222°
ABGELAUFEN
[Rossmann] Vernel - 99cent [Ohne Coupons] 49cent/24cent [Mit Coupons]

[Rossmann] Vernel - 99cent [Ohne Coupons] 49cent/24cent [Mit Coupons]

Home & Living

[Rossmann] Vernel - 99cent [Ohne Coupons] 49cent/24cent [Mit Coupons]

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Falls ihr immernoch nicht weich genug seid

Direkt auf der 1. Seite des Prospekts abgebildet:
Vernel für 0,99€ / Flasche.
Mit Coupon gehts natürlich noch günstiger:

Welche Kombinationen funktionieren ist noch unklar,einfach testen

60 Kommentare

Doch, ist bundesweit

Deal-Jäger

warum keinen link zum prospekt?
also an der beschreibung musste noch etwas arbeiten!

the68comeback

warum keinen link zum prospekt? also an der beschreibung musste noch etwas arbeiten!


Bin sehr faul xD

5422489-DMpqS

Ich habe bis heute nicht begriffen wozu ein Weichspüler gut ist

Gilt der Vernel Coupon nicht nur beim Kauf von 2 Vernel Soft & Oils Produkten? Oder gibt es da noch einen anderen?

Also bei mir hat noch nie jmd nach der Sorte geschaut wenn ich Vernel kaufe

Deal-Jäger

the68comeback

warum keinen link zum prospekt? also an der beschreibung musste noch etwas arbeiten!


wenigstens ehrlich, macht es das allerdings besser.....

Der Wille zählt! X)

schon wieder katze...

ulfe

Ich habe bis heute nicht begriffen wozu ein Weichspüler gut ist



Der Weichspüler spült weich glaube ich..:{

Für Menschen mit weicher Birne X)
Weiß auch nich wozu der gut sein soll,aber hab jetzt 40 Stück davon.
Ich denke aber Spülmittel hat den gleichen Effekt wie Waschmittel+Weichspüler - Reinigt und flutscht X)

Wo bekomm ich die Coupons her?

Whizzkiddy

Für Menschen mit weicher Birne X) Weiß auch nich wozu der gut sein soll,aber hab jetzt 40 Stück davon. Ich denke aber Spülmittel hat den gleichen Effekt wie Waschmittel+Weichspüler - Reinigt und flutscht X)


Schon der 3. gute Joke in Folge. Hast ja nen richtigen Lauf. Comedy vom feinsten hier.
Danke!

ulfe

Ich habe bis heute nicht begriffen wozu ein Weichspüler gut ist



Hier eine Erklärung Pro und Contra. Dabei sollte noch erwähnt werden, dass dadurch die Stoffe nicht nur weicher werden, sondern teilweise auch schneller reißen (besonders belastete Teile wie Jeanshosen etc.).

t-online.de/rat…tml

ziemlich lächerlich diese Korinthenkackerei hier

Gibts die Katze dazu?

Entweder du tust Weichspüler mit rein, die meisten enthalten BioKatzenhaar oder du legst ein Katze oder ein anderes Stück Tier mit Fell vor dem Waschgang für 5 Minuten in die Waschmaschine, der Vorteil hiervon, uriger Geruch, Würmer, Kot, Urin, Blut und sonstige Ausscheidungen verstärken den Wohlfühleffekt noch...

Mal im Ernst, krankes Bild.

Was für ein Gedanke soll durch das Bild erzeugt werden? Eine Katze in einer funktionstücktigen Waschmaschine gelegt, die an Strom/Wasser angeschlossen ist. Man könnte auch eine Katze unter ein Auto mit laufendem Motor direkt vor das Rad legen und ein Foto machen. Das ist einfach nur Krank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text