160°
Rossmann (Lokal) evtl Bundesweit Furby 20,-

Rossmann (Lokal) evtl Bundesweit Furby 20,-

ElektronikRossmann Angebote

Rossmann (Lokal) evtl Bundesweit Furby 20,-

Preis:Preis:Preis:20€
Bei Rossmann gibt es ab Heute die Furby´s für nur noch 20,-
Ich denke mal das es sich um einen Bundesweiten Abverkauf handelt.
Aber aus Sicherheitsgründen schreib ich lieber nur Lokal, da ja die Nörgler nur auf solche Deals warten! xD



OK, für unsere Nörgler!

Bei jedem Rossmann mit Spielwarenabteilung zu finden!

Und Idealo sagt: ab 39,95

idealo.de/pre…tml
- maverick2707

22 Kommentare

Die Nörgler finden immer etwas zum Meckern.
Wie z.B. die Tatsache, daß kein Vergleichspreis genannt ist... keine Informationen darüber, wo genau der Verkauf lokal stattfindet... kein Deallink zu irgendwas... usw. usf.

Usul

Die Nörgler finden immer etwas zum Meckern. Wie z.B. die Tatsache, daß kein Vergleichspreis genannt ist... keine Informationen darüber, wo genau der Verkauf lokal stattfindet... kein Deallink zu irgendwas... usw. usf.



ja, schlimm diese Menschen! Kann man ja selber rausfinden, google hilft!

Toadi

ja, schlimm diese Menschen! Kann man ja selber rausfinden, google hilft!


Das kann man zu ca. 98% des Inhalts dieser Seite sagen - was nicht bedeutet, daß 98% des Inhalts dieser Seite unnützes Zeug für faule Nörgler ist. Bündelung der wichtigsten Informationen... so könnte man es nennen.

Gibts die immer noch...kein Wunder, dass hier ein Abverkauf stattfindet..
Bei den Kiddies sind nämlich aktuell die Glubschies im Trend

51eomCUziqL._AA160_.jpg
41aH%2Bozgi8L._AA160_.jpg

Toadi

ja, schlimm diese Menschen! Kann man ja selber rausfinden, google hilft!



das war Ironie mein Herr

littlekater

Gibts die immer noch...kein Wunder, dass hier ein Abverkauf stattfindet.. Bei den Kiddies sind nämlich aktuell die Glubschies im Trend


Können die auch was oder ist das einfach nur ein Kuscheltier?

Meine Freundin hat Wind von der Furby Aktion bekommen. Mal gucken was mich erwartet wenn ich nachher Feierabend habe.

littlekater

Gibts die immer noch...kein Wunder, dass hier ein Abverkauf stattfindet.. Bei den Kiddies sind nämlich aktuell die Glubschies im Trend



ne die können nix, sind einfach nur putzig. Im Gegensatz zu Furbys. Technik vs. Niedlichkeit

Maerchensarg

Können die auch was oder ist das einfach nur ein Kuscheltier? Meine Freundin hat Wind von der Furby Aktion bekommen. Mal gucken was mich erwartet wenn ich nachher Feierabend habe.



Die Glubschis können nichts, außer schauen.
Dir wünsche ich viel Spaß, wenn Du nach Hause kommst und Deine Freundin außer ein paar Furbies nichts mehr auf der Haut hat.....:p

Toadi

das war Ironie mein Herr


Ups, sorry. So kurz nach dem Aufstehen kann man sowas schon mal überlesen.

Ich erinnere mich an meinen Ex-Arbeitskollegen, der hat die Furbys immer gehackt und mit tollen Funktionen ausgestattet. Mal gucken was passiert wenn...

@ littlekater, schnell die Furbys abschütteln (ja, die Furbys!) und los gehts.

Ich hab noch nen alten Furby aus den 90ern. Interessiert keine Sau, wollte ich nur mal los werden

Ich find´s auch unverschämt nicht dabeizuschreiben in welchem Regal/Fach der Artikel zu finden ist

Ich fänd ja einen Flowbee viel toller.

Damit könnte man auch den Furby der Freundin stutzen.

Irukandji

Ich fänd ja einen Flowbee viel toller. Damit könnte man auch den Furby der Freundin stutzen.


Ambivalenz

Kann man Furbys irgendwie modifizieren, sodass man Ihnen Schimpfwörter beibringen kann?

Wer sowas kauft, dem kann man nicht mehr helfen. X)

Altes Model oder 2012?

Geholt! Meine Kinder hatten noch meinen alten 1998er und wünschten sich schon lange einen neuen.

Und ja, es ist das 2012er Modell mit App und Digitalen Augen

Da gucke ich heute mal.

werd mir wohl einen zum hacken holen:D
gibt da wohl sound hacks mit dem man mit dem wie die app kommunizieren kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text