136°
Rossmann Kw02/2015 Pampers für 9,89€

Rossmann Kw02/2015 Pampers für 9,89€

Home & Living

Rossmann Kw02/2015 Pampers für 9,89€

Preis:Preis:Preis:17,99€
Pampers Jumbo Pack in unserem Fall Gr 4 Stk 78
So hier der Deal:
normal preis: 20,99€
Angebot: 17,99€
coupon pampers Windel - 4,00€
10% auf Alles Rossmann. - 1,10€
coupon babywelt - 3,00€

Bilder folgen: selbstverständlich mit Kassenbon!
Man muss dazu sagen, dass es zwar Bundesweit gilt aber die Kasse in Person spielt nicht immer mit.
Wer wagt gewinnt!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

31 Kommentare

Sorry blöde frage, wie bekomme ich den Kassenbon hochgeladen??

Das hochladen kannst du aus der App vergessen.
Wir brauchen dann auch noch die Coupons

bobeeb

Das hochladen kannst du aus der App vergessen.


jup Danke. habe mein Scanner angeworfen.

Vielleicht sollte Frau D.dann auch noch ihren Namen aus dem Scan entfernen.

Anni76

Vielleicht sollte ... entfernen.


ja, immer so kleinlich. Aber Gern.

Anni76

Vielleicht sollte Frau ... dann auch noch ihren Namen aus dem Scan entfernen.



nicht weil ich kleinlich bin, sondern für dich zum Selbstschutz!

sehr geil...hat die kassenfee nix dazu gesagt?!

teraflon

sehr geil...hat die kassenfee nix dazu gesagt?!


Nein, hat Sie nicht. Das ist die Kassenfee meines Vertrauens
Das Ganze habe ich 2 mal gemacht. auf dem 2ten Kassenbon ist nur noch mehr drauf.

nicht weil ich kleinlich bin, sondern für dich zum Selbstschutz!

OK den Name habe ich jetzt komplett entfernt

Anni76

Vielleicht sollte Frau xxx dann auch noch ihren Namen aus dem Scan entfernen.



Wie freundlich dann den Namen extra nochmal zu erwähnen....

mapsit

Wie freundlich dann den Namen extra nochmal zu erwähnen....


du hast recht, habe es in meinem Kommentar geändert, müsstet ihr dann auch machen, da ihr den Namen nun auch in euren Kommentaren habt.

Hallöchen mal je Frage, ist es egal welche Größe die Coupons haben? Irgendwie drückt mein Drucker die immer groß

Sorry ist vielleicht ne doofe Frage, aber ist es egal welche Größe der Coupon hat?

Hennymel

Hallöchen mal je Frage, ist es egal welche Größe die Coupons haben? Irgendwie drückt mein Drucker die immer groß



Nein, eigentlich egal.
Wenn Du den Link anklickst bekommst Du das JPEG.
Anschließend auf drucken --> bei Firefox kannst Du die Skalierung ändern. wenn es Dir zu groß ist auf 40% oder sogar 30%

Anni76

Vielleicht sollte Frau dann auch noch ihren Namen aus dem Scan entfernen.



Hallo, nochmal zum Selbstschutz:
Kannst Du "Mapsit" bitte den Namen aus dem KOmmentar nehmen? Einfach auf ändern gehen.
Danke!

Vor kurzem erst in Norwegen für umgerechnet 8€ großzügig eingedeckt, leider gelten da die Pampers Coupons nicht

geht der pampers Gutschein ich bei Müller? da kosten die pampers baby dry gr 2 6.95euro

benj1984

geht der pampers Gutschein auch beim Müller Drogerie? da kosten die pampers baby dry gr 2 6.95euro (sparpack)

nur nen Hinweis: der kopierte 10% Rosmann wird fast überall abgelehnt werden...........ich war in mehreren rosmann mit anderen Cupons (P&G/for me usw.....)....O-ton immer: "....andere gedruckte cupons kein problem...wir haben jedoch Anweisung das der 10% rosmann-cupon immer im original/nicht gedruckt sein muss"
-> gedruckte 10% werden in 95% der Filialen nicht funktionieren.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text