Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rossmann Gratis Spülmittel 500ml oder 1L
529° Abgelaufen

Rossmann Gratis Spülmittel 500ml oder 1L

70
eingestellt am 11. Jun
1391857.jpgIn der Rossmann App gibt es diesen Monat als Geburtstagsgeschenk einen 1 Monat gültigen Coupon für eine Flasche Domodol Spülmittel.

Pro Smartphone können 3 Rossmann Konten erstellt werden nach Eingabe des heutigen Tages als geburtsdatum dauert es etwa 10 Minuten bis der Coupon erscheint.

Wer das Limit voll hat sich Rossman Konten auf seinem Gerät zu erstellen kann auf App Player wie Memu oder Nox zurückgreifen und sich dort ein Virtuelles handy erstellen und den Coupon dort Erstellen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.

Für mich daher cold.
Bearbeitet von: "TanteHilde" 11. Jun
Gott ist das asozial..

Pro Gerät können 3 Konten erstellt werden.
Wer das Limit voll hat, kann auf Nox oder Memu zurückgreifen..

Traurig. Rossmann ist wirklich top. Fast alles ist Bestpreis und wenn nicht, dann wirklich nur im Cent-Bereich teurer.. Mit der App oder mit Coupon spart man immer 10% und hat über die App zudem fast immer irgendwelche Goodies.

Wer da noch betrügen muss, der ist wirklich durch 👎
Bearbeitet von: "PunktAusEnde" 11. Jun
Cold !

darauf verweisen, das man noch drei Konten erstellen kann und dann noch diese fake Tools noch mehr... nicht zu fassen.
maddinchen197911.06.2019 12:03

Ist das dann so schlimm dass es dann für dich cold ist?


Ja, da die Überschrift des Deals zudem irreleitet.
70 Kommentare
Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.

Für mich daher cold.
Bearbeitet von: "TanteHilde" 11. Jun
TanteHilde11.06.2019 12:01

Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem …Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.Für mich daher cold.


Ist das dann so schlimm dass es dann für dich cold ist?
Geburtstagscoupon. Cold.
maddinchen197911.06.2019 12:03

Ist das dann so schlimm dass es dann für dich cold ist?


Ja, da die Überschrift des Deals zudem irreleitet.
TanteHilde11.06.2019 12:01

Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem …Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.Für mich daher cold.


Bisher noch nie die Erfahrung gemacht, aber gut zu wissen
maddinchen197911.06.2019 12:03

Ist das dann so schlimm dass es dann für dich cold ist?


Mit dem Wissen wird es wohl für viele andere auch cold, sollte man wirklich ein Dokument vorlegen müssen
Das mit dem Dokument wäre neu und mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die das merken wollen.Coupon aktivieren,Artikel aufs Band.Die kriegen im normalfall gar nicht mit wenn da was Gratis war.Deswegen von mir ein Hot!
TanteHilde11.06.2019 12:01

Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem …Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.Für mich daher cold.


Geht auch die notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aus dem Familienbuch?
The-Wanderers11.06.2019 12:10

Das mit dem Dokument wäre neu und mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die d …Das mit dem Dokument wäre neu und mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die das merken wollen.Coupon aktivieren,Artikel aufs Band.Die kriegen im normalfall gar nicht mit wenn da was Gratis war.Deswegen von mir ein Hot!



mussten auch noch nie was vorlegen
Cold !

darauf verweisen, das man noch drei Konten erstellen kann und dann noch diese fake Tools noch mehr... nicht zu fassen.
The-Wanderers11.06.2019 12:10

Das mit dem Dokument wäre neu und mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die d …Das mit dem Dokument wäre neu und mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die das merken wollen.Coupon aktivieren,Artikel aufs Band.Die kriegen im normalfall gar nicht mit wenn da was Gratis war.Deswegen von mir ein Hot!


Naja, wenn jemand dort nur wegen dem Spülmittel antanzt, dann fällt es halt auf
bullyalarm11.06.2019 12:12

Naja, wenn jemand dort nur wegen dem Spülmittel antanzt, dann fällt es h …Naja, wenn jemand dort nur wegen dem Spülmittel antanzt, dann fällt es halt auf


Dann schon
bullyalarm11.06.2019 12:12

Naja, wenn jemand dort nur wegen dem Spülmittel antanzt, dann fällt es h …Naja, wenn jemand dort nur wegen dem Spülmittel antanzt, dann fällt es halt auf


Wieso wenn man Geburtstag hat?
Ich musste auch noch nie etwas vorlegen, zudem wird dem Kassenpersonal auch nichts angezeigt, dass ein Geburtstagscoupon eingelöst wurde
Hab zur Zeit nur meinen YPS--Agentenausweis oder TKKG-Clubkarte dabei. Da steht auch das Geburtsdatum drin, habe ich sorgfältig eingetragen.
Hallo ich bin hier neu und komme nicht ganz mit, muss man sich bei der App anmelden?
skinny1311.06.2019 12:14

Wieso wenn man Geburtstag hat?


Wenn man wirklich an dem Tag Geburtstag hat, kein Problem, aber das wird oftmals eben nicht der Fall sein
Bearbeitet von: "bullyalarm" 11. Jun
TanteHilde11.06.2019 12:01

Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem …Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.Für mich daher cold.


So ein schwachsinn ist doch in der app hinterlegt
(Mit EmUI Geräten kann man übrigens auch jede App klonen. Nutze das für meine alte WhatsApp Nummer, aber nicht hierfür;)
Dachte Mountain Dew
infofrank11.06.2019 12:12

Geht auch die notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aus dem …Geht auch die notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aus dem Familienbuch?


Nee, zu unsicher.
Kommen beim Playstore noch Versandkosten drauf? Hab dort noch nie Spülmittel gekauft, daher die Frage.
Am 01.06 gab es noch Alterra Duschgel im Wert von 1.49 Euro gratis als Geburtstags Coupon. Ich dachte es ist immer Monatsweise. Scheinbar doch jeden Tag was anderes.
Dirk Roßmann ist ein guter. Er hat uns viele gute Coupons geschenkt. Verascht ihn bitte nicht. Ist eigentlich ne schöne Sache. Letztes Jahr konnte ich den Coupon glaube ich mehrere Wochen nach meinem Geb. noch verwenden und musste nichts vorlegen. Aber evtl hat sich das geändert.
Bearbeitet von: "derOlfi" 11. Jun
TanteHilde11.06.2019 12:01

Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem …Erwähnt werden sollte, dass ein Dokument bei Rossmann mit dem tatsächlichen Geb.-Datum vorgelegt werden muss, zumindest war es so in meinem Rossmann.Für mich daher cold.


Und ich hab sogar diesen Monat Geburtstag, aber ob ich ausgerechnet an meinem Geburtstag zu Rossmann will um mir 50 Cent zu sparen...
Diesen Monat gibt's doch Alterra Dusche zum Geburtstag?
In meiner App nicht vorhanden ...! Such wie ein ...
tom198511.06.2019 12:12

mussten auch noch nie was vorlegen


Ich auch nicht
Yay1st11.06.2019 12:35

Diesen Monat gibt's doch Alterra Dusche zum Geburtstag?


Hatte ich auch diesen Monat eigentlich drin. Aber vielleicht ist jeden Tag was anderes.
Für mich cold... Das ist Betrug und irgendwann auch kein Schnäppchenfuchs-skill, sondern einfach nur noch dreist was manche hier so machen. Wegen soetwas wird irgendwann unser komplettes preisgefüge zusammenkrachen, Firmen gehen pleite und Leute arbeitslos. Die Menschen können sich nicht mal mehr eine Ärztliche (Vorsorge-) untersuchung leisten, werden krank, stecken andere an und die Menschheit stirbt aus... Alles weil hier einige sich eine Flasche Spülmittel ergaunern wollen...
Bearbeitet von: "Dennish666" 11. Jun
Yay1st11.06.2019 12:45

Kommentar gelöscht


Hab es grad getestet der heutige Tag also der 11. Juni hat tatsächlich Spülmittel. Das alterra duschgel ist weg :/
infofrank11.06.2019 12:12

Geht auch die notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aus dem …Geht auch die notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aus dem Familienbuch?


mit der Geburtsurkunde sollte man sich überhaupt nicht identifizieren, besser wäre der Geburtsregisterauszug. Die GU wird vom Staat mit Schulden belastet und an der Börse gehandelt.
Deal_Tommy11.06.2019 12:46

Hab es grad getestet der heutige Tag also der 11. Juni hat tatsächlich …Hab es grad getestet der heutige Tag also der 11. Juni hat tatsächlich Spülmittel. Das alterra duschgel ist weg :/


Ach wie schade Spülmittel brauch ich nicht mit Spülmaschine.
Yay1st11.06.2019 12:52

Ach wie schade Spülmittel brauch ich nicht mit Spülmaschine.


Ja geht mir genauso, Duschgel kann man immer gebrauchen.
Dennish66611.06.2019 12:44

Für mich cold... Das ist Betrug und irgendwann auch kein …Für mich cold... Das ist Betrug und irgendwann auch kein Schnäppchenfuchs-skill, sondern einfach nur noch dreist was manche hier so machen. Wegen soetwas wird irgendwann unser komplettes preisgefüge zusammenkrachen, Firmen gehen pleite und Leute arbeitslos. Die Menschen können sich nicht mal mehr eine Ärztliche (Vorsorge-) untersuchung leisten, werden krank, stecken andere an und die Menschheit stirbt aus... Alles weil hier einige sich eine Flasche Spülmittel ergaunern wollen...


Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen drüber machen.Nur die wenigsten haben die Zeit ständig in den Rossmann zu rennen um einen Gratis Cent Artikel abzugreifen.Zumal es schon mit mehreren Klicks Aufwand verbunden ist.Meist kauft man noch dieses und jenes dazu... schwupps Umsatz gemacht.Sonst hätten sie es schon laaange eingestellt.
hucklegerry11.06.2019 12:34

Und ich hab sogar diesen Monat Geburtstag, aber ob ich ausgerechnet an …Und ich hab sogar diesen Monat Geburtstag, aber ob ich ausgerechnet an meinem Geburtstag zu Rossmann will um mir 50 Cent zu sparen...


Wer sagt dass du an deinem Geburtstag da hin sollst?
Bearbeitet von: "johnybanane" 11. Jun
AuslandsDeutscher11.06.2019 12:50

mit der Geburtsurkunde sollte man sich überhaupt nicht identifizieren, …mit der Geburtsurkunde sollte man sich überhaupt nicht identifizieren, besser wäre der Geburtsregisterauszug. Die GU wird vom Staat mit Schulden belastet und an der Börse gehandelt.


Redest du von der BRD GmbH?
Wenn man in Betracht zieht was Rossmann nach dem Unfug mit den Print- Coupons gemacht hat, so wird diese jetzt komplett abschaffen oder nur nach der Vorlage eines Ausweises akzeptieren.
GelöschterUser31641111.06.2019 12:58

Redest du von der BRD GmbH?


die BRD ist keine GmbH. Jeder der sich als Name präsentiert, outet sich als Kaufmann (HGB §17). Der Treuhandbetrug Hat was mit dem Department of the Treasury (USA) und der BIZ in der Schweiz zu tun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text