326°
[Rossmann] NIVEA Deo sensitive & pure 150ml
17 Kommentare

25rlaz6p.jpg

Hot, weil Rossmann

mega hot..ist super empfehlenswert das deo

★ I Love Rossmann ★

Ohne Alu?

Radiohead

Ohne Alu?



Natürlich mit oder aus was ist die Verpackung?

Schade, keine 4 cent wie einst bei Real X) Dennoch Hot !

Radiohead

Ohne Alu?


Du weisst sicher genau, was er wissen wollte, aber musst so eine blöde Antwort geben.

cold da es Fa für 0,15 Cent gerade im Rossmann gibt, CD-Deo im Müller für 0.39 EUR und nächste Woche bei Rossmann das CD-Deo für 0,11 Cent im Angebot ist.

Hot. Weil super Auffüller zu den zwei Schwarzkopf Coupons. Ich glaube, die meisten hier wissen, was ich meine.

Elch21j

cold da es Fa für 0,15 Cent gerade im Rossmann gibt, CD-Deo im Müller für 0.39 EUR und nächste Woche bei Rossmann das CD-Deo für 0,11 Cent im Angebot ist.


Frei nach dem Motto "Egal ob gut oder schlecht - Hauptsache billig"

geht, bei Rossmann gebe ich wegen den ganzen coupons maximal 20 cent für ein deo aus, alles andere ist maßlos überteuert

Radiohead

Ohne Alu?


gidf.de

Radiohead

Ohne Alu?


Nee, mit:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Allantoin, Glycine Soja Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, BHT


ich benutz seit jahren "natural" oder scheinbar heißt es nun "fresh natural". das riecht recht neutral und hat kein alu... inzwischen schreiben sie es sogar auf die verpackung

Nivea Men Deo in Haxixbeck bei Rossmann (150ml Spraydose) für 40 Cent (gilt vielleicht auch in anderen Märkten)

bei uns beides keine green label in osnabrück!

zu teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text