418°
ABGELAUFEN
Rossmann Produkttest DRESDNER ESSENZ WELLNESS BADESALZ

Rossmann Produkttest DRESDNER ESSENZ WELLNESS BADESALZ

FreebiesFacebook Angebote

Rossmann Produkttest DRESDNER ESSENZ WELLNESS BADESALZ

Rossmann hat verlängert !!! Noch 3 Wochen.

Diese Woche im Test: DRESDNER ESSENZ WELLNESS BADESALZ

Unsere Badeessenz enthält einen sanften Vanilleduft, gemischt mit balsamischen Noten und westindischem Sandelholzöl. Sie wirkt beruhigend auf Körper und Seele. Durch Mandelöl, Weizenproteine und Panthenol schützt sie deine Haut vor dem Austrocknen.



Wie werde ich Produkttester bei Rossmann? Einfach Rossmann bei Facebook "liken" für die diejenigen die es noch nicht gemacht haben sollten , und dann die "Produkttest-Wochen" aufrufen. Falls ihr die letze Woch Glück hattet müsst ihr zu erst das letze Produkt bewerten, sonst kommt ihr nicht zum neuen Produkttest!
Auf jeden Fall müsst ihr dann dort bei Facebook euer Glück mit der Giraffe versuchen... falls es nicht klappt stellt der ein oder andere Mydealer wohl einen Coupon hier rein - dazu dann evtl. später ein Link!

Zitat: "Und das spielend einfach: Hilf der Giraffe jede Woche in unserem Spiel, einen der heiß begehrten Coupons zu finden! Geschafft? Dann tausche ihn sofort in der Rossmann Filiale gegen das Produkt der Woche ein. Der Coupon ist exklusiv, nur für dich als Tester - und ist natürlich völlig kostenlos!

Nimm‘ dir Zeit und teste das Produkt ausgiebig, denn wir sind sehr gespannt auf deine ausführliche Meinung zu Qualität, Verpackung, Handhabung und natürlich allem, was dir noch auffällt!"


Eine Bitte an alle, holt euch bitte nur ein Produkt und zwar nur wenn ihr es gewonnen habt. Und übertreibt es nicht.

75 Kommentare

es ist verboten öffentlich zu sagen das man coupons verteilt oder beim fälschen hilft.

den rest kann sich jeder denken,bisher habe ich noch nicht gewonnen!

PS: dadurch das man das tetesept zeug noch bis Ende feb gratis bekommt ist dieser produkttest irgendwie doof

PS: OH ICH HABE GEWONNEN

Bitte keine Bettelanfragen alà "bitte PN" oder der Gleichen. Der Admin hat wiederholt von der Social Media Agentur die das Rossmann Gewinnspiel betreut Post bekommen!!!

Hier ebenfalls kein Glück.
Also warten bis nächste Woche.


Ist es eigentlich mit den "neuen Regeln" überhaupt noch ein Freebie? Ist doch jetzt eigentlich nur noch ein Gewinnspiel.

Ich hab beim 2. Hüpfer gewonnen

Avatar

GelöschterUser37987

Braucht kein Mensch. Verzichten wir auf das Zeug!

martinblinnik62

Hier ebenfalls kein Glück.Also warten bis nächste Woche.Ist es eigentlich mit den "neuen Regeln" überhaupt noch ein Freebie? Ist doch jetzt eigentlich nur noch ein Gewinnspiel.



wieso nächste Woche?
Morgen kannst du nochmal spielen, wenns heute nicht geklappt hat.
Wenns morgen nicht klappt, dann versuch Mittwoch dein Glück. Dann kannst du auf die nächste Woche warten

Also mit gefällt der Produkttest, wollte immer mal dieses SchokoZeug von denen Testen

hm ja so hot ist der freebie diese woche nicht von rossmann - wegen tetesept eben! aber naja schwiegermutter in spee kann nie genug bekommen glaub ich mal

@Caramon


dank solcher leute nimmt mein rossmann immer das jeweilige produkt für die woche aus dem regal...also hör auf mit dem Scheiss...BANN

Selbst bei diesem lächerlichen Produkt kein Glück mit der Giraffe... ...mich würde es nicht wundern, wenn deutsche Zoos Rossmann verklagen, weil die armen Giraffen im Zoo von tausenden frustrierten mydealzern angespuckt werden...

für welche "sorten" denn eig gültig?

Nur für Vanille Sandelholz

oh ich glaube ich habe gewonnen
er lädt aber noch

Für alle Fans von Coupons:

abload.de/img…jpg

Einfach downloaden und drucken und vorlegen.

beneschuetz

Für alle Fans von Coupons:http://www.abload.de/img/barcodecfjkr.jpgEinfach downloaden und drucken und vorlegen.



oh, dass ist ja süß gemacht. (_;)

beneschuetz

Für alle Fans von Coupons:http://www.abload.de/img/barcode7nsn7.jpgEinfach downloaden und drucken und vorlegen.



Super,hat funktioniert.
Werde das Salz heute Abend mal testen

remont

Braucht kein Mensch. Verzichten wir auf das Zeug!



Und womit soll ich dann streuen, wenns demnächst wieder friert?

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.