372°
ABGELAUFEN
[Rossmann] Fairy Ultra 450 ml, 0,90€ - 0,50€ Coupon - 10% für 0,45€ gültig 30.11-04.12.2015

[Rossmann] Fairy Ultra 450 ml, 0,90€ - 0,50€ Coupon - 10% für 0,45€ gültig 30.11-04.12.2015

Home & LivingRossmann Angebote

[Rossmann] Fairy Ultra 450 ml, 0,90€ - 0,50€ Coupon - 10% für 0,45€ gültig 30.11-04.12.2015

Preis:Preis:Preis:0,45€
Fairy Ultra 450 ml ist bei Rossmann nächste Woche im Angebot für 0,99€.
Abzüglich des 0,50€ Fairy Coupons und dem 10% Rossmann Coupon kommt man so auf 0,45€ pro Flasche.

Am Besten die Rossmann App benutzen und Coupons vorher einscannen.

28 Kommentare

http://www.mydealz.de/deals/rossmann-mögliche-deals-angebote-coupons-10-30-11-04-12-641517

Ist auch hier aufgelistet!

Wie soll das denn jemand finden wenn nicht mal entsprechende Schlagwörter für die einzelnen Artikel aufgelistet sind. Hab extra nach Fairy gesucht, ob es den Deal schon gibt.
Und erst in nen Google Spreadsheet zu schauen kann es ja auch nicht sein.

Es sind 10% Rabatt und nicht 10% Aufschlag

Perfekt zum Abnehmen:
Fairy das kleine Wunder gegen Fett!

Fairy ohne Gewinn kaufen? Ohne mich!

Naruto

Fairy ohne Gewinn kaufen? Ohne mich!



Das ist ja dann kein "kaufen" sondern geschenkt bekommen


[quote=icecream]Fairy Coupon
/quote]

finden den Coupon dort nicht

Muss der Coupon original sein oder geht auch eine S/W Ausdruck ?

Am besten die Rossmann App benutzen, dann stellt sich diese Frage nicht.

Weitere Infos hier

Hätte auch gern den 50ct Coupon als Scan. THX.

icecream

Wie soll das denn jemand finden wenn nicht mal entsprechende Schlagwörter für die einzelnen Artikel aufgelistet sind. Hab extra nach Fairy gesucht, ob es den Deal schon gibt. Und erst in nen Google Spreadsheet zu schauen kann es ja auch nicht sein.


HOT für die Dealbeschreibung.
Hättest du nach "Rossmann" gesucht, wärst du fündig geworden.

Sorry. Hab den Link im ersten Beitrag gefixed. Kleiner Copy & Paste Fehler.

Hier nochmal der Link für den Fairy Coupon

Finde den Coupon unter dem Link auch nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Merk

icecream

Am besten die Rossmann App benutzen, dann stellt sich diese Frage nicht. Weitere Infos hier



Ich habe kein Smartphone, ich will ja sparen um mir irgendwann mal eins leisten zu können

ohhhhh ich lese grad:



bei uns im Rossmann achtet die zu 100% darauf obs original ist oder nicht, woher bekomme ich das Original?

Gähn. Hab mir einen Lifetime-Vorrat vorletzte Woche in der Metro zugelegt für 11 Cent das Stück.

Gilt der coupon in der app auch wenn ich 10 stück gleichzeitig kaufe?

BigMax

Gähn. Hab mir einen Lifetime-Vorrat vorletzte Woche in der Metro zugelegt für 11 Cent das Stück.



Und sowas teilst du nicht mit uns???
Wo bekomme ich jetzt meinen Vorrat her?

Von mir aus kann zusätzlich zu den Auflistungen auch jeder Artikel einzeln gelistet werden. Wenn der Deal gut ist, wird es hot. Wenn die Zusammenfassung gut ist, wird es hot. Dem einen gefällt das eine besser und dem anderen das andere! Besser doppelt als garnicht

PS: Was mich an der App stört ist, dass der Coupon ja nur für einen Artikel zählt. Wie macht ihr das denn? Immer wieder an und abmelden und Coupon neu Einscannen und jedes Mal nur 1 Produkt mitnehmen?

Wieviele Flaschen kann man mit den gescannten Codes denn kaufen? Nur eine oder auch mehrere?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text