258°
ABGELAUFEN
[Rossmann offline] 10 kostenlose Fotoabzüge im Format 10x15

[Rossmann offline] 10 kostenlose Fotoabzüge im Format 10x15

FreebiesRossmann Angebote

[Rossmann offline] 10 kostenlose Fotoabzüge im Format 10x15

Bei Rossmann kann man sich 10 Fotos kostenlos ausdrucken ( offline am Sofortdrucker ).


Ablauf:

1. BarCode im ersten Beitrag via Rossmann App scannen und hinzufügen
2. Bei Rossmann max. 10 Bilder im Format 10x15 ausdrucken
3. zur Kasse gehen und Kundenkarte in der App vorzeigen

Ich habe den Code hinzugefügt und die App sagt mir gültig vom 01.06 - 30.06.2016

Viel Spaß

19 Kommentare

BarCode:
Hier klicken

Doppelt.

u.a. (nicht nur) hier: mydealz.de/div…277

Ich kannte es noch nicht, deshalb Danke und Hot von mir

Spam..

Naruto

Spam..


Sei doch nicht immer so streng mit den Leuten hier :-)

Der ist aber wirklich alt.

Naruto

Spam..



den kann man eh nicht für voll nehmen 80% seiner Beiträge sind purer Spam wenn man sich die mal genauer anguckt. Aber von solch Personen ist ja nix anderes zu erwarten xD

Naruto

Spam..


Tja so ist er unser geliebter Naruto. Der nimmt dass hier halt alles sehr ernst ;-)

Da haben sich ja zwei turteltäubchen gefunden wie es scheint (_;)

Heißt das dann, ich kann den Gutschein erst nächstes Jahr im Juni einlösen? oO

Gültigkeit vom Code 01.06-30.06.2016 ?!?

Merk

So, cold wegen Appzwang.

kann man ihn mehrmals einsösen, an verschiedenen tagen....oder verschwindet er nach der einlösung aus der app (und man muss ihn neu hinzufügen?)

Kann man sich damit auch Passfotos ausdrucken lassen?

vielen Dank

DerYeti2011

Kann man sich damit auch Passfotos ausdrucken lassen?


Ja,wenn du sie vorher am PC ins richtige Format bringst

DerYeti2011

Kann man sich damit auch Passfotos ausdrucken lassen?


Ich empfehle dazu die Freeware passbild-generator.de/
Schon öfter und gerade eben noch gemacht. Klappt super, sogar für biometrische Bilder

passt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text