141°
ABGELAUFEN
[Rossmann] Green Label - Laktase 1000 FCC - 156 Tabletten für 4,90

[Rossmann] Green Label - Laktase 1000 FCC - 156 Tabletten für 4,90

Food

[Rossmann] Green Label - Laktase 1000 FCC - 156 Tabletten für 4,90

Preis:Preis:Preis:4,90€
Gibt für alle Intoleranten ein gutes Angebot von Laktrase 156 Tabletten für 4,90 bei Rossmann

Bild ging leider nicht, Standort MG Bahnhof

16 Kommentare

Danke! Dann schaue ich nachher mal bei Rossmann vorbei

Helfen die wirklich?

testaaaa

Helfen die wirklich?


Wenn man eine leichte Intoleranz hat, dann ja bei mittleren bzw schweren eher nicht.

Du kannst ja anstatt 1 auch 3 oder so nehmen,der Preis ist aber echt gut.

testaaaa

Helfen die wirklich?


Hast du eine Empfehlung an guten Tabletten bei stärkerer Intoleranz?

testaaaa

Helfen die wirklich?



Habe seit jeher eine relativ starke Intoleranz und nutze seit einiger Zeit die von altapharma von Rossmann: Klick
Bin sehr zufrieden damit!

testaaaa

Helfen die wirklich?


Vielen Dank werde ich probieren!

Sorry Leute, aber ich akzeptiere keine Intoleranz und verstehe nicht wie mydealz Intoleranten hier eine Plattform bieten kann.
Sofort sperren!

lactrase 12000 einfach mal bei medifuchs oder idealo nach gucken. kosten 22€ für 150 Stück. wenn ich dann mal hier 1000*12 rechne, haben die Dinger hier aber mal nen richtig bescheidenes Preis/Leistungs- Verhältnis.

ich kann mit den 12000Units alles essen, sogar Milcheis und ich bin zu fast 100% Laktosefeindlich.

testaaaa

Helfen die wirklich?



Hatte ich auch und die 11k aber hat bei mir nix gebracht...

Benutze die taxofit 6000 von DM 75 Stück für 9,99
4 bis 6 esse ich für ca. 250ml sahne Eis

Ansonsten sind die teuren lactostop auch gut und effektiv, werde aber auch mal wieder neue testen

dslonly

Sorry Leute, aber ich akzeptiere keine Intoleranz und verstehe nicht wie mydealz Intoleranten hier eine Plattform bieten kann. Sofort sperren!


Ueber Krankheiten macht man keine Witze! Man sollte lieber Dich sperren. Assoziales Pack.

dslonly

Sorry Leute, aber ich akzeptiere keine Intoleranz und verstehe nicht wie mydealz Intoleranten hier eine Plattform bieten kann. Sofort sperren!


Ironie?
Und es ist keine Krankheit sondern eine Intoleranz

Und zu meiner Zeit war das nicht mal eine Intoleranz, sondern, man hat es einfach nicht vertragen

Wer dashier noch nicht gesehen hat: NDR-Beitrag über Milch "Die Milch-Lüge"

dslonly

Sorry Leute, aber ich akzeptiere keine Intoleranz und verstehe nicht wie mydealz Intoleranten hier eine Plattform bieten kann. Sofort sperren!


Lol, bleib locker, war ein witz

Papaschnappi

Ueber Krankheiten macht man keine Witze! Man sollte lieber Dich sperren. Assoziales Pack.



Also in dem Zusammenhang entbehrt es nicht einer gewissen Situationsironie, daß man "assozial" eigentlich "asozial" schreibt. :]=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text