730°
(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

Home & LivingRossmann Angebote

(Rossmann) Einige der heutigen grünen Preise

Preis:Preis:Preis:0,30€
Da die Preise nun anscheinend schon immer Anfang der Woche hier auftauchen, ist das fürs erste der letzte Rossmann Grüne Preise Thread von meiner Seite.

Hab es heute wieder gemerkt, macht nicht mal halb so viel Spaß, wenn man nichts suchen muss, sondern gleich weiß, wohin man gehen muss...

Der Vollständigkeit halber:
mydealz.de/dea…093

Einige der heutigen grünen Preise in Stuttgart, wie immer gilt bei der Verfügbarkeit: Was vorrätig ist, ist deutschlandweit auch reduziert (einheitliches Kassensystem), nur die EAN muss stimmen.

Wenn man auf den Link klickt, öffnet sich das Bild.

Beste Kommentare
55 Kommentare

Also ich finde dein Thread sehr hilfreich...mach bitte weiter.

Von mir ein HOT

COLD WEIL DOPPELT

HOT WEIL AUSFÜHRLICHER


ich finde deine übersicht besser weil es 1. einfach übersichtlicher ist, 2. du direkt verlinkst und 3. auch sonst immer bilder hattest.

Von mir bekommen beide Übersichten ein HOT

Ich fände es auch besser, wenn du das weiterhin machst. Vielleicht kann er dir ja die grünen Preise vorab schicken und du postest es dann in gewohnter Form. Einfach die grünen Preise in schlechter Qualität als Bild hinklatschen ist für mich kein Deal (auch wenn die Temperatur des anderen Threads da was anderes behauptet). Ist jetzt auch nix gegen den anderen Dealersteller, aber deine sind einfach besser.

Bitte nicht nachlassen oder Aufgeben!

@13ls05:
Schau dir doch den anderen Beitrag nicht an. Dann kannst du jeden Mittwoch wieder mit Spaß nach den Green Labels suchen

haz jmd Erfahrung mit dem Rossmann in Bad Cannstatt Stuttgart (wilhelmsplatz)

mastertronic2000

COLD WEIL DOPPELT HOT WEIL AUSFÜHRLICHER


Wisst ihr eigentlich, dass ich auf den Hot Button klicke, wenn jemand COLD in die Kommentare schreibt? Das sind zusätzliche 8 Plus Punkte, die ihr damit hinzufügt.

Weitermachen!!!!

auch von mir ein hot, weil übersichtlicher

Mach weiter bitte! Viel besser nutzbar deine Übersicht

mastertronic2000

COLD WEIL DOPPELT HOT WEIL AUSFÜHRLICHER


COLD

Ich finde beide Beiträge sehr hilfreich.
Der Beitrag von 13ls05 ist eher etwas für Anfänger, wegen der Bilder usw. Die brauche ich nicht unbedingt. Aber ich finde es trotzdem schön
Der Beitrag von maxii eignet sich eher für erfahrene User.
Aber jetzt zu sagen, dass das der letzte Beitrag hier sein wird ist sicherlich für den anderen Dealersteller auch nicht gerade schön. So spielt man nur User gegeneinander aus.
Also beide weitermachen

von mir ein Cold für die Extra-Punkte, aber ich klicke HOT!!! weiter so!

ich find dein beitrag deutlich besser als das andere unübersichtliche einfach abfotografierte ohne infos oder coupons
also ich würde es begrüßen wenn du weiter machst
der anderere thread bekommt auch immer ein cold von mir
du ein hot
außerdem warst du zuerst da und hast bessere/mehr infos,eindeutig hotter

Verfasser

rebeccabloomwood

Aber jetzt zu sagen, dass das der letzte Beitrag hier sein wird ist sicherlich für den anderen Dealersteller auch nicht gerade schön. So spielt man nur User gegeneinander aus.



Das ist sicher nicht meine Absicht, aber versteht mich doch auch: Es kostet mich ca. 15 Minuten im Laden und nochmal 20 Minuten mit abtippen, hochladen, Links einfügen etc. Da ist es eben viel einfacher, wenn man alle Preise zusammen auf ner Seite sieht und das schon 2 Tage zuvor. Bisher war bei mir eben auch immer der Überraschungseffekt im Laden da, es war ein bisschen wie Ostern Das ist nun vorbei, natürlich schaue ich mir die Übersichten vorher an!

HOT

Hoffentlich machst du weiter.
Ansonsten ist der Vorschlag auch eine Überlegung wert:

Crythar

Ich fände es auch besser, wenn du das weiterhin machst. Vielleicht kann er dir ja die grünen Preise vorab schicken und du postest es dann in gewohnter Form. Einfach die grünen Preise in schlechter Qualität als Bild hinklatschen ist für mich kein Deal (auch wenn die Temperatur des anderen Threads da was anderes behauptet). Ist jetzt auch nix gegen den anderen Dealersteller, aber deine sind einfach besser.



Naja hier geht es aber nicht darum wer zuerst da war oder wer von beiden aufhört. Beide können weitermachen.
Ich könnte, wenn ich wollte, auch eine eigene Supermarkt Übersicht oder so posten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text