144°
[ Rossmann Green Label ] Ofenglasreiniger & Wasserenthärter Gel

[ Rossmann Green Label ] Ofenglasreiniger & Wasserenthärter Gel

Home & Living

[ Rossmann Green Label ] Ofenglasreiniger & Wasserenthärter Gel

Preis:Preis:Preis:0,60€
Heute 2 neue Green Label entdeckt

Domol Ofenglasreiniger alt 1.29.- neu 0.60.-
Domol Wasserenthärter Gel alt 1.95.- neu 0.90.-

Angebote nur solange der Vorrat reicht

9 Kommentare

dxhGpch.jpg

HreiNLW.jpg

Kann das sein das die Greenlabel nicht Bundesweit gleich ist? War jetzt letzte Woche bei Rossmann und siehe da die Insana Deos hatten kein Label.

quijou

Kann das sein das die Greenlabel nicht Bundesweit gleich ist? War jetzt letzte Woche bei Rossmann und siehe da die Insana Deos hatten kein Label.



doch BW weit, die haben nur am Regal das green Label nicht eingelegt.
Geh nächstes mal an die Kasse und lass dir den korrekten green Label Preis anzeigen.

ofenglasreiniger???
wie albern...zeitungspapier nass machen, in die asche stubsen und damit das glas abreiben...dafür braucht man keine chemie...und vor allem kein geld!

von Zeitungspapier mit Asche hat mir mein Ofenbauer abgeraten. Da könne auch mal Sand beisein und das gäbe dann Kratzer. Er hat mir normale Haushaltsstahlwolle Gr 3 (natürlich ohne Diamantsplitter) empfohlen und damit hats nie Kratzer gegeben. Wenn der Ruß zu dick wird, ist es aber mühselig und dann nehme ich auch mal so einen Kaminglasreiniger.

Den Ofenglasreiniger gibt es seit letzten Mittwoch... Vermutlich den Wassenthärter auch!

mydealz.de/dea…891

Ofenglasreiniger habe ich mir letzte Woche schon geholt.

wolfbd

ofenglasreiniger??? wie albern...zeitungspapier nass machen, in die asche stubsen und damit das glas abreiben...dafür braucht man keine chemie...und vor allem kein geld!


Mein Gas-Backofen produziert keine Asche.

warmduscher.....ähh, gasheizer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text