Rossmann Leverkusen: Teekanne NERO (Schwarzer Tee) für 0,80€ (Lokal?)
207°Abgelaufen

Rossmann Leverkusen: Teekanne NERO (Schwarzer Tee) für 0,80€ (Lokal?)

9
eingestellt am 22. Jul 2013
Hi Leute,

ich war gerade beim Rossmann in der Stixchesstraße 127. Da ich gerne Schwarztee trinke, kaufe ich mir ab und an den NERO Schwarztee von Teekanne. Normalpreis pro Packung mit 20 Beuteln: 2 Euro.

Bei dem Rossmann gibt es die zum dealwürdigen Sonderpreis von nur 80 Cent. Und die Haltbarkeit auf den Packungen zeigt das Jahr 2017 an.

Wer also gerne Schwarztee trinkt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Vielleicht ist das sogar in allen Rossmann-Filialen so günstig.

9 Kommentare

Wer also gerne Schwarztee trinkt, sollte sich das nicht entgehen lassen.


Wer gerne Schwarztee oder irgendwelchen Tee trinkt, sollte sich am besten angewöhnen, auf Teebeutel zu verichten, und stattdessen selbst brühen. Aber das nur so als kleine Klugscheißer-Anmerkung, weil der Deal ja Plauderlaune verbreitet.

Preis scheint hot zu sein.

Super Dealbeschreibung... und das bei einem Tee!

Geiler Deal und top Tee ;D

das zeug schmeckt nicht....

Hab den noch nicht probiert, normal bei mir Messmer Earl Grey
Aber preislich top!

Über Bünting Grüngold geht nix!:p

Unser Pompadour Gold ist mein Favorit. Nero ist ok, aber wir haben bessere. Empfehlenswert sind auch die Selection Tees. Wer es kräftig mag, dem empfehle ich den Selection Assam mit dem robusten, malzigen Geschmack.

Hooot...

Ich fand den relativ lecker für Beuteltee und der Preis ist sehr hot.
Mein Geheimtip: Lipton Russian Earl Grey. Leider nicht in D, außer über ebay.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text