160°
ABGELAUFEN
ROSSMANN [offline] Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Collectors Box, 6 DVDs) 14,99 Euro

ROSSMANN [offline] Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Collectors Box, 6 DVDs) 14,99 Euro

EntertainmentRossmann Angebote

ROSSMANN [offline] Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Collectors Box, 6 DVDs) 14,99 Euro

Preis:Preis:Preis:14,99€
Gerade noch im Prospekt gesehen, war etwas versteckt.

Kostet bei Amazon schon seit über 2 Jahren mehr als 20 Euro. Tiefstpreis war 20 Euro!

Amazon-Bewertungen 4,5/5
ofdb.de 7,93/10

Bildformat 4:3, war ja auch 'ne TV-Serie.

Beim Bild muss man Abstriche machen, das ist auch auf dem Cover vermerkt. Da wurde wohl einfach vom alten Material auf DVD gepresst ohne Überarbeitung.
(Quelle: ofdb.de/vie…php?page=fassung&fid=18235&vid=168694)

Trotzdem eine sehr gute Verfilmung imo mit über 10 Stunden Laufzeit.

In St. Petersburg, einem verträumten Städtchen am Mississippi, lebt Tom Sawyer mit seinem Bruder Sid bei seiner Tante Polly. Sein bester Freund ist Huckleberry Finn. Zusammen erleben sie die tollkühnsten und spannenden Abenteuer. Ob eine turbulente Floßfahrt auf dem Mississippi zusammen mit dem entflohenen Sklaven Jim, die Suche nach einem Goldschatz oder ein unerwarteter Überraschungsangriff auf ihrer eigenen Trauerfeier - Tom und Huck geraten von einem verrückten Abenteuer ins Nächste...

Episoden:
DVD 1:
01 Tante Polly hat's schwer
02 Erste Liebe
03 Die Verlobung
04 Geheimnis um Mitternacht
05 Schiffbruch

DVD 2:
06 Piraten mit Heimweh
07 Trauerfeier mit Überraschungen
08 Vor Gericht
09 Die Schatzsucher
10 In der Höhle verirrt

DVD 3:
11: Die Millionäre
12: Die Blutsbrüder
13: Huck wird entführt
14: Die Flucht

DVD 4:
15: Ein entlaufener Sklave
16: Der große Regen
17: Auf dem Mississippi
18: Gefährliche Freundin

DVD 5:
19: Blutrache
20: Die Abrechnung
21: Ein seltsames Paar
22: Shakespeare im Wilden Westen

DVD 6:
23: Jim wird verraten
24: Unter falschem Namen
25: Freiheit für Jim
26: Das Testament der Miss Watson

5 Kommentare

91%2BmuGcUzgL._SL1500_.jpg

War das nicht damals verpönt und sogar geschnitten im TV wegen rassistischen Elementen? Erinnere mich dunkel (oh, böses Wortspiel oO)

Aber war 'ne super Serie!

Bin grad dabei Tom und Huck via Hörbuch meinem Sohn nahezubringen! Das ist der Maßstab der Jugendliteratur, einfach nur hot. Rassismus war nun mal damals, wo die Geschichte spielt, normal, halt USA.

Laut ofdb.de fehlen auch ein paar Sekunden.

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text