289°
ABGELAUFEN
[ROSSMANN] DOMOL Entkalker für Kaffeevollautomaten
[ROSSMANN] DOMOL Entkalker für Kaffeevollautomaten
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

[ROSSMANN] DOMOL Entkalker für Kaffeevollautomaten

Preis:Preis:Preis:0,62€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Tag,

neuerdings gibt es bei Rossmann den abgebildeten Entkalker (auch) für Kaffeevollautomaten für 99 Cent.

Zusätzlich gibt es zur Zeit einen 30% Coupon in der Rossmann-App.

Kombiniert mit dem 10% Gutschein ergibt es einen Preis von 62 Cent für ca. 5 Anwendungen.

Der Entkalker ist geprüft auf Materialverträglichkeit.

28 Kommentare

Hot!

Brauche ich eh für meine DeLonghi von Schwab X)

SteveBrickman

Hot! Brauche ich eh für meine DeLonghi von Schwab X)


Hast du sie auch geliefert bekommen

Verfasser

SteveBrickman

Hot! Brauche ich eh für meine DeLonghi von Schwab X)



Wie konnte ich das verpasen? oO

hat jemand mal erfahrungen gemacht standard entkalker für einen kaffeevollautomaten zu nehmen??

Verfasser

Olsen8383

hat jemand mal erfahrungen gemacht standard entkalker für einen kaffeevollautomaten zu nehmen??


Ich habe bis jetzt den bio schnell entkalker von heitmann genommen. Bis jetzt alles OK.

Der von Domol scheint der selbe zu sein. Zumindest die Verpackung und die Zusammensetzung ist identisch.

MfG

hat jmd Erfahrung mit diesem Entkalker? immerhin kostet der Originalentkalker mind. das 10-Fache

Verfasser

turbobooooster

hat jmd Erfahrung mit diesem Entkalker? immerhin kostet der Originalentkalker mind. das 10-Fache



Der Entkalker ist neu im Sortiment von Rossmann.
Scheint aber identisch mit dem von Heitmann zu sein.
Verpackung und Inhalt zu 100% identisch.
Der von Heitmann ist seit ca. 6 Monaten bei mir im Einsatz. Bis jetzt ist alles ok.

vitja_lu

10% und weitere Coupons


Wie funktioniert das mit dem EANs?

Verfasser

vitja_lu

10% und weitere Coupons




Die Rossmann-App aufs Smartphone laden und dann die EANs scannen.

Also ich entkalke meine Jura nur noch mit dem Entkalker von Komtra.de. Die Juratabletten sind zum einen deutlich teurer und wirken auch bei weitem nicht so gut. Bin sehr zufrieden damit und bin mit einer Flasche 1 Jahr ausgekommen. Das sind mir die 7,50€ zzgl. Versand wert. Nen neuer Vollautomatisch ist teurer.

jetzt muss ich nochmal blöd fragen:
geht nur einmal pro Konto, right?

Verfasser

turbobooooster

jetzt muss ich nochmal blöd fragen: geht nur einmal pro Konto, right?



einmal pro Einkauf, mehrmals pro Konto.

Nach jedem Einkauf den Cache der App löschen und die Coupons neu scannen/aktivieren.

Und ich habe heut morgen noch einen bei Amazon für 7€ bestellt... :-/ Der geht dann wohl wieder zurück...

Amidosulfonsäure bei ebay holen, ist das gleiche wie 'Durgol' etc.
Hab' für 5 kg 15,-€ bezahlt, reicht für ca. 35 Liter Entkalker

Auf welcher Säure beruht dieser Entkalker?

Killefit

Amidosulfonsäure bei ebay holen, ist das gleiche wie 'Durgol' etc. Hab' für 5 kg 15,-€ bezahlt, reicht für ca. 35 Liter Entkalker


140gramm pro Liter ist definitiv zu hoch dosiert. Man sollte 10-15 gramm pro Liter dosieren

Dann halten deine 5000g/15 schon 333liter.




Andernfalls kristalisiert die Säure aus, setzt sich ab und verszopft die Maschine.


edit:
Ich gehe mal von aus, das du eine 0 vergessen hast.

SteveBrickman

Hot! Brauche ich eh für meine DeLonghi von Schwab X)



ich habe per Post ein Storno bekommen (falscher Preis 159 statt 459) .(

elkanone

ich habe per Post ein Storno bekommen (falscher Preis 159 statt 459) .(



Sei froh! Für ein 8 Jahre altes Modell sind sogar diese 159 Euro kein Schnäppchen mehr - der Vergleichspreis von 459 Euro ist sowieso nicht mehr realistisch. Das Modell wird sicher seit Jahren nicht mehr hergestellt und die Händler versuchen nun noch ihre Lager zu hohen Preisen leer zu kriegen.
Nebenbei hat die Maschine bei der Markteinführung nicht mehr als 699 Euro gekostet - die UVP von 999 Euro ist absolut überzogen.

Verfasser

Angelpimper

Auf welcher Säure beruht dieser Entkalker?


Zitronensäure, Milchsäure, Apfelsäure

Kann man das auch fürs Gästeklo nehmen?

Tharis

140gramm pro Liter ist definitiv zu hoch dosiert. Man sollte 10-15 gramm pro Liter dosieren...


Meine Info ist, dass die Entkalker wie Durgol etc. 15%ige Amidosulfonsäure sind. Bei ca. 1kg/Liter Wasser entspricht das ca. 150g. Beim Entkalken kommen ja aber nur 100ml Entkalker auf einen Wassertank.

Tharis

140gramm pro Liter ist definitiv zu hoch dosiert. Man sollte 10-15 gramm pro Liter dosieren...



Ich ging von einer fertig angesetzter Lösung aus. Wenn du deine 15% ige säure mit 1 Liter Wasser verdünnst kommt es wieder hin.
Bloß dein Post ließ anderes verlauten.

turbobooooster

jetzt muss ich nochmal blöd fragen: geht nur einmal pro Konto, right?




interssanter Gedanke! funktioniert nur nicht bei Android? cache gelösch...der erloschene GS ist aber noch in der App dann..thx

moinundtach

interssanter Gedanke! funktioniert nur nicht bei Android? cache gelösch...der erloschene GS ist aber noch in der App dann..thx



Hat bei mir immer geklappt. Über Einstellungen - Anwendung und dann Cache löschen (evtl auch Daten löschen?)

jo danke für Antwort! Daten hab ich auch gelöscht...ist wahrscheinlich an die Email gespeichert(Login) würde ich ja als Rossmann auch mal ändern...wenn das vorher best immer funktioniert hat...neues Kd Kto anlegen bleibt dann nur...mir dann zu aufwendig aber...thx!

moinundtach

jo danke für Antwort! Daten hab ich auch gelöscht...ist wahrscheinlich an die Email gespeichert(Login) würde ich ja als Rossmann auch mal ändern...wenn das vorher best immer funktioniert hat...neues Kd Kto anlegen bleibt dann nur...mir dann zu aufwendig aber...thx!



Hey stimmt, mein Fehler. Du musst einfach ein neues Konto anlegen, kannst ja aber irgendeine fiktive emailadresse als Anmeldenamen nehmen, da die emailadresse eh nicht validiert wird.

ah ok...jetzt ...einfach ohne Anmeldung und gut..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text