[Rossmann] Nivea Active Clean Duschgel [Angebot+Coupon]
286°Abgelaufen

[Rossmann] Nivea Active Clean Duschgel [Angebot+Coupon]

25
lokaleingestellt am 19. Mär 2015
Moin!
Bei Rossmann gibt es diese Woche Nivea Active Clean Duschgel in der Werbung für 1,11€ auf Nivea.de gibt es einen 50Cent Coupon, somit kostet es nur noch 61cent. Wer noch 10% Coupons hat kann den Preis noch auf 55cent drücken.
ACHTUNG: Heute im Feldversuch wurde nur 1 Coupon vom Kassensystem pro Kaufakt angenommen!
Ich habe diesen Deal leider erst heute entdeckt. Somit gibt es nur noch FREITAG die Möglichkeit davon zu profitieren, da Samstags bereits die Angebote nichtmehr bestehen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    25 Kommentare

    Hot.

    Verfasser

    ist schon fast Real sb-kassen preis

    ..danke für die Teilung werde morgen mal meinen Vorrat aufstocken

    Das treibt den Wasserverbrauch sicher wieder in ungeahnte Höhen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht wenn man die "aus Versehen" doppelt ausgedruckt und doppelt eingelöst hat?

    Verfasser

    Wie gesagt, heute wurde nur einer pro Kaufakt vom System anerkannt. Ich habe die Kassiererin dazu gebrach mehrere zu scannen, wurden aber nicht akzeptiert. Lediglich einer.

    HannoBlitz

    ist schon fast Real sb-kassen preis



    Ganz weit weg davon xD

    Wenn wer bedarf hat.
    Zu 0,50€ habe ich 300 Flaschen abzugeben
    Verfasser
    HannoBlitz

    ist schon fast Real sb-kassen preis


    Sorry aber dafür hab ich nun mal gar kein Verständnis

    Das war ein scherz mensch.

    Also das mit dem abzugeben.
    Der rest nicht.

    Zur Nivea aktion war das Duschgel nen Lückenfüller an der Kasse. Und hat nichts gekostet. Ich glaube ich habe 6 oder mehr kartons davon wenn die 300 nicht gar untertrieben waren

    HannoBlitz

    ist schon fast Real sb-kassen preis



    Bin bisschen schockiert.. diese Mengen.. weiß nich wie du das hinbekommst. Glaub nich das das auf Dauer gut geht.
    Verfasser

    Dann bin ich ja beruhigt.

    Du kannst ja gerne solche Mengen bei Real rausschleppen, aber wenn du es selber nicht aufbrauchst, dann würde ich dir empfehlen es Freeload oder anderen Institutionen wie Männerwohheimen zu spenden.

    Ist das son Zeug wo der Sack immer von kalt wird? :-D

    Verfasser

    Nene, davon wird der Sack, wie der Name sagt, Aktiv sauber

    Ich spende es meiner Familie, Freunden und bekannten.

    Dank free habe ich sicher schon einen 4 stelligen betrag an Tiernahrung gespendet.

    Habe massig proben shampos und rasierer ans altenheim abgegeben wo meine frau Arbeitet.
    Und auch einige sachen verkauft um mir mein couponing zu finanzieren. Soll man da denken was man will das interessiert mich wenig.
    Aber sicher Spenden von denen die dies hier als Hauptgrund für ihre einkäufe nennen die wenigsten. Sondern sind die heuchler die
    couponscans von hier bei ebay und sonstwo verkaufen....

    Für Spendenübergaben brauche ich free nicht auch wenn es löblich ist, bin ich selbst in der lage es dahin zu bringen wo es gebraucht wird.
    Das ist keineswegs abwertend gemeint.

    Jedoch hat er mit vielen seiner deals spenden ermöglicht.Danke dafür nochmal

    win win win würd ich sagen.

    Kann einer von euch bitte den Coupon hochladen, möchte mich nicht extra registrieren. Danke

    picr.de/

    Verfasser

    Also ich habe in der Vergangenheit einen Karton für Free gepackt, mit Sachen die ich durch Coupons gekauft habe, aber gar nicht brauche. Und mit Dingen die ich nicht verbrauche. Mir war es zu Aufwendig zur Tafel oder ähnlichen zu Fahren.

    HannoBlitz

    Wie gesagt, heute wurde nur einer pro Kaufakt vom System anerkannt. Ich … Wie gesagt, heute wurde nur einer pro Kaufakt vom System anerkannt. Ich habe die Kassiererin dazu gebrach mehrere zu scannen, wurden aber nicht akzeptiert. Lediglich einer.



    Hy Hanno
    Besten Dank für dein Deal.....bei mir (Mitteldeutschland) gingen mehrere Nivea-Coupons in einem Kaufakt
    Verfasser

    Vielleicht lag es daran, das es ein Rossmann Express war.

    leberkaese1

    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht wenn man die "aus … Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht wenn man die "aus Versehen" doppelt ausgedruckt und doppelt eingelöst hat?



    Mit den Nivea-Black&White-Deos vor einiger Zeit hat es anstandslos geklappt beim normalen Rossmann. Es steht auch keinerlei Einschränkung was Mehrfachnutzung angeht drauf. Aber man soll/kann/darf ihn ja ohnehin nur einmal ausdrucken...
    Verfasser

    Lag vielleicht auch daran, das ich verschiedene Sorten genommen habe und nur eine Sorte active clean ist. Unbedarftheit einerseits.

    das stimmt, coupon gilt nur für active clean. ich habe bei rossmann 4 stück gekauft und 4 coupons eingelöst.

    Nehmt ihr für solche personifizierten Gutscheine Fake-Daten oder eure eigenen?

    Verfasser

    ich habe dort keine daten eingetragen außer email und geburtsdatum, daher steht auch kein name auf dem coupon

    ich habe alle meine daten eingetragen, aber es sind keine auf dem coupon und mann kann die coupons mehrmals ausdrucken.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text