229°
(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

Home & Living

(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

Hab jetzt mal ein paar Preise abfotografiert, ich denke, man kann sich das Produkt dann besser vorstellen

Das sind die Produkte, die in Stuttgart neu hinzugekommen sind.


Hier noch der Vermerk zum anderen Deal, der aber nicht wirklich produktiv ist meiner Meinung nach:
mydealz.de/dea…120
- 13ls05

21 Kommentare

also ich kann deine Fotos weder anklicken noch vergrößern und so sind sie mir zu klein um was zu erkennen.

Viog

also ich kann deine Fotos weder anklicken noch vergrößern und so sind sie mir zu klein um was zu erkennen.



same here!
so unbrauchbar

Viog

also ich kann deine Fotos weder anklicken noch vergrößern und so sind sie mir zu klein um was zu erkennen.


Ja, sowieso Unbrauchbar da die Preis nur in diesem einen Rossmann gelten.

Viog


Stardust



Hab es geändert!

tobiwan80


Nein, die Preise sind deutschlandweit hinterlegt. Allerdings musst du auf die EAN achten. Wenn in deinem Rossmann ein Produkt siehst, das dieselbe EAN hat, aber noch ein normales Etikett, ist der Preis an der Kasse trotzdem richtig hinterlegt. Deshalb ja die Bilder mit den Preisschildern.



.

13ls05

Hab es geändert!



sehr schön warum nicht gleich so

Viog



Letzte Woche hab ich von allen Seiten Kritik bekommen, als ich die Bilder so eingestellt habe:http://hukd.mydealz.de/deals/rossmann-einige-heutigen-gr%C3%BCnen-preise-512971

Schade, das Duplo hatten sie bei uns nicht. Und auch sonst konnte ich nix interessantes entdecken. Naja, nächste Woche wieder

War diese Woche nichts dolles bei.

Ist das Sheba aktuell reduziert oder das von letzter Woche ??

Viog



ach mach dir dazu keine Gedanken... manchen Personen ist einfach nur langweilig oder sie sind neidisch...... weil du es vor ihnen gepostet hast

mach wie du für richtig hältst !

Lililu

Ist das Sheba aktuell reduziert oder das von letzter Woche ??



Das Sheba Cuisine in Sauce Lachs ist diese Woche neu, die anderen waren glaub von letzte Woche...

Viog

also ich kann deine Fotos weder anklicken noch vergrößern und so sind sie mir zu klein um was zu erkennen.



Falsch, du kennst dich halt nicht aus. Ich könnte dir sogar Beweisfoto posten wo ich bei 2 Wochen alten Greenlabel Mydealzvermeldung noch Einzelexemplare in den Regal geschossen hab.

Das war immer noch dauerhaft und zentralistisch im Kassensystem auf Green erfasst! Nur kenne ich halt auch jede einzelne Verpackung, kann die neue Version von alter Version blind unterscheiden und benötige auch weder EAN noch das Preisschildchen.

In Hamburg finde ich jedes einzelne vermeldete Green. Das erfordert uU. dann aber auch über 10 Fillialen abzufahren oder auch mal auf die Knie zu fallen und ganz unten gaaanz hinten im Regal zu buddeln. Dann ist die Greenversion nach hinten gerutscht, weil die Angestellten sich zu fein dafür waren sich auch so tief zu bücken und nur frontal gestopft haben. Deshalb kann es auch Wochen dauern, bis doch noch die alte Green Version nach vorne rutscht usw.

Sich auskennen, das zentralistische Konzept bei lokalen Umsetzungsverhältnissen verstehen und nicht faul sein... dann wirds auch was mit der grünen Freude

Achja, falls ich meine Großfamily mal unter Kommando bekomme und wir ernsthaft ausschwärmen, kann natürlich der hamburger Westen durch uns bereits _tatsächlich_ leergefegt sein... bis ihr Freitag nachts endlich mal hintrutschert Aber gibt ja noch 3 andere Himmelsrichtungen.

Viog



Ignorieren, die haben wohl langsames Internet und dann können viele direkt angezeigte Threadbilder den Browser zeitweise blockieren.

Weitermachen, sehr löblicher Gesamtaufwand und für Anfänger sicherlich extrem hilfreich.

Aber mach das abfotografieren lieber nicht zu offensichtlich. Hatte schon erlebt das dies vereinzelte Fillialen nicht mögen, warum auch immer. Beispiel die Filliale am hamburger Hauptbahnhof.

jurislaw

[q

Naja, für sowas hab ich keine Zeit. Ich muss für mein Geld arbeiten.X)

Danke. Ein hot von mir. Habe noch ein Duplo Eiswagen bekommen. rennwagen war schon weg.

Danke, werde morgen mal Ausschau halten was noch da ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text