Rossmann Ideenwelt Kaffee-Kapselmaschine (kompatibel mit Nespresso-Kapseln) für 25€
672°Abgelaufen

Rossmann Ideenwelt Kaffee-Kapselmaschine (kompatibel mit Nespresso-Kapseln) für 25€

25€69,99€-64%ROSSMANN Angebote
73
eingestellt am 11. Dez 2017
Meiner Meinung nach ein absolut tolles Angebot. Bei Rossmann bekommt ihr die Rossmann Ideenwelt Kaffee-Kapselmaschine. Diese ist mit Nespresso Kapseln Kompatibel.

Im Preisvergleich ist diese nur bei Rossmann gelistet, wo der Preis sonst bei 69,99€ liegt. Ein echter Vergleich ist hier also nicht möglich. Aber eine Kapselmaschine für 25€? Der Preis ist klasse.

Im Warenkorb wird der Preis automatisch auf 25€ gesenkt.

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk geholt!



Rossmann Ideenwelt Kaffee-Kapselmaschine:

  • passend für alle Nespresso® * - und Laudatio-Kapseln
  • für große oder kleine Tassen geeignet
  • mit 20bar Hochleistungspumpe
  • mit integriertem Kapselauffangbehälter zur bequemen und tropfenfreien Kaspelentsorgung
  • abnehmbarer Wassertank (ca. 650 ml Kapazität)
  • abnehmbarer, integrierter Kapselauffangbehälter und Tropfauffangschale
  • programmierbare Tassenfüllmenge
  • automatischer Kapselauswurf
  • Überhitzungsschutz
  • automatischer Standby-Modus nach 4 Minuten ohne Benutzung
  • mit Saugnapffüßen für einen sicheren Stand
  • Leistung: max. 1.145 W
  • Farbe: Weiß/Schwarz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 30 Cent für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Einige Discountersorten sind durchaus genießbar, z.B. Lidl Bellarom - regelmäßig im Angebot 10 Kapseln 1,50€. Und selbst das ergibt immer noch einen Pfundpreis jenseits von gut und böse.
Jederzeit perfekter Kaffee heisst Siebträgermaschine, Mühle und Bohnen direkt vom Privatröster.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Allein dass du von Nespresso und perfektem Kaffee im selben Satz redest sollte dich für diese Diskussion schon disqualifizieren. Nespresso ist höchstens das Versprechen von sehr viel Plastikmüll und Abzocke durch Marketing. Aber herzlichen Glückwunsch, du bist drauf reingefallen

Wie schon von @ALC1000Expert beschrieben ist selbstverständlich die Siebträgermaschine das non plus ultra des Kaffees. Nur weil du zu faul bist, zusätzlich auf einen Knopf der Elektromühle zu drücken und den Kaffee in den Siebträger einzufüllen, heißt das noch lange nicht, dass aus einer Kapsel- oder Padmaschine "perfekter" Kaffee raus kommt.


hazzelnut11. Dez 2017

Aha, dann rechne mal gegen.



was gegen was? Dass die Siebträgermaschine teurer in der Anschaffung ist, relativiert sich bei ca. 500 Tassen (wer jeden Tag eine Tasse trinkt, erreicht das in weniger als 1,5 Jahren) locker, abgesehen vom besseren Geschmack durch frisch gemahlene Bohnen und besserem Gewissen durch weniger Plastikmüll.
Bearbeitet von: "nitrux" 11. Dez 2017
73 Kommentare
hot! gekauft, DANKE!
So herum geht's also auch
Laut dem letzten Deal ziemlicher Schrott.
Verfasser
Wie meinst du das ?
Verfasser
Xer011. Dez 2017

Laut dem letzten Deal ziemlicher Schrott.


Die Bewertungen bei Rossmann lesen sich nicht schlecht. Es ist eine Kapselmaschine und keine 500€ Kaffemaschine
president_11. Dez 2017

Wie meinst du das ?



ChiefLutz29. NovKackmaschine oder defektpaar Spülgänge und ein Kaffee mit ner Nespresso Kapsel, danach stand unterm Sieb des Auffangbehälters das Wasser 2cm hochdie Aufheizzeit ist jenseits von gut und böse und das gerät riecht nach dreimal 600ml gespült immer noch nach Plastik...Tassenschale nicht wie bei der Aldi höhenverstellbar, also auch nix mit Latte Macchiato oder sokurzum, selbst wenn die funktioniert sind 25 Euro das höchste der Gefühle, dann lieber ne Inessa oder wie die heißen die es da immer mal für 40 Euro gibt, dafür aber Longdrinkglas kompatible für Mischgetärnke etc

Celmorvor 5 h, 44 mKam defekt an. Erste Durchspülung und es seucht mir den kompletten Tisch voll (Wasser tritt am Boden der Maschine aus anstatt vorne am Hahn). Erstmal Kundensupport angeschrieben...
Verfasser
Xer011. Dez 2017

ChiefLutz29. NovKackmaschine oder defektpaar Spülgänge und ein Kaffee mit n …ChiefLutz29. NovKackmaschine oder defektpaar Spülgänge und ein Kaffee mit ner Nespresso Kapsel, danach stand unterm Sieb des Auffangbehälters das Wasser 2cm hochdie Aufheizzeit ist jenseits von gut und böse und das gerät riecht nach dreimal 600ml gespült immer noch nach Plastik...Tassenschale nicht wie bei der Aldi höhenverstellbar, also auch nix mit Latte Macchiato oder sokurzum, selbst wenn die funktioniert sind 25 Euro das höchste der Gefühle, dann lieber ne Inessa oder wie die heißen die es da immer mal für 40 Euro gibt, dafür aber Longdrinkglas kompatible für Mischgetärnke etcCelmorvor 5 h, 44 mKam defekt an. Erste Durchspülung und es seucht mir den kompletten Tisch voll (Wasser tritt am Boden der Maschine aus anstatt vorne am Hahn). Erstmal Kundensupport angeschrieben...


Das klingt schon echt richtig Schitte. Aber sogar meine Nespresso Maschine macht sauerei, zumal es ja nicht bei allen so ist, oder? Wie gesagt, die Bewertungen sind entweder ganz mies, oder überzeugend
In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.
"... weiteres Weihnachtsgeschenk"? für die schwiegermudder?
Also ich hatte Die vom letzten Deal gekauft und habe bis jetzt keine Probleme damit, Fremdkapseln laufen auch sauber durch.
Das mit der Tassengröße stimmt, es passen keine Pötte drunter.
Bearbeitet von: "alukiste" 11. Dez 2017
dann besser die cremesso von netto, such regelmäßig für den Kurs zu haben
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.


So sehe ich das auch. Die Nespresso Maschinen funktionieren wunderbar, und gibt es regelmäßig für effektiv 0 Euro. Warum sollte man da irgendeine 0815 Nachbau Maschine kaufen?
elknipso11. Dez 2017

So sehe ich das auch. Die Nespresso Maschinen funktionieren wunderbar, und …So sehe ich das auch. Die Nespresso Maschinen funktionieren wunderbar, und gibt es regelmäßig für effektiv 0 Euro. Warum sollte man da irgendeine 0815 Nachbau Maschine kaufen?


Kommen die billigen Nespresso Maschinen mit Fremdkapseln klar?
15703889-fKtUc.jpgSuper Deal habe noch günstiger bekommen
alukiste11. Dez 2017

Kommen die billigen Nespresso Maschinen mit Fremdkapseln klar?


Bisher noch mit keiner Sorte ein Problem gehabt.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 30 Cent für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Einige Discountersorten sind durchaus genießbar, z.B. Lidl Bellarom - regelmäßig im Angebot 10 Kapseln 1,50€. Und selbst das ergibt immer noch einen Pfundpreis jenseits von gut und böse.
Jederzeit perfekter Kaffee heisst Siebträgermaschine, Mühle und Bohnen direkt vom Privatröster.
Ich kann mich dem nur anschließen!
Eine Maschine die vor der Auslieferung auf Funktion getestet wird (laut Bedienungsanleitung), versaut mir die Küche, stinkt extrem und Kundenservice Ist auch nicjt gerade zuvorkommend
ALC1000Expert11. Dez 2017

Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so …Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 30 Cent für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Einige Discountersorten sind durchaus genießbar, z.B. Lidl Bellarom - regelmäßig im Angebot 10 Kapseln 1,50€. Und selbst das ergibt immer noch einen Pfundpreis jenseits von gut und böse.Jederzeit perfekter Kaffee heisst Siebträgermaschine, Mühle und Bohnen direkt vom Privatröster.



Aha, dann rechne mal gegen.
Hatte die gleiche Maschine vor 7 Tage gekauft...Geht Retoure. Finger weg! Die Maschine bzw das Wasser riecht und schmeckt voll nach Kunststoff... Selbst nach ca 20 Tassen immer noch stark Kunststoff wahrzunehmen.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Allein dass du von Nespresso und perfektem Kaffee im selben Satz redest sollte dich für diese Diskussion schon disqualifizieren. Nespresso ist höchstens das Versprechen von sehr viel Plastikmüll und Abzocke durch Marketing. Aber herzlichen Glückwunsch, du bist drauf reingefallen

Wie schon von @ALC1000Expert beschrieben ist selbstverständlich die Siebträgermaschine das non plus ultra des Kaffees. Nur weil du zu faul bist, zusätzlich auf einen Knopf der Elektromühle zu drücken und den Kaffee in den Siebträger einzufüllen, heißt das noch lange nicht, dass aus einer Kapsel- oder Padmaschine "perfekter" Kaffee raus kommt.


hazzelnut11. Dez 2017

Aha, dann rechne mal gegen.



was gegen was? Dass die Siebträgermaschine teurer in der Anschaffung ist, relativiert sich bei ca. 500 Tassen (wer jeden Tag eine Tasse trinkt, erreicht das in weniger als 1,5 Jahren) locker, abgesehen vom besseren Geschmack durch frisch gemahlene Bohnen und besserem Gewissen durch weniger Plastikmüll.
Bearbeitet von: "nitrux" 11. Dez 2017
ALC1000Expert11. Dez 2017

Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so …Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 30 Cent für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Einige Discountersorten sind durchaus genießbar, z.B. Lidl Bellarom - regelmäßig im Angebot 10 Kapseln 1,50€. Und selbst das ergibt immer noch einen Pfundpreis jenseits von gut und böse.Jederzeit perfekter Kaffee heisst Siebträgermaschine, Mühle und Bohnen direkt vom Privatröster.


Du hast zwar recht aber schau doch die Leute an die zu Starbucks rennen
jz198711. Dez 2017

Du hast zwar recht aber schau doch die Leute an die zu Starbucks rennen …Du hast zwar recht aber schau doch die Leute an die zu Starbucks rennen



Die Nespresso- und Starbucks-Schwachmaten stehen dann wenigstens nicht an der Warteschlange bei meinem kleinen italienischen Café in der Stadt
Schön weiter die Umwelt mit diesen überflüssigen Kapseln verschmutzen...Cold...
ALC1000Expert11. Dez 2017

Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so …Mir ist schleierhaft wie man sich von der Lebensmittelindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 30 Cent für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Einige Discountersorten sind durchaus genießbar, z.B. Lidl Bellarom - regelmäßig im Angebot 10 Kapseln 1,50€. Und selbst das ergibt immer noch einen Pfundpreis jenseits von gut und böse.Jederzeit perfekter Kaffee heisst Siebträgermaschine, Mühle und Bohnen direkt vom Privatröster.



Mir ist schleierhaft, wie man sich von der Backwarenindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 2€ für ein belegtes Brötchen zahlen, wo man es doch für 40 Cent selber machen kann!
Nein, ernsthaft, einerseits hast du recht, aber andererseits ist es halt einfach bequem und einfach. Nicht jeder hat Zeit, Platz und Lust, sich einen Siebträger, eine Mühle und ggf. noch einen Milchaufschäumer irgendwo hinzustellen und jede der gefühlt 1 Millionen Privatröster-Bohnen, die es mittlerweil gibt, zu probieren bis der perfekte Kaffee dabei ist. Beispiel: In meinem Büro steht eine ältere Dolce Gusto mit Adapter für die Kapseln vom Aldi. Kein Platz für mehr und keine Zeit. Da zahlt man den Komfort eben über den Preis. Geschmack ist absolut okay. Zu Hause hatte ich auch lange Zeit einen Siebträger mit Graef-Mühle. Nun bleibt aus persönlichen Umständen morgens weniger Zeit für perfekten Kaffeegenuß und ich muss mit einem KVA vorlieb nehmen.

Fazit: Jeder wie er es braucht, dafür sollte man keinen Kopf schütteln oder andere kritisieren. Einzig was ich doof finde bei Kapseln: Der Müll, der entsteht. Alu ist da noch mit am Schlimmsten.
Und zum Deal: Preis ist gut, aber hässlich ist die Maschine schon.
udo112211. Dez 2017

Hatte die gleiche Maschine vor 7 Tage gekauft...Geht Retoure. Finger weg! …Hatte die gleiche Maschine vor 7 Tage gekauft...Geht Retoure. Finger weg! Die Maschine bzw das Wasser riecht und schmeckt voll nach Kunststoff... Selbst nach ca 20 Tassen immer noch stark Kunststoff wahrzunehmen.



hast mal die Anleitung gelesen die muss man Spülen vor der Inbetriebnahme, und da riecht nix und schmeckt nichts nach Kunststoff.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Was für ein Spinner ich haben noch keine Nesspresso maschine für 0 € gesehen

Meisten nur der andere Rotz von Tassimo wo der Kaffee schmeckt wie Pläre


So eine Kaspel Maschine Richtet sich die ab zu mal Kaffee mit Crema Trinken wollen, und
von Lidl der Lungo Kaspel ist Top :P
Bearbeitet von: "SchlechteIdee" 11. Dez 2017
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.



Niveau? Weshalb. Warum.
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.


„Perfektem Kaffee“...alles klar
SchlechteIdee11. Dez 2017

hast mal die Anleitung gelesen die muss man Spülen vor der Inbetriebnahme, …hast mal die Anleitung gelesen die muss man Spülen vor der Inbetriebnahme, und da riecht nix und schmeckt nichts nach Kunststoff.Was für ein Spinner ich haben noch keine Nesspresso maschine für 0 € gesehen Meisten nur der andere Rotz von Tassimo wo der Kaffee schmeckt wie Pläre So eine Kaspel Maschine Richtet sich die ab zu mal Kaffee mit Crema Trinken wollen, und von Lidl der Lungo Kaspel ist Top :P


Diggi, den letzten Satz ziehst du dir jetzt nochmal rein.
MeisterHeinz11. Dez 2017

Mir ist schleierhaft, wie man sich von der Backwarenindustrie so …Mir ist schleierhaft, wie man sich von der Backwarenindustrie so manipulieren lassen kann, freiwillig über 2€ für ein belegtes Brötchen zahlen, wo man es doch für 40 Cent selber machen kann! :{Nein, ernsthaft, einerseits hast du recht, aber andererseits ist es halt einfach bequem und einfach. Nicht jeder hat Zeit, Platz und Lust, sich einen Siebträger, eine Mühle und ggf. noch einen Milchaufschäumer irgendwo hinzustellen und jede der gefühlt 1 Millionen Privatröster-Bohnen, die es mittlerweil gibt, zu probieren bis der perfekte Kaffee dabei ist. Beispiel: In meinem Büro steht eine ältere Dolce Gusto mit Adapter für die Kapseln vom Aldi. Kein Platz für mehr und keine Zeit. Da zahlt man den Komfort eben über den Preis. Geschmack ist absolut okay. Zu Hause hatte ich auch lange Zeit einen Siebträger mit Graef-Mühle. Nun bleibt aus persönlichen Umständen morgens weniger Zeit für perfekten Kaffeegenuß und ich muss mit einem KVA vorlieb nehmen.Fazit: Jeder wie er es braucht, dafür sollte man keinen Kopf schütteln oder andere kritisieren. Einzig was ich doof finde bei Kapseln: Der Müll, der entsteht. Alu ist da noch mit am Schlimmsten.Und zum Deal: Preis ist gut, aber hässlich ist die Maschine schon.



Danke MeisterHeinz!

Ich find euch, einigen Leuten ist das schlicht und ergreifend egal. Das hat man zu akzeptieren und fertig. Ich habe lieber eine winzige Maschine da mir nicht alles vollstellt und kauf mir ne Kapsel, da ich maximal 3-4 Mal die Woche Kaffee trinke. Ich muss die weder reinigen, noch warten. Zudem kommt der Kaffee auch beim 300ten Versuch genau so raus wie ich ihn mag.

Natürlich ist frischer Kaffee aus ner guten Rösterei in Kombination mit einer Siebträgermaschine im Preisbereich eines gebrauchten Kleinwagens die bessere Wahl. Aber ich habe weder bock mich ständig damit zu befassen, noch will ich die blöde Maschine permanent reinigen und entkalken und was weiß ich was, nur damit der Geschmack konsistent ist.

Ich verstehe jeden wahren Kaffee-Enthusiasten der sagt, er geht den Weg des Heim-Baristas, aber ich setze da auf Komfort und fertig. Der Kilopreise bin ich mir da, wie viele andere auch, vollkommen bewusst. Würde man aber nach der Logik gehen, dürfte man nie nie nie Kaffee Außerhalb trinken und erst recht keinen Tee, denn was man dafür in Restaurants zahlt wäre ebenso jenseits von gut und böse. Trotzdem geht man regelmäßig mit Freunden was trinken..
philippsternad11. Dez 2017

In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für re …In Anbetracht dessen, dass es Nespresso Maschinen regelmäßig für rechnerisch 0€ gibt, ist das hier Quatsch. Zumal Nespresso das Versprechen von jederzeit perfektem Kaffee ist. Warum man sich da scheiß Maschinen oder Aldikaffee in Plastikkapseln antun sollte ist mir schleierhaft.


Ich nutze seit 4 Jahren zuhause ein nespresso Maschine und zuhause eine Aldi Maschine mit den jeweils dazugehörigen Kapseln und kann ehrlich gesagt keinen qualitativen Unterschied erkennen und er schmecken....Gruß
12345612345611. Dez 2017

"... weiteres Weihnachtsgeschenk"? für die schwiegermudder?


Der Schwiegermutter schenkt man besser einen Coffee-to-go
Allein aus dem Müllgrund sollte man von dem Kapselzeug die Finger lassen. Auf Plastiktüten verzichtet man mittlerweile, packt dann aber die Alukapseln in eine Papiertüte.

Ich nutze jetzt seit über einem Jahr eine Aeropress. Dazu frischen Kaffee vom Röster. Entweder gemahlen oder man holt sich eine Handmühle und mahlt die Bohnen selbst. Gibt super Kaffee, den ich auch jeden Morgen wieder gleich herstellen kann. Dazu gibt es im Internet hunderte Anleitungen, um den Kaffee zuzubereiten.
Avatar
GelöschterUser848985
Wer nur Kaffee trinken möchte kann das Lidl Angebot ausprobieren. Wer aber auch leckeren Kaffee trinken möchte sollte beim original bleiben. Die Maschine ist nicht der Brüller, der Service geht so und die Kapseln sind halt Kaffee.
Tip: Geht in einen Nespresso Shop. Da könnt ihr ein Gratis Tasting aller Sorten machen und zwar jedes Mal wenn ihr da seid.
Ich habe eine große Siebträgermaschine und eine Graef Mühle, dennoch gibt es ab und zu eine Tasse Nespresso. Der Siebträger braucht Liebe und Zeit. Vorheizen mindestens 30 Minuten. Leerbezug zum vorwärmen des Siebes. Mahlgrad auf Kaffee und Luftfeuchtigkeit... anpassen. Zeitaufwand für eine Tasse 45 Minuten. Wenn man zwischen der Arbeit kurz ein Tässchen trinken will, dann ist das einfach zu lang.
Nespresso geht deutlich spontaner. Knopf drücken und nach 1 Minute einen Kaffee beziehen. Natürlich nicht so lecker wie ein Espresso vom Siebträger, aber auch ganz OK!
Die echten Nespresso Maschinen gibt es tatsächlich oft für rechnerisch 0 Euro. Und die 40 Cent pro Tasse sind auch nicht so schlimm, wenn man den Siebträger 24 Stunden heizen läßt, bezahlt man sich beim Strom auch arm.
Bearbeitet von: "bkm" 11. Dez 2017
Aktion beendet? Kein Abzug im Warenkorb
elknipso11. Dez 2017

Bisher noch mit keiner Sorte ein Problem gehabt.


Kann ich nicht bestätigen. Bei Plastik Kapseln müht sie sich extrem ab und die auffangschale ist nach einer Kapsel schon voller Wasser. Bisher gehen nur die Jacobs Alu Kapseln. Da das Patent auf die Alu Kapseln jedoch nun aufgehoben wurde, ziehen sicherlich viele nach.
Freddy9211. Dez 2017

Wieder eine Kapselmachine mehr die noch mehr Kapselmüll erzeugt - mensch …Wieder eine Kapselmachine mehr die noch mehr Kapselmüll erzeugt - mensch Leute....!


Wenn die Alu-Kapseln nicht thermisch verwertet werden würden sondern recycelt (was bei Alu super geht), wäre es kein Problem.

Und wenn bei Leuten wie mir, die nur ab und an mal nen Ristretto ziehen, andauernd der verdorbene Kaffee weggeschmissen werden würde, wär's noch schlimmer.
Only nespresso, what else
president_11. Dez 2017

Wie gesagt, die Bewertungen sind entweder ganz mies, oder überzeugend


...oder Fake?
Bei mir wird der Preis nicht runter gesetzt
15705335-ST15p.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text