128°
ABGELAUFEN
[Rossmann] Listerine Mundspülung 500 ml
[Rossmann] Listerine Mundspülung 500 ml

[Rossmann] Listerine Mundspülung 500 ml

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich gehe davon aus, dass das Angebot bundesweit gültig ist.

13 Kommentare

Link geht nicht
Beschreibung kurz
Wo ist der Deal?

Uhh das wird heiß

Wenn der Preis stimmt, ist es ein Deal Aber Deal Erstellung einfach mies.

deal ist hot. alle haters können sterben gehen.

wenn es wenigstens wirken würde oO

[Fehlendes Bild]

Wem es vor allem auf die Kariesvorbeugung ankommt, ist mit Aldi (Nord) / Eurodont und Aldi (Süd) / Friscodent (4 Cent pro Anwendung) „sehr gut“ bedient. Zur Vorbeugung gegen Plaque und Gingivitis wirken sie aber nur „befrie­di­gend“. „Gut“ eignen sich hier Chlorhexamed (17 Cent), Meridol (15 Cent), Odol med3 Extreme (13 Cent), One Drop Only Zx3 (15 Cent), Odol-med3 Junior (10 Cent) und Sensodyne für empfindliche Zähne (13 Cent). Sie beugen auch Karies „gut“ vor.

Gibt es ein Link für en Test?

Merkwürdiger Test, besonders Chlorhexamed da rein zu bringen, da man dieses defintiv nicht regelmäßig nutzen sollte!
Außer man hat Lust auf eine tote Mundflora und verfärbte Zähne!
Und von dem verfärbten Zähnen weiß ich aus eigener Erfahrung
Listrine finde ich recht angenehm und subjektiv kommt es mir so vor, als wäre es dabie auch recht kräftig und ist bei besagten Test gar nicht erst vorhanden!

Kann es auch nicht wirklich glauben, da auch mein Zahnarzt diese empfiehlt und so falsch kann seine Empfehlung ja nichts ein

Muss aber sagen, dass Meridol viel angenehmer ist und kaum bis garnicht im Mundraum brennt, was ja bei Listerine schon bischen der Fall ist

KinderRiegel

Kann es auch nicht wirklich glauben, da auch mein Zahnarzt diese empfiehlt und so falsch kann seine Empfehlung ja nichts ein :)Muss aber sagen, dass Meridol viel angenehmer ist und kaum bis garnicht im Mundraum brennt, was ja bei Listerine schon bischen der Fall ist


Könnte an dem nicht vorhandenem Alkohol liegen...

Seit ich auf diese Mundspülungen verzichte, habe ich nur noch einmal jährlich ein Treffen mit meinem Zahnarzt.

Ich vermute, diese aggressiven Mundspülungen sind sehr gut für die Produzenten aber nicht unbedingt für Zahnfleisch und Zähne. oO

MoshcoreK

Merkwürdiger Test, besonders Chlorhexamed da rein zu bringen, da man dieses defintiv nicht regelmäßig nutzen sollte!Außer man hat Lust auf eine tote Mundflora und verfärbte Zähne!Und von dem verfärbten Zähnen weiß ich aus eigener Erfahrung ;)Listrine finde ich recht angenehm und subjektiv kommt es mir so vor, als wäre es dabie auch recht kräftig und ist bei besagten Test gar nicht erst vorhanden!



Listerine ist im Test vorhanden. Allerdings letzter Platz. Es wird hier allerdings nicht in dem Bild gezeigt.

preis ist zwar heiß, aber ich benutze nur noch mundwasser ohne alkohol. meridol ist sehr angenehm! werde mal die günstige discounter lösung probieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text