Rossmann-Deals in der Übersicht für die Aktionswoche (KW46), z.B. 20% Rabatt auf Isana Kids
1084°

Rossmann-Deals in der Übersicht für die Aktionswoche (KW46), z.B. 20% Rabatt auf Isana Kids

40
eingestellt am 8. Nov
Liebe Rossmann-Freunde, nächste Woche ist wieder Angebotswoche. Kleiner Spoiler: es sind wieder Pampers im Angebot

Ich gebe euch einen Einblick in verschiedene Aktionen und Beispiele aus dem Rossmann-Prospekt und den Online-Aktionen. Kurz noch ein paar allgemeine Infos:

Bedingungen des Online-Kaufs:
  • in die Filiale liefern lassen, ab 20€ VSK-frei (nach Hause erst ab 69€ versandkostenfrei)
  • nicht mehr umsonst in eine Filiale gehen: wenn online lieferbar -> gehört es euch
  • Filialen, die nicht an Aktionen teilnehmen, nehmen durch Filiallieferung teil

Vorteile des Offline-Kaufs:
  • Im Laden könnt ihr die Produkte mit den 10%-Gutscheinen, die ihr in den Briefkasten gelegt bekommt oder in der App aktivieren könnt, kombinieren

Zu den Aktionen vom 11.11.-15.11.2019:

  • 20% auf alle Produkte von AIR WICK
  • 20% auf alle Pflegeprodukte von CD
  • 20% auf diverse Parfum-Marken
  • 20% auf alle Produkte von Tempo
  • 30% auf dekorative Kosmetik von MAYBELLINE
  • 30% auf dekorative Kosmetik von MAX FACTOR X
  • 30% auf dekorative Kosmetik von RIVAL DE LOOP
  • SUPER SPARTIPP: 20% auf alle Produkte von ISANA Kids
  • SUPER SPARTIPP: 4 t: by tetesept oder tetesept Badesalz kaufen - 1 GRATIS erhalten! 1 Nature Box Dusche kaufen - 0,50€ RABATT erhalten
  • 2 € RABATT auf alle BRAUN Artikel
  • 30% auf dekorative Kosmetik von REVOLUTION - nur online
  • 30% auf dekorative Kosmetik von ASTOR, L.O.V. und Luvia - nur online
  • Kindermöbel/ Autokindersitze/ Singer Nähmaschine und Zubehör/ Emerio 4er Pizzarette

Einzelne Deals:

Seeberger Studentenfutter für 1,99€ statt 2,79€

1463615-U6kQ3.jpg

Celebrations für 1,99€ statt 2,69€
1463615-FXmZt.jpg
Nescafe Kapseln Capuccino
für 3,59€ statt 4,49€
1463615-BciT9.jpg

Außerdem ist hier schon mal der Pampers-Coupon, gilt wie immer leider erst ab 2 Packungen:
1463615-gI7IH.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vladimir_Blyat08.11.2019 20:01

Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt …Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt man auf ein Pries von 3,23 was echt Hot ist


Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?
KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.
Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.
WhiskyDelta08.11.2019 22:47

Das ist so 2000, wow. Bisschen Umweltbewusstsein schadet nicht, auch wenn …Das ist so 2000, wow. Bisschen Umweltbewusstsein schadet nicht, auch wenn es natürlich deine Sache ist und bleibt, was du kaufst und was nicht.


Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, aber wohl eine Bevormundung durch eine besserwissende Minderheit, was ich zu tun und zu lassen habe.
Als alleinstehende Person mache ich mir 1 oder 2x am Tag mal schnell einen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Und da wir wie schon festgestellt im Jahre 2019 leben, hat da auch kein Aluminium oder dergleichen etwas mit zu tun. Weil es mittlerweile genug Alternativen gibt.
Soweit verstanden ?
Und nun kümmere dich um die wahren Probleme, die die Umwelt belasten. Z.B. die weltweite Überbevölkerung und deren expotentiellen Wachstum. Oder scheust du dich davor, weil du als Rassist oder dergleichen abgestempelt werden wirst obwohl du im Recht sein würdest, wenn du dieses Thema ansprichst ?
Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?
Nur interessehalber..
areacode03009.11.2019 00:13

Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, …Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, aber wohl eine Bevormundung durch eine besserwissende Minderheit, was ich zu tun und zu lassen habe.Als alleinstehende Person mache ich mir 1 oder 2x am Tag mal schnell einen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Und da wir wie schon festgestellt im Jahre 2019 leben, hat da auch kein Aluminium oder dergleichen etwas mit zu tun. Weil es mittlerweile genug Alternativen gibt. Soweit verstanden ?Und nun kümmere dich um die wahren Probleme, die die Umwelt belasten. Z.B. die weltweite Überbevölkerung und deren expotentiellen Wachstum. Oder scheust du dich davor, weil du als Rassist oder dergleichen abgestempelt werden wirst obwohl du im Recht sein würdest, wenn du dieses Thema ansprichst ?


Respekt für diese Aussage. Allerdings sind mittlerweile die Mehrheit von der Hirnwäsche der Medien betroffen, so dass die wahren Gründe erfolgreich nicht aufgedeckt werden. Einige davon hast du bereits erwähnt. Aber bevor die sinnlose Diskussion losgeht, lassen wir es lieber
40 Kommentare
Hot!
Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?
Nur interessehalber..
Danke
Danke dafür!
flofree08.11.2019 15:27

Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?Nur …Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?Nur interessehalber..


Wenn du so fragst, brauchst du doch gar keine Bestätigung mehr. :-)
Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt man auf ein Pries von 3,23 was echt Hot ist
flofree08.11.2019 15:27

Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?Nur …Ist der Rossmann Deal eigentlich immer bezahlte Werbung?Nur interessehalber..


Irgendwie muss ja MD verdienen
Auf Seeberger Nüsse aktuell noch 40 Cent Cashback via Marktguru. Abgebildet ist auch Studentenfutter, sollte also klappen.
Bearbeitet von: "gratistesten" 8. Nov
Vladimir_Blyat08.11.2019 20:01

Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt …Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt man auf ein Pries von 3,23 was echt Hot ist


Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?
KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.
Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.
Hitcher8208.11.2019 21:37

Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese …Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.


Wollte auch sowas schreiben, hatte es mir aber verkniffen, sonst werde ich nur wieder moderiert, da meine Beiträge eine Diskussion anzetteln.
Wenn man nur morgens vor der Arbeit einen Kaffee trinkt, lohnt halt kein KVA
Hitcher8208.11.2019 21:37

Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese …Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.


Ist Doch meine Sache was ich kaufe und nicht deine. Die Commuity besteht aus 90% Almans.
Vladimir_Blyat08.11.2019 22:06

Ist Doch meine Sache was ich kaufe und nicht deine. Die Commuity besteht …Ist Doch meine Sache was ich kaufe und nicht deine. Die Commuity besteht aus 90% Almans.


Das ist so 2000, wow. Bisschen Umweltbewusstsein schadet nicht, auch wenn es natürlich deine Sache ist und bleibt, was du kaufst und was nicht.
Hitcher8208.11.2019 21:37

Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese …Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.


Wenn ich morgens ne Tasse "normalen" Kaffee trinke und nachmittags nen entkoffeinierten ist das mit Kapseln praktischer...
WhiskyDelta08.11.2019 22:47

Das ist so 2000, wow. Bisschen Umweltbewusstsein schadet nicht, auch wenn …Das ist so 2000, wow. Bisschen Umweltbewusstsein schadet nicht, auch wenn es natürlich deine Sache ist und bleibt, was du kaufst und was nicht.


Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, aber wohl eine Bevormundung durch eine besserwissende Minderheit, was ich zu tun und zu lassen habe.
Als alleinstehende Person mache ich mir 1 oder 2x am Tag mal schnell einen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Und da wir wie schon festgestellt im Jahre 2019 leben, hat da auch kein Aluminium oder dergleichen etwas mit zu tun. Weil es mittlerweile genug Alternativen gibt.
Soweit verstanden ?
Und nun kümmere dich um die wahren Probleme, die die Umwelt belasten. Z.B. die weltweite Überbevölkerung und deren expotentiellen Wachstum. Oder scheust du dich davor, weil du als Rassist oder dergleichen abgestempelt werden wirst obwohl du im Recht sein würdest, wenn du dieses Thema ansprichst ?
areacode03009.11.2019 00:13

Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, …Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, aber wohl eine Bevormundung durch eine besserwissende Minderheit, was ich zu tun und zu lassen habe.Als alleinstehende Person mache ich mir 1 oder 2x am Tag mal schnell einen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Und da wir wie schon festgestellt im Jahre 2019 leben, hat da auch kein Aluminium oder dergleichen etwas mit zu tun. Weil es mittlerweile genug Alternativen gibt. Soweit verstanden ?Und nun kümmere dich um die wahren Probleme, die die Umwelt belasten. Z.B. die weltweite Überbevölkerung und deren expotentiellen Wachstum. Oder scheust du dich davor, weil du als Rassist oder dergleichen abgestempelt werden wirst obwohl du im Recht sein würdest, wenn du dieses Thema ansprichst ?


Respekt für diese Aussage. Allerdings sind mittlerweile die Mehrheit von der Hirnwäsche der Medien betroffen, so dass die wahren Gründe erfolgreich nicht aufgedeckt werden. Einige davon hast du bereits erwähnt. Aber bevor die sinnlose Diskussion losgeht, lassen wir es lieber
Vladimir_Blyat08.11.2019 20:01

Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt …Wenn man die Dolce Gusto Kapseln mit dem 10% Gutschein Kombiniert kommt man auf ein Pries von 3,23 was echt Hot ist


Das sind somit 40/41 Cent pro Tasse, oder? Da komme ich mit meinem Kaffee, den ich für 28€/kg kaufe günstiger weg. 😁
Hitcher8208.11.2019 21:37

Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese …Ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man überhaupt Heutzutage noch diese Kapselautomaten nutzt !?KVA kosten nicht mehr die Welt aber man hat doch die Möglichkeit soviel besseren Kaffee (sogar in Bio Qualität) zu trinken und erspart diese Unmengen an Müll.Trotz Rabatt sind diese Kapseln meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer.


Wiederverwendbare Edelstahl Kapseln kann man befüllen womit man möchte. Wenn ich nur einen Kaffee oder Espresso möchte spare ich ganz erheblich Zeit.
Die Kapselmaschine ist sehr günstig und nimmt wenig Platz weg. Ein Kaffeevollautomat kostet erheblich viel mehr, wenn es etwas halbwegs gescheites sein soll, ich fülle eine Art von Bohnen ein die gleichermaßen für Kaffee, entkoffeinierten Kaffee und Espresso gut sein soll.
Ein Kaffeevollautomat nimmt wesentlich mehr Platz ein.

Mit einer regulären Filterkaffee Maschine bekomme ich keinen Espresso hin.

Mal grob ein paar Gründe genannt weshalb ich meiner Kapselmaschine liebe, ganz ohne Müll zu fabrizieren oder irgendeinen Nachteil zu erleiden.
Bearbeitet von: "Volksmund" 9. Nov
areacode03009.11.2019 00:13

Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, …Nein, das ist 2019. Ein bißchen Umweltbewusstsein schadet natürlich nicht, aber wohl eine Bevormundung durch eine besserwissende Minderheit, was ich zu tun und zu lassen habe.Als alleinstehende Person mache ich mir 1 oder 2x am Tag mal schnell einen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Und da wir wie schon festgestellt im Jahre 2019 leben, hat da auch kein Aluminium oder dergleichen etwas mit zu tun. Weil es mittlerweile genug Alternativen gibt. Soweit verstanden ?Und nun kümmere dich um die wahren Probleme, die die Umwelt belasten. Z.B. die weltweite Überbevölkerung und deren expotentiellen Wachstum. Oder scheust du dich davor, weil du als Rassist oder dergleichen abgestempelt werden wirst obwohl du im Recht sein würdest, wenn du dieses Thema ansprichst ?


Respekt
coffeeness.de/kaf…ln/

Ganz interessanter Beitrag. Was ihr damit anstellt, ist ganz eure Sache. Damit wäre hier dann auch alles gesagt. ?
ShanGara09.11.2019 09:51

https://www.coffeeness.de/kaffeekapseln/Ganz interessanter Beitrag. Was …https://www.coffeeness.de/kaffeekapseln/Ganz interessanter Beitrag. Was ihr damit anstellt, ist ganz eure Sache. Damit wäre hier dann auch alles gesagt. 😁


Das sind Kaffeenerds, die kann doch keiner ernst nehmen.
Synthiii09.11.2019 09:59

Das sind Kaffeenerds, die kann doch keiner ernst nehmen.


Das sind eher Leute, die Kaffee so sehr lieben, dass sie sich mit der ganzen Materie so sehr beschäftigen, dass sie dir Pro und Contra von allen möglichen Geräten, Bohnen etc. aufzeigen können. Was du mit der Information als Leser selbst anstellst, bleibt ja dir überlassen.

Kleines Beispiel:
Ich fliege nächste Woche in den Urlaub. Wenn ich nicht zufällig über einen Artikel gestoßen wäre, zwecks Sonnencreme die rifffreundlich ist, hätte ich womöglich meine bisher normal genutzte Standart Creme eingepackt, welche nachweislich sehr umweltschädigend ist. Der ein oder andere sche*** darauf, der nutzt sie trotzdem, weil ihm die Umwelt egal ist, ich für meinen Teil habe mir eine rifffreundliche zugelegt und habe dabei dann einfach ein besseres Gewissen. Wie gesagt, jeder muss das für sich selbst entscheiden und nein, ich bin auch kein Öko und die Grünen wähle ich auch nicht, aber man kann seinen Horizont ruhig erweitern und manche Sachen einfach mal hinterfragen.
ShanGara09.11.2019 10:20

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub.


Zwar OT, aber... Wenn du wirklich umweltfreundlich sein willst, fliege nicht. Das bisschen "normal genutzte" Sonnencreme fällt im Vergleich zu den Umweltschäden durch den Flug (und den restlichen Urlaub) gar nicht ins Gewicht.
Hg1909.11.2019 11:42

Zwar OT, aber... Wenn du wirklich umweltfreundlich sein willst, fliege …Zwar OT, aber... Wenn du wirklich umweltfreundlich sein willst, fliege nicht. Das bisschen "normal genutzte" Sonnencreme fällt im Vergleich zu den Umweltschäden durch den Flug (und den restlichen Urlaub) gar nicht ins Gewicht.


Jo, am besten daheim einsperren.
Werde morgen direkt meine Arbeit kündigen, da ich nicht mehr auf Arbeit fahren kann.

Ernsthaft. War mir klar, dass so ein Kommentar kommt, aber solange das Beamen noch nicht erfunden wurde, kommt man eben nicht drumherum. Genauso wie ich nicht auf das Auto verzichten kann, um auf Arbeit zu kommen. Man kann aber gewiss kleinere Dinge ändern, bevor man so argumentiert, das solche 'kleinen' Dinge eh nichts bringen.
Bearbeitet von: "ShanGara" 9. Nov
Ich finde in meiner Rossmann app den 10% Coupon nicht mehr.
Gibt es da nur begrenzte Mengen pro Monat?
Gollum_Schaeuble09.11.2019 15:07

Ich finde in meiner Rossmann app den 10% Coupon nicht mehr.Gibt es da nur …Ich finde in meiner Rossmann app den 10% Coupon nicht mehr.Gibt es da nur begrenzte Mengen pro Monat?


Ich glaube die sind begrenzt. 3 Stück sind bei mir verfügbar, habe bisher aber auch noch keine genutzt diesen Monat.
HOT!!!
Der Pampers-Coupon ist aber nicht so der Bringer, oder habe ich mich verrechnet?
Volksmund09.11.2019 08:15

Wiederverwendbare Edelstahl Kapseln kann man befüllen womit man möchte. W … Wiederverwendbare Edelstahl Kapseln kann man befüllen womit man möchte. Wenn ich nur einen Kaffee oder Espresso möchte spare ich ganz erheblich Zeit. Die Kapselmaschine ist sehr günstig und nimmt wenig Platz weg. Ein Kaffeevollautomat kostet erheblich viel mehr, wenn es etwas halbwegs gescheites sein soll, ich fülle eine Art von Bohnen ein die gleichermaßen für Kaffee, entkoffeinierten Kaffee und Espresso gut sein soll. Ein Kaffeevollautomat nimmt wesentlich mehr Platz ein.Mit einer regulären Filterkaffee Maschine bekomme ich keinen Espresso hin.Mal grob ein paar Gründe genannt weshalb ich meiner Kapselmaschine liebe, ganz ohne Müll zu fabrizieren oder irgendeinen Nachteil zu erleiden.


Danke für die Rückmeldung.
Aber ich habe hier in dem Deal ja die Plastikkapseln gemeint.
Die sind ja leider nicht wiederverwendbar.
Wobei Zeitersparnis auch flöten geht wenn du die Edelstahlkapseln befüllen würdest.
Als Pluspunkt zählt wirklich die kompakte Bauweise der Kapselautomaten die ja nun auch immer mehr nen futuristisches Design bekommen quasi als Hingucker in der Küche.
Aber die werden eben deswegen so günstig verkauft weil das Geld mit den Kapseln/Discs gemacht wird und sich der Kunde lange Zeit "bindet". Ist halt wie mit den günstigen Druckern, die Leute freuen sich nen Schnapper zu machen und werden beim Patronenkauf dann nen langes Gesicht machen.
Ich hatte früher auch eine Kapselmaschine (da gab es aber auch noch nicht die Möglichkeit günstige Kapseln zu kaufen sondern nur das Original) und war damit zufrieden.
Schneller Kaffee, nix großartig reinigen und Platzsparend...das wars dann auch.
Möchte aber nen KVA nicht mehr missen, weil es halt damit viel besser schmeckt aber auch mehr Aufwand verbunden ist mit der Reinigung.
Bin kein Naturschutz Fanatiker aber noch ein netter Nebeneffekt ist das der Kaffeesatz auf den Kompost kommt.
Ideal für Leute mit Garten am Haus
Hitcher8210.11.2019 11:07

Danke für die Rückmeldung.Aber ich habe hier in dem Deal ja die P …Danke für die Rückmeldung.Aber ich habe hier in dem Deal ja die Plastikkapseln gemeint.Die sind ja leider nicht wiederverwendbar.Wobei Zeitersparnis auch flöten geht wenn du die Edelstahlkapseln befüllen würdest.Als Pluspunkt zählt wirklich die kompakte Bauweise der Kapselautomaten die ja nun auch immer mehr nen futuristisches Design bekommen quasi als Hingucker in der Küche.Aber die werden eben deswegen so günstig verkauft weil das Geld mit den Kapseln/Discs gemacht wird und sich der Kunde lange Zeit "bindet". Ist halt wie mit den günstigen Druckern, die Leute freuen sich nen Schnapper zu machen und werden beim Patronenkauf dann nen langes Gesicht machen.Ich hatte früher auch eine Kapselmaschine (da gab es aber auch noch nicht die Möglichkeit günstige Kapseln zu kaufen sondern nur das Original) und war damit zufrieden.Schneller Kaffee, nix großartig reinigen und Platzsparend...das wars dann auch.Möchte aber nen KVA nicht mehr missen, weil es halt damit viel besser schmeckt aber auch mehr Aufwand verbunden ist mit der Reinigung.Bin kein Naturschutz Fanatiker aber noch ein netter Nebeneffekt ist das der Kaffeesatz auf den Kompost kommt.Ideal für Leute mit Garten am Haus


OK, hatte die Frage weshalb Leute Kapselautomaten verwenden eher als allgemein verstanden.
Die Zeitersparnis liegt darin für mich begründet, dass ich sie befüllen kann wann ich Lust und Zeit dazu habe und wenn ich sie verwenden will ist sie fertig. Je nach wiederbefüllbaren System gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, bei meinem System hast du Verschlüsse die aufgeklebt werden beim anderen ist es ein Edelstahldeckel der ist ziemlich schnell drauf gemacht, also das Befüllen im Sekunden vorgenommen.
Ich würde sagen dadurch, dass ich mit meinem eigenen Kaffee die Kapseln befüllen kann, dass der Geschmack nicht schlechter ist als der an einem kaffeevollautomaten und ich habe die Möglichkeit zwischen einzelnen kaffeesorten durch zu wechseln.
Geschmack ist Geschmackssache
Normalen Kaffee oder Café milchmischgetränke finde ich am kaffeevollautomaten richtig gut, Espresso habe ich ehrlich gesagt noch keinen an einem kaffeevollautomaten erlebt den ich als so gut wie meine selbst befüllte Kapsel empfunden habe.
Vorgefertigte Kapseln egal von welchem Hersteller erreichen für mich nicht den Espresso Geschmack welchen ich mir vorstelle.
Das würde ich allerdings auch nur mit Mühle und siebträger hinbekommen und dazu ist mir der Aufwand zu groß bzw. die Kosten der Anschaffung enorm.
Ich will dass es so wie in Italien ist wo du für einen perfekten Espresso 1 € oder vielleicht etwas mehr bezahlst
Ich habe keinen Garten mehr aber früher habe ich das auch gemacht also den kaffeesatz in den Kompost.
manchmal wenn ich keine Kapsel vorbereitet habe nervt es mich auch und es wäre mir vielleicht lieber ich könnte einfach auf einen Knopf drücken.

Der umweltaspekt war, wenn ich ehrlich bin ursprünglich nicht der Grund dafür weshalb ich mir Edelstahl Kapseln gekauft habe, sondern eher weil ich genau diesem zwang original Kapseln nutzen zu müssen entfliehen wollte.
ein zweiter Grund war dass ich meinen eigenen Espresso verwenden kann und erst als dritter Grund der Umweltaspekt.
Schlicki10.11.2019 11:02

Der Pampers-Coupon ist aber nicht so der Bringer, oder habe ich mich …Der Pampers-Coupon ist aber nicht so der Bringer, oder habe ich mich verrechnet?


Gibt zurzeit kein 4euro Coupon daher lohnt sich in der Hinsicht nur das Angebot für die premium protection.
Bei den baby dry kommst du jeweils mit einem 3 euro Coupon für ein doppelpack besser weg
ichi9010.11.2019 16:21

Gibt zurzeit kein 4euro Coupon daher lohnt sich in der Hinsicht nur das …Gibt zurzeit kein 4euro Coupon daher lohnt sich in der Hinsicht nur das Angebot für die premium protection.Bei den baby dry kommst du jeweils mit einem 3 euro Coupon für ein doppelpack besser weg


3 Euro Coupon? Bin ich mal wieder blind?
Es gab doch mal bei Rossmann für Pampers einen 3€ Coupon je einzelpack. Gibt es einen neuen? Wenn ja kann den einer mal schicken per pn oder Öffentlich?
Danke
tatatatari10.11.2019 20:23

Es gab doch mal bei Rossmann für Pampers einen 3€ Coupon je einzelpack. Gi …Es gab doch mal bei Rossmann für Pampers einen 3€ Coupon je einzelpack. Gibt es einen neuen? Wenn ja kann den einer mal schicken per pn oder Öffentlich? Danke


Seit dem neuen Verpackungsdesign gehen die meines Wissens nach nicht mehr
Max Factor und Maybelline sind leider nur 20%, nicht 30% wie hier angegeben
ShanGara09.11.2019 02:39

Das sind somit 40/41 Cent pro Tasse, oder? Da komme ich mit meinem Kaffee, …Das sind somit 40/41 Cent pro Tasse, oder? Da komme ich mit meinem Kaffee, den ich für 28€/kg kaufe günstiger weg. 😁


Wenn du von Kaffee/Espresso redest, dann rechne besser nochmal nach.
War heute bei Rossmann und die % Aktionen lassen sich nicht mehr mit dem 10 % Gutschein verbinden Ergo nur noch eine Aktion wählbar....hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ging doch bis jetzt immer
Gollum_Schaeuble09.11.2019 15:07

Ich finde in meiner Rossmann app den 10% Coupon nicht mehr.Gibt es da nur …Ich finde in meiner Rossmann app den 10% Coupon nicht mehr.Gibt es da nur begrenzte Mengen pro Monat?


Ja. Einfach einen neuen Account anlegen
in der Woche sind auch die Katzensticks im Angebot für 0,40 €, wo ab 4 € Einkaufswert noch ein 1 € Coupon plus die 10% eingesetzt werden kann. Macht 2,70 € für die 10 Objekte nach Wahl23614958-4KILF.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text