(Rossmann bundesweit) Green Label Preise ab 6.12.
324°

(Rossmann bundesweit) Green Label Preise ab 6.12.

Redaktion 3
Redaktion
eingestellt am 6. Dez
Hier sind die Green Label Angebote ab heute.

Hier gibt es die Liste wie immer als PDF im Original.

Green Label / Grüne Liste - Was ist das?

Jeden Mittwoch mischen sich grüne Etiketten zwischen die Preisschilder an Rossmanns Regalen. Die Green Labels kennzeichnen Produkte, die drastisch reduziert und im Abverkauf sind. Das ist immer dann der Fall, wenn ein Artikel generell aus dem Sortiment genommen wird oder mit neuem Verpackungs-Design oder ander ein Produkt schnell von den Restbeständen befreit werden soll. Ersparnisse von bis zu 75% sind dabei keine Seltenheit.

Hier ist die Liste von Sambuka mit den möglichen Deals im Dezember, guckt euch die auch unbedingt noch an.

1089208.jpg1089208.jpg

3 Kommentare

Ich würde ggf. Noch dazu schreiben das es sich bei der Liste um die abgespeckte Version handelt und das eventuell noch mehr GL gibt.
Bearbeitet von: "DieEine" 6. Dez

Sind denn alle hier aufgeführten Produkte in allen Rossmanns verfügbar?
Ich habe bisher sehr sehr selten etwas gefunden, was ich wollte.
Die Produkte hatten sie nicht mal in den Regalen.

KrokHuntervor 3 h, 6 m

Sind denn alle hier aufgeführten Produkte in allen Rossmanns verfügbar?Ich …Sind denn alle hier aufgeführten Produkte in allen Rossmanns verfügbar?Ich habe bisher sehr sehr selten etwas gefunden, was ich wollte.Die Produkte hatten sie nicht mal in den Regalen.


Nein, ist nicht überall vorhanden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann handelt es sich bei grünen Preisschildern um Produkte, welche abgelöst und nicht mehr verkauft werden. Somit gibt es die oben genannten Produkte nur dort, wo sie bisher noch nicht ganz ausverkauft wurden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text