576°
ABGELAUFEN
[Rossmann] mögliche Deals (Angebote+Coupons+10%) KW14 04.04 - 08.04.2016

[Rossmann] mögliche Deals (Angebote+Coupons+10%) KW14 04.04 - 08.04.2016

CouponsPons Angebote

[Rossmann] mögliche Deals (Angebote+Coupons+10%) KW14 04.04 - 08.04.2016

Heute gibt es hier wieder den Deal für die nächste Rossmann-Werbewoche.

Die Werbung für die KW14 wird blau dargestellt, die Werbung für die KW15 ist in grün gehalten, diese findet ihr über den Deallink oder in den ersten Kommentare als Links.

Lest euch die ersten Kommentare gründlich durch, dort beantworte ich schon die meist gestellten Fragen zur App.

Wer es nicht schafft, die Beschreibung und die ersten 4 Kommentare zu lesen, der brauch sich nicht wundern wenn er entweder keine oder eine patzige Antwort erhält.

Frohes Schaffen.

Beliebteste Kommentare

Sambuka

• Hier geht es zur Google Drive Liste (immer Tagesaktuell) • nur Werbeprodukte letztes Update: 03.04.2016 • komplette Liste als PDF inkl. Werbung letztes Update: 03.04.2016



Stürzt euch auf Sie!!!

So die Neue Werbung ist zum Teil eingetragen, viel konnte ich nicht eintragen, da diese Woche einiges blockiert.

Am Wochenende wird die Werbung wieder Final bearbeitet. Ein Neuer Deal wird diesmal nicht erstellt, erst bei der nächsten Werbung wieder.

Das bedeuten die Farben:
a9pbmSR.png


beaaa


Wie immer gilt der Dank der beaaa, die mir gestern wieder die Werbung zur Verfügung gestellt hat. Jedoch komme ich erst heute zum Eintragen.
LDcOOUx.jpg

160 Kommentare

beaaa


Wie immer gilt der Dank der beaaa, die mir gestern wieder die Werbung zur Verfügung gestellt hat. Jedoch komme ich erst heute zum Eintragen.
LDcOOUx.jpg

VygpZLY.jpg
Hier geht es zur Google Drive Liste (immer Tagesaktuell)
nur Werbeprodukte letztes Update: 03.04.2016
komplette Liste als PDF inkl. Werbung letztes Update: 03.04.2016
• grundsätzlich ist die Liste für die Rossmann App zum Einscannen gedacht
• Durchsuchbar per STRG+F
• werden euch statt Barcodes nur TEC-IT Bilder angezeigt, dann ist das Traffic zu hoch --> F5 bis gewünschter Coupon erscheint oder alternativ hier unter EAN/UPC -> EAN-13 Barcode erstellen
• die PDF ist auch für Unterwegs nützlich und kann durch das jeweilige PDF-Programm durchsucht werden
• In der PDF habt Ihr größere Barcodes und Werbeprodukte werden besser dargestellt


8Ve9SV9.jpg
• Steht bei einem Coupon z.B. 15.09-31.01.2016, so ist dieser bereits seit dem 15.09.2015 aktiv (weiteres Beispiel: 01.07-31.08.2016, auch hier ist 2015 als Anfang gemeint)
• Bei Coupons die nicht aktiv sind, ist eine der folgenden Meldung in der App zu lesen -> Entweder Gültig in x Tagen oder Für diesen Scan wurde kein Coupon gefunden
• eine Kombination mehrerer Coupons für ein Produkt funktioniert nicht!
• Ist ein Coupon in der Liste mehrfach mit anderer EAN vertreten (Bsp. Pampers, Listerine) so zählt Anzahl der eingescannten Coupons = zu kaufende Produkte
• Gilt ein Coupon auf verschiedene Produkte und gibt eine mind. Anzahl an Produkten vor (Bsp. Henkel Coupons), so kann nur ein Coupon der gleichen Art pro Kaufakt genutzt werden.
• Henkelprodukte "Beautywochen 2016 & Einfach Sauber - Henkel Reinigungsprodukte können zusammen in einem Einkauf genutzt werden
• Die Nutzung App & Papiercoupons ist möglich

1qLqjGL.jpg
Stellt hier eine Anfrage an den Kundenservice. Teilt eure Adresse gleich mit und ihr erhaltet innerhalb einer Woche 6x10% Coupons zugeschickt.
Aktuell werden die 10% Coupons gültig bis 31.05.2016 verschickt.


AQBRFOX.jpg
1. Installieren der App aus dem jeweiligen App-Store (Android/iPhone)

2. Beim ersten Start erfolgt eine kurze bebilderte Einleitung, wer diese sich anschaut weiß schon wie die App läuft. Klickt auf Jetzt Starten, wählt aus wie Ihr die App nutzen möchtet.

3. Ist dies erledigt, seht Ihr schon den Hauptbildschirm der App, kurze Erklärung zum Aufbau
•• Links in der Leiste oben findet ihr eine Auflistung der Angebote oder den Hinweis ab wann es wieder Angebote geben wird
•• in der Mitte der Leiste findet ihr den Punkt Coupons dort findet ihr bereits die von Rossmann zur Verfügung gestellten Coupons und später auch die eingescannten
•• rechts in der Leiste befindet sich Profil dort wird angezeigt, wieviel Coupons ihr bereits eingelöst und wieviel Ihr gespart habt. Desweiteren könnt ihr euer Konto mit dem Babywelt-Verknüpfen. Auch könnt ihr einstellen ob ihr über neue Coupons benachrichtigt werden wollt und auch über Angebote. Eine Verlinkung zu anderen Rossmanndiensten ist dort auch vorhanden.

4. Das erstmal zum Aufbau der App, jetzt kommen wir zum wichtigsten Part. Über der eben erklärten Leiste befindet sich rechts noch 2 weitere Icons, das linke ist zum Scannen von Coupons und der rechte eure Brieftasche.
Beim Scannen starte sich eure Kamera und scannt den vorhandenen Coupon ein, wichtig ist danach den Coupon auch hinzufügen, ansonsten ist dieser nicht in der Brieftasche hinterlegt.

Habt Ihr eure Coupons gescannt geht es auf zu eurem Rossmann, an der Kasse zeigt ihr dann beim Abschluss euer Handy mit der Brieftasche vor, dort befindet sich der QR-Code. Stellt euren Bildschirm für den kurzen Zeitraum auf vollste Helligkeit, dann klappt das Scannen zu 90%.
Klappt das Scannen trotzdem nicht, klickt ihr auf Probleme beim Einscannen? und zeigt die dort angezeigte Kundennummer.
Nach dem abscannen oder Eingabe der Kundennummer dauert es einen kleinen Moment, da sich die Kasse mit den Rossmann-Servern verbindet und eure Brieftasche nach entsprechenden Coupons durchsucht.

Eine bebilderte Anleitung findet ihr hier von KrokoLinchen.

Den Verwirrten Blick der Kassenkraft abwarten, bezahlen, lächeln, sich freundlich verabschieden und happy sein heißt es dann danach.

I2Rbmvk.jpg
• Android bis 5.1.x: Einstellungen -> Apps o. Anwendungen --> Rossmann ---> Daten löschen ----> App ist zurückgesetzt, App ohne Login nutzen
• ab Android 6.0: Neu in dieser Android Version ist die Funktion "Autobackup" dadurch wird bei einer Neuinstallation bzw. Datenlöschung einer App, immer die Daten des ersten Backups wiederhergestellt. Dadurch sind immer die selben Coupons wieder vorhanden.
Ihr könnt diese Funktion jedoch unter Einstellungen deaktivieren. Den genauen Punkt weiß ich nicht, da ich kein Android 6 zur Verfügung habe.
• iPhone: in der App unter "Profil" "Jetzt registrieren" auswählen, mit einer beliebigen Mail-Adresse und Passwort anmelden. Dann unter "E-Mail Bestätigen" "Abmelden" wählen. Das kann man immer wieder machen, nach der Abmeldung ist die App zurück gesetzt. (Danke an ben248 für diese Lösung)

3s0brW7.jpg


Vielmals merci!
Ich harre der Dinge, die da werbungsmäßig kommen

Wow! Ausführlicher geht es nicht, super Hot!

Ich wette, trotzdem kommen fragen wie: "Kann mir das jemand mal ausführlich erklären wie das funktioniert?"

Teppichflieger

Ich wette, trotzdem kommen fragen wie: "Kann mir das jemand mal ausführlich erklären wie das funktioniert?"


Erfahrungsgemäß kommen Fragen die eigentlich schon beantwortet wurden, immer und öfters vor.

Ab 12 fange ich mit dem eintragen an.

hab das schon vermisst

Thx

dankesehr

sogar Lokal kassel dabei

Bei mir werden die Coupons erst auf eingelöst gesetzt, sobald eine Internetverbindung besteht.
Wenn man also ein altes Handy zur Verfügung hat, mit dem man nicht ins Internet muss, spart man sich unter Umständen das Löschen der Appdaten und Neueinscannen aller Coupons. Man könnte also unendlich oft die Coupons nutzen ohne Mehraufwand.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Falls nicht, mach ich das nächste Woche mal.

Hast du einen neuen Decknamen?

chalietu

Hast du einen neuen Decknamen?


Ich dacht' mir auch: Warum zum Teufel krieg ich eine Benachrichtigung für einen Deal von einem "Sambuka"? Kenn ich nicht...

GrabsterMcSave

Hat das schonmal jemand ausprobiert?


Ohne es probiert zu haben, kann ich dir sagen, dass es nicht funktionieren wird.
Mit dem QR-Code überträgst du an die Kasse deine Kundennummer, die Kasse prüft eigenständig nun welche Coupons auf deinem Konto hinterlegt sind. Diese werden dann eingelöst. Wenn du jetzt mit deinem Handy Offline bist, dann siehst du dann nicht den aktuellen Stand auf dem Rossmann Server, sondern den Alten. Trotzdem sind die Coupons auf dem Server bereits eingelöst. Somit würde beim erneuten Abscannen an der Kasse kein bereits eingelöster Coupon noch mal eingelöst werden.

GrabsterMcSave

Hat das schonmal jemand ausprobiert?


Super, Dsnke für die schnelle Aufklärung, hatte den Aspekt "Rossmann-Server" nicht bedacht. Schade, dann heisst's wohl auch weiterhin "Allzeit Gut Scan".

merk

chalietu

Hast du einen neuen Decknamen?



Hab mich auch gewundert, war das nicht tujoshi oder so?

chalietu

Hast du einen neuen Decknamen?



Ich hatte letzte Woche mal gefragt und keine Rückmeldung erhalten!
Ist mir aber auch egal, Hauptsache er macht weiter

Schöne Beschreibung aber warum nicht erst dann den Deal einstellen wenn es einer ist...?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text