70°
[ROSSMANN Bundesweit?] Drei Wetter Taft Carbon Kraft Power Gel
[ROSSMANN Bundesweit?] Drei Wetter Taft Carbon Kraft Power Gel
  1. Beauty
Kategorien
  1. Beauty

[ROSSMANN Bundesweit?] Drei Wetter Taft Carbon Kraft Power Gel

Preis:Preis:Preis:0,90€
Hallo zusammen,
und weider ein Gel im Abverkauf bei ROSSMANN, genauso wie letzte Woche. Dies mal das "Drei Wetter Taft Carbon Kraft Power Gel, unzerstörbar starker Halt" (Stufe 10)

Regulärerer Preis waren 1,99€/150ml nun im Abverkauf für 0,90.

Persönliche Erfahrungen habe Ich noch keine, aber Ich glaube für 90 Cent kann man jetzt nicht so viel falsch machen.

Bon im 1. Kommentar.

An alle Hamburger: Filiale Poppenbüttel ist leer (Ich hab auch nur 2 bekommen:P)...

Gruß,

9 Kommentare

Verfasser

7480665-1Mur9

kann man jetzt nicht so viel falsch machen.



Schmier dich mal damit ein und poste das Resultat. Stufe 10 müsste schon Beton sein?! oO 3-4 finde ich ja schon grenzwertig. Wenn man nicht Verdünner oder Aceton braucht, um das Zeug raus zu waschen, ist Stufe 10 gelogen. X)

Super Zeug zum top Preis. Klares hot von mir!!!

Ich mach das Zeug immer mit Bremsenreiniger raus.. Klappt auch gut! Danach ne Haarkur und die Sache läuft..

Stufe 10... Da brechen doch die Haare ab.

die Angabe Stufe x hat nicht viel zu bedeuten, manche hier führen sich auf als gäb es ne offizielle Richter Skala für haargelfestigkeit

Hab es Zuhause und finde es sehr gut. Hält wunderbar, wenn es erst mal trocken ist. Benutze trotzdem lieber Got2b Kleber.

jaaz

Hab es Zuhause und finde es sehr gut. Hält wunderbar, wenn es erst mal trocken ist. Benutze trotzdem lieber Got2b Kleber.



Hält es denn genauso gut wie der Got2b Kleber? Der in Verbindung mit dem Sprühkleber sind die einzigen Produkte die bei meinen Haaren funktionieren. 90 Cent sind aber ein super Preis.

jaaz

Hab es Zuhause und finde es sehr gut. Hält wunderbar, wenn es erst mal trocken ist. Benutze trotzdem lieber Got2b Kleber.



Dann hast du ähnliche Haare wie ich. bleib lieber bei der Kombi aus Kleber und Sprühkleber. Allerdings mische ich seit kurzem einen Tropfen von dem neuen Got2b Mann-O-Mann dazu. dann hättet der Kleber nicht so schnell aus und ist besser zu verarbeiten. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text