816°
ROSSMANN Gratis 5Gum Proben

ROSSMANN Gratis 5Gum Proben

Freebies

ROSSMANN Gratis 5Gum Proben

Hallo Community,
Heute bei Rossmann ist mir eine 5Gum Säule aufgefallen, wo die neue Kaugummi Box vorgestellt wird. Oberhalb dieser befinden sich 2 verschiedene Sorten an 5Gum Kaugummis die frei erhältlich sind. Ich habe mir einfach eine Handvoll mitgenommen und es hat keinen Interessiert.
Frohes Kauen

Beliebteste Kommentare

"Ich habe mir einfach eine Handvoll mitgenommen und es hat keinen Interessiert."
je nach Geschick geht das mit jedem Artikel

20 Kommentare

Cool, aber lokal vielleicht?

Wandert langsam durch Deutschland.
Bei unserem Globus stand letzten so ein Aufsteller von Airwaves.
Immer 2 Dragees in einer Tüte

"Ich habe mir einfach eine Handvoll mitgenommen und es hat keinen Interessiert."
je nach Geschick geht das mit jedem Artikel

toborvor 4 m

"Ich habe mir einfach eine Handvoll mitgenommen und es hat keinen Interessiert."je nach Geschick geht das mit jedem Artikel



made my day !

mpunktmayer0815

made my day !



Same ^^

tobor

"Ich habe mir einfach eine Handvoll mitgenommen und es hat keinen Interessiert."je nach Geschick geht das mit jedem Artikel



Ist ja kostenlos zum
Testen

in welcher Stadt wurde der Aufsteller gesichtet?

Die gab es auch beim Rewe Center.Ich musste mir einfach alle Proben mitnehmen
Die Kaugummis schmecken aber ganz gut.

Frohes K(l)auen!

Aha
Bearbeitet von: "beneschuetz" 16. September

ich war heute in REWE, Aufkleber "alles kostenlos" angebracht und den Mund voll gemacht.
Nächster Stop - Saturn )))

Waren auch bei uns im Rewe, allerdings nach 2 Tagen leer

Rossmann in Berlin Buch hatte auch noch ein paar Proben. Jetzt aber nicht mehr und gab nur Wassermelone. Evtl. füllen Sie es täglich auf.

"Frohes K(l)auen!

Beim REAL gesehen - natürlich leeeeeer...

cool, die waren mal voll in!

bin gespannt wann die ersten Supermarktverkäufer über Ebay 5Kg Kaugummi ( einzeln verpackt) anbieten!?!

In Bad Kreuznach ne Hand voll mitgenommen

Bearbeitet von: "thomas1970" 17. September

Hatte mir in Wiesbaden 3 Stück mitgenommen. Abends als ich nochmal drinne war, waren die leer

DUMM DUMM GIB MIR GUM GUM

Bearbeitet von: "AnonyX" 18. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text