wo das Markenwaschmittel knapp ein Drittel vom Discounterpreis kostet.
hurgh15.08.2019 16:00

ist doch gerade Perwoll im Angebot, beim Kauf von 4 Kannen, kostet die …ist doch gerade Perwoll im Angebot, beim Kauf von 4 Kannen, kostet die einzeln gerade einmal 1,50 Euro und macht auch sauber


Ja und hier ist es etwa 1 Euro pro Stück, also 50 Cent billiger und macht auch sauber :P
hannah5152117.08.2019 01:10

Du bist hier bei mydealz und guckst dir allen Ernstes die UVP an? Du bist hier bei mydealz und guckst dir allen Ernstes die UVP an? Wenn man ohne Coupons und Rabatte kauft, klar ist es dann teurer aber auch vergleichsweise teure Waschmittel wie Persil kriegt man günstiger als Discounterwaschmittel, wenn man es richtig macht. Und was heißt schon "schlecht waschen"? Ich wasche schon lange mit dem mangelhaften Lenor und kann mich nicht erinnern, dass mal was nicht sauber geworden ist.Ist ja jedem selbst überlassen, was er benutzt. Kannst gerne das Discounterwaschmittel nehmen, ist bestimmt auch gut, aber behaupte dann hier bitte nicht, dass das günstiger ist - insbesondere unter einem Deal wie diesem, wo das Markenwaschmittel knapp ein Drittel vom Discounterpreis kostet.


Um eine Vergleichbarkeit zu haben, muss man eine gleiche Basis herstellen. Coupons sind eine Nische und auch hier bei mydealz nicht gerade ein Renner. Discounterware ist immer billiger, eine Werbung, was Coupons nunmal sind, macht es mal anders. Und wenn man schon lange etwas gleich macht, fehlt da nicht ein klein wenig der Vergleich? Anyway, jeder nach seiner Facon.
Jimbolollo17.08.2019 01:30

Um eine Vergleichbarkeit zu haben, muss man eine gleiche Basis herstellen. …Um eine Vergleichbarkeit zu haben, muss man eine gleiche Basis herstellen. Coupons sind eine Nische und auch hier bei mydealz nicht gerade ein Renner. Discounterware ist immer billiger, eine Werbung, was Coupons nunmal sind, macht es mal anders. Und wenn man schon lange etwas gleich macht, fehlt da nicht ein klein wenig der Vergleich? Anyway, jeder nach seiner Facon.


Dein Vergleich gilt dann aber nur in der Theorie und ist praktisch auf einem Portal wie mydealz dann einfach nicht unbedingt korrekt. Es muss nichtmal ein Coupon sein. Bei Rossmann gibt es regelmäßig Angebotspreis + 3 für 2 Aktion. Ist ein Kassenrabatt und man muss sich nicht mit Coupons rumschlagen - und da liegt man dann schon unter dem Discounterpreis.

Ich habe nie gesagt, dass Lenor das beste Waschmittel ist oder andere nicht besser sind. Ich sage nur, für mich tut es das, was es soll. Wenn es sauber ist, was will ich dann mehr?
Und ich habe schon durch Gzg Aktionen mal anderes ausprobiert und habe nie einen großen Unterschied feststellen können.

Du hast natürlich recht, wenn jemand absolut nicht auf Angebote oder Coupons achtet, kommt man mit dem Discounterwaschmittel günstiger davon. Ich denke nur, dass es solche Leute auf mydealz eher weniger gibt.
hannah5152117.08.2019 01:37

Dein Vergleich gilt dann aber nur in der Theorie und ist praktisch auf …Dein Vergleich gilt dann aber nur in der Theorie und ist praktisch auf einem Portal wie mydealz dann einfach nicht unbedingt korrekt. Es muss nichtmal ein Coupon sein. Bei Rossmann gibt es regelmäßig Angebotspreis + 3 für 2 Aktion. Ist ein Kassenrabatt und man muss sich nicht mit Coupons rumschlagen - und da liegt man dann schon unter dem Discounterpreis.Ich habe nie gesagt, dass Lenor das beste Waschmittel ist oder andere nicht besser sind. Ich sage nur, für mich tut es das, was es soll. Wenn es sauber ist, was will ich dann mehr?Und ich habe schon durch Gzg Aktionen mal anderes ausprobiert und habe nie einen großen Unterschied feststellen können.Du hast natürlich recht, wenn jemand absolut nicht auf Angebote oder Coupons achtet, kommt man mit dem Discounterwaschmittel günstiger davon. Ich denke nur, dass es solche Leute auf mydealz eher weniger gibt.


Alles gut, das ist nur Waschmittel. Für mich sind Coupons nix, weil (gefühlt) zu viel Aufwand und im Verhältnis wenig Ersparnis. Jede/r sieht das, auch hier, anders. Gegenrechnen musst du immer die Daten, die du preisgibst. Rossmann, shoop, Paypack etc. Alle nehmen sich auch viel und geben im Verhältnis nix. Aber wie gesagt, soll jeder hier glücklich werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text