Rossmann App/ Gratis Dylon All-in-1 Textilfarbe
112°Abgelaufen

Rossmann App/ Gratis Dylon All-in-1 Textilfarbe

18
eingestellt am 12. Jun 2017
In der Rossmann App findet ihr einen Gutschein füber Dylon All -in-1 Textilfarbe.
Hiermit könnt ihr diese gratis testen.
Gilt für die Farben Rot, Blau, Schwarz und Grau. Genauere Details könnt ihr selbst dem Coupon entnehmen.
Einmal pro Kunde. Einzulösen zwischen 12.6.17 und 23.7.17
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
YES, endlich meiner Freundin eine Kerze schenken.
Muss ich mich dafür anmelden?
Verfasser
rekibor12. Jun 2017

Muss ich mich dafür anmelden?


Vielleicht kann das jemand beantworten, der da kompetenter ist als ich. Aber ich würde sagen, dass wenn du die App auch ohne Anmeldung nutzen kannst, keine vonnöten ist.
Ist raus aus der App... war ein Fehler
jepp, steht bei "meine coupons" unter "abgelaufen". Vorbei.
Ist diese Woche der Gewinn beim Rossmann Produkttester auf Facebook.
nee, neuerdings wollen sie eine Emailadresse, ging früher ohne. Aber eine Werbeemailadresse , wo all die Newsletter hingehen sollte man haben.....

Michalala12. Jun 2017

jepp, steht bei "meine coupons" unter "abgelaufen". Vorbei.


Bei mir stehts weiterhin in der Brieftasche.
Ich hatte ihn aktiviert und dann wandert er ja in die Brieftasche. Da war er eben an der Kasse auch noch drin, folglich war die Farbe kostenlos.
Rotkohls12. Jun 2017

Ich hatte ihn aktiviert und dann wandert er ja in die Brieftasche. Da war …Ich hatte ihn aktiviert und dann wandert er ja in die Brieftasche. Da war er eben an der Kasse auch noch drin, folglich war die Farbe kostenlos.


Bei mir ist er auch noch aktiviert und drin! Werde mir es nachher holen
Verfasser
Kind12. Jun 2017

Bei mir ist er auch noch aktiviert und drin! Werde mir es nachher holen


Hier auch
war zufällig Heute morgen in der App und es ohne den Tip hier gesehen, und war gleich bei Ladenöffnung vor Ort und eingelöst
BondVerklopper12. Jun 2017

Hier auch


Jetzt ist er verschwunden :
Bearbeitet von: "Kind" 12. Jun 2017
Ich frag mich, ob ein Screenshot vom QR-Code was gebracht hätte oder ist das immer nur der Link auf das Kundenkonto, bzw. Couponkonto, wo die rauslöschen können, was sie wollen?
Rotkohls12. Jun 2017

Ich frag mich, ob ein Screenshot vom QR-Code was gebracht hätte oder ist …Ich frag mich, ob ein Screenshot vom QR-Code was gebracht hätte oder ist das immer nur der Link auf das Kundenkonto, bzw. Couponkonto, wo die rauslöschen können, was sie wollen?



Der QR-Code in der App gibt nur deine Kundennummer wieder. Coupons könnten also theoretisch auch aus deinem Kundenkonto wieder entfernt werden.
5incap12. Jun 2017

Der QR-Code in der App gibt nur deine Kundennummer wieder. Coupons könnten …Der QR-Code in der App gibt nur deine Kundennummer wieder. Coupons könnten also theoretisch auch aus deinem Kundenkonto wieder entfernt werden.


Danke!
Rotkohls12. Jun 2017

Ich hatte ihn aktiviert und dann wandert er ja in die Brieftasche. Da war …Ich hatte ihn aktiviert und dann wandert er ja in die Brieftasche. Da war er eben an der Kasse auch noch drin, folglich war die Farbe kostenlos.



War eben bei Rossmann. Code geht NICHT! auch wenn er in der Brieftasche ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text