Rossmann - Griraffen-Hüpferei parodontax
308°Abgelaufen

Rossmann - Griraffen-Hüpferei parodontax

86
eingestellt am 8. Okt 2012
Das beliebte Freebie mit der "beliebten" Giraffe
Aus der Facebook Aktion
Entweder mit der Giraffe sein Glück versuchen oder blanko nutzen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Her mit dem Coupon

Das beliebte Freebie mit der beliebten Giraffe



Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Giraffe beliebt ist oO
Ben1981

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw … Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich

Zumindestens den Link zum Gewinnspiel bei Facebook hättest du einstellen können.

PS: Jasmine Schmenger hier?
Verfasser
parodontax0tqa6.png

86 Kommentare

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich

@Ben
Und nun, du holst dir das Produkt nicht oder was?

Her mit dem Coupon

Ich finde eher Parodontax cold, da es doch gerade erst Zahnpasta gab, da fand ich die Küchenrollen viel besser. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Colgate war für die weissen Zähne, das hier gegen Mundgeruch.

Yeah, zum dritten Mal Zahnpasta.

Es gab auch vor Colgate eine Zahnpasta der Eigenmarke von Rossmann...

Das beliebte Freebie mit der beliebten Giraffe



Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Giraffe beliebt ist oO
Verfasser
Ben1981

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw … Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich

Was soll man denn da noch großartig beschreiben? Sorry X)

Seh ich genauso - bearbeite es wenigstens noch !!
Coupon nur über Facebook usw
Von der Beschreibung her einfach COLD
Link fehlt auch !

Ben1981

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw … Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich


Ben1981

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw … Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich

Zumindestens den Link zum Gewinnspiel bei Facebook hättest du einstellen können.

PS: Jasmine Schmenger hier?
Verfasser
parodontax0tqa6.png

was gibt es denn nun hier und wie bekommt man es?

Ben1981

Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw … Hauptsache mal schnell das Freebie gesichert....Beschreibung usw mangelhaft, daher COLD für mich



Wie wäre es zb mit der Info, dass es sich hier um eine Aktion über Facebook handelt, nicht jeder weiß das und nicht jeder hat einen Account dort.

hat jemand einen Blanko? 3x kein Glück

ziemlich cold von Rossmann... drei mal Zahnpasta, die wissen wohl von uns - das wir bunkern, aber Zahnpasta und Shampoo haben wir doch schon on mass (_;) aber naja mit den Fotos und dem tetesept Bad lohnt es sich halbwegs!

Der Coupon ist nur für 50ml

Aus der Facebboik Aktion oO was das denn für nen Laden, den kenn ich noch gar nicht

bitte löschen

Jeder der halbwegs denken kann. weiss worum es geht, wie im Kindergarten.

donjohnson

http://dl.dropbox.com/u/24508293/coupon.pdf



Wasn dat?
Test Sie parodontax
werber82

Der Coupon ist nur für 50ml


Dann musst halt öfter laufen

HAHA

werber82

Der Coupon ist nur für 50ml

ich hab diesen deal hier cold gevotet und den anderen hot,obwohl der andere später war
aber so eine doofe beschreibung und keine infos nur um einen deal zu erstellen,sry aber so nicht
und der andere hat auch gleich den coupon im deal,klasse !

Fail des Taqes:
"Test Sie paradontax"

Er war stets bemüht die deutsche Grammatik richtig anzuwenden...

donjohnson

http://dl.dropbox.com/u/24508293/coupon.pdf

"Ich kauf Edeka!"

Jetzt kannste dir dafür 3 Löffel Nuttela gönnen, die Mutti soll aber davon nichts mitkriegen.

Verfasser
subwayne

ich hab diesen deal hier cold gevotet und den anderen hot,obwohl der … ich hab diesen deal hier cold gevotet und den anderen hot,obwohl der andere später waraber so eine doofe beschreibung und keine infos nur um einen deal zu erstellen,sry aber so nichtund der andere hat auch gleich den coupon im deal,klasse !

Ich wollte nur, dass die anderen schnell an den blanko kommen, deshalb habe ich ihn ja auch später gepostet. Leider wusste ich nicht, dass es solche wie dich gibt die nur meckern können ... erinnert mich an Schulzeiten, wo sich die Mädels angezickt haben, wer die bessere Schminke drauf hat

hab mir jetzt ein Blatt mit 2 Coupons von hier(aber ohne Test Sie parodontax) erstellt und an meine "Zielperson" geschickt X)
Mal sehen ob es klappt und sie 2 Tuben mitbringt.
Sage vorab schon mal Dankeschön

Hatte die mal als Produkttest bekommen und hab sie sofort wieder ausgespuckt und dachte zuerst da sei das Haltbarkeitsdatum um Jahre überschritten.
Aber für alle anderen natürlich HOT:-)

Anonyma

Ich wollte nur, dass die anderen schnell an den blanko kommen, deshalb … Ich wollte nur, dass die anderen schnell an den blanko kommen, deshalb habe ich ihn ja auch später gepostet. Leider wusste ich nicht, dass es solche wie dich gibt die nur meckern können ... erinnert mich an Schulzeiten, wo sich die Mädels angezickt haben, wer die bessere Schminke drauf hat



Laß dich nicht ärgern! Beim nächsten Posting wäre ein netteren Text ganz gut, aber paßt schon!8)

Danke für den Blanko, der andere "Name" ist ja fürn A...
Viele möchten lieber einen Blanko, damit man auch selbst kreativ sein kann

Sagt man nicht immer"Sachen die ekelig schmecken helfen"???
Hab im Internet wohl gelesen,dass es salzig schmecken soll,aber mit der Zeit erträglich wird.
Von daher,probieren geht über studieren

mediafire.com/?7c…8bu
Hab hier ein Tool mit processing.org(Java) geschrieben, welches mit Windows,Mac OSX und Linux kompitabel ist. Programm für das jeweilige Betriebsystem starten, seinen Namen eingeben und mit der Maus auf den Coupon klicken, dieser wird dann automatisch als .jpeg im Ordner in dem sich auch das Programm befindet gespeichert. Nun könnt ihr ganz locker euren Ausweis vorzeigen wenn ihr gefragt werdet

@Anonyma
"Touché"
^^
aber der balnko steht doch nicht in der deal beschreibung

wir sind doch hier alle freund:) gut gekonntert^^ und nun lass mich ich setze mich in mein schaumbad^^

Ruhrpott74

Sagt man nicht immer"Sachen die ekelig schmecken helfen"???Hab im … Sagt man nicht immer"Sachen die ekelig schmecken helfen"???Hab im Internet wohl gelesen,dass es salzig schmecken soll,aber mit der Zeit erträglich wird.Von daher,probieren geht über studieren


Nein die könnte ich nie mehr im Mund haben.
Brechreitz bekommen ohne Witz!!!

Komisch,das mit dem im Mund haben und Brechreitz sagen viele Frauen (_;)
Ich teste sie mal,gebe dann bescheid

Diese Zahnpasta ist sowas von Horror. Nachdem du angefangen hast zu putzen, hast du lauter kleine Klümpchen im Mund, wird nicht richtig "schaumig" und schmeckt sowas von abartig nach Salz und Desinfektionsmittel und was weiß ich noch nach was...
Definitv kann ich die NICHT empfehlen. Aber das is Geschmackssache.

Klümpchen im Mund????
Bin ich hier im richtigen Forum???
Wie gesagt,das mit dem salzig hatte ich auch im Internet gelesen.
Aber auch dass sich die Person innerhalb von paar Tagen an den Geschmack gewöhnt hat.
Vielleicht ist das auch die Rache von Rossmann,das wir die so "geplündert" haben X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text