466°
ABGELAUFEN
[Rossmann] Hydro Silk Aqua Love

[Rossmann] Hydro Silk Aqua Love

FreebiesRossmann Angebote

[Rossmann] Hydro Silk Aqua Love

Als ich grad in einer kleineren Filiale meinen Hydro 3 Vorrat auffrischen wollte, geriet ich an eine Couponfaszinierte Verkäuferin.

Diese erzählte mir nebenbei, dass Dirk die Hydro Silk Aqua Love Edition nächste Woche in den Filialen wieder auffüllen lassen möchte zum Aktionspreis von 3,99€ - Mit den an den Regalen aushängenden Coupons oder aus diversen anderen Deals hier, gibt es den Rasierer folglich kostenlos.
Ihre Filiale hat die Ware bereits gerade eben eingeräumt, im Lager waren aber auch noch dutzende vorhanden.

Jedoch sind die Filialen aktuell angewiesen, nur wenige in die Regale zu legen (circa 10 Stück).
Sie befinden sich NEBEN den Aufhängern der Frauenrasierer in einem Ablageregal in den Filialen.

Vielleicht solltet ihr die Tage mal eure Rossmanns abklappern.

ABGELAUFEN!
- eXtremCouponing

Beliebteste Kommentare

Kommentar

Schwanny

Habe leider auch keine Gutscheine und ärger michdas die von Rossmann nur bis zum 16.08. Funktionieren.Menschen ohne Drucker sind hier echt am Arsch. Schade aber trotzdemHot



Einfach zurzeit kostenlos 10 Fotos bei Rossmann ausdrucken und auf die Fotos die Coupons für die Rasierer drucken. X)

Ich bring meiner Freundin nie wieder nen Rasierer mit weil die sofort dachte, dass ich finde das Sie zu behaart ist oO... Dabei spare ich nur gerne Aber das ist eindeutig HOT!

84 Kommentare

Hängen die coupons noch am regal?

Kommentar

Fastfood1990

Hängen die coupons noch am regal?



Ja. Die werden da auch hängen bleiben. Die Kassiererin meinte nur, dass es eine Frage der Zeit wäre, bis die Zentrale ihren eigenen Coupon für die Sonderedition sperrt. Aber dann gäb es ja noch hier unseren Online Coupon mit anderer EAN. X)

Der Regalcoupon läuft doch aber am 16.8. ab.

Fastfood1990

Hängen die coupons noch am regal?




Danke (_;) Dann werde ich morgen schonmal ein paar coupons einsammeln gehen Bei den eigenen von rossmann kommen keine Fragen auf. Deswegen bevorzuge ich diese

sunchyme

Der Regalcoupon läuft doch aber am 16.8. ab.



Okay gut zu wissen, aber die Coupons von myDealz wurden bis dato auch immer ohne Probleme angenommen.

Gut, bei dem "Preis" - mal sehen ob das Teil auch mit meinem Bart zurecht kommt.

gibt es echt noch leute die diese rasierer nicht haben?

Kommentar

schopper2

Gut, bei dem "Preis" - mal sehen ob das Teil auch mit meinem Bart zurecht kommt.



Bitte Bart auch noch mit Gänsefüßchen versehen. X)

the68comeback

gibt es echt noch leute die diese rasierer nicht haben?



Man kann nie genug kriegen.

Welche Coupons meint ihr? Die 5€ hydro silk?

Wuhu, das wird ein Spaß! X)

the68comeback

gibt es echt noch leute die diese rasierer nicht haben?



Ich habe mittlerweile 30 und bin sehr lang an keine gratisrasierer gekommen... Also mittlerweile sollte es niemanden geben der keine mehr hat... Ich war der letzte... X)

Die hingen hier in meiner Rossmannfiliale und auch die Coupns hingen aus. Die Scheintote Kassiererin schaute sich den Coupon an und dann den Rasierer und meinte nee der geht nicht!

Ich meinte der sollte gehen. Sie zog den drüber und es kam eine Meldung auf ihr Monitor was da aufpoppte.

Nee geht nicht ist nen anderer Rasierer. Kein Plan was da stand bei der Meldung.

Haben den Rasierer und den Coupon dann wieder zurückgelassen.

Ist ja unter aller Sau sowas

Kommentar

chris31101980

Die hingen hier in meiner Rossmannfiliale und auch die Coupns hingen aus. Die Scheintote Kassiererin schaute sich den Coupon an und dann den Rasierer und meinte nee der geht nicht! Ich meinte der sollte gehen. Sie zog den drüber und es kam eine Meldung auf ihr Monitor was da aufpoppte. Nee geht nicht ist nen anderer Rasierer. Kein Plan was da stand bei der Meldung. Haben den Rasierer und den Coupon dann wieder zurückgelassen. Ist ja unter aller Sau sowas



Müsste eigentlich funktionieren... Bei mir ging es eben mit dem Coupon aus dem Regal.

schopper2

Gut, bei dem "Preis" - mal sehen ob das Teil auch mit meinem Bart zurecht kommt.



Nein, denn ER meint es ernst

Wo sind denn hier die "mydealz" Coupons zu dem "Deal"?

quak1

Wo sind denn hier die "mydealz" Coupons zu dem "Deal"?



wer liest wird in diesem Thread fündig

Geil.
Hauptsache die Rossmann Ladys hängen ordentlich ws raus! (_;)

Zartbitter

Geil. Hauptsache die Rossmann Ladys hängen ordentlich ws raus! (_;)



X)

gemerkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text