Rossmann: WC-Ente FRische-Siegel mit GS nur 1,79 Euro
200°Abgelaufen

Rossmann: WC-Ente FRische-Siegel mit GS nur 1,79 Euro

14
eingestellt am 15. Sep 2012
In der kommenden Woche ist bei Rossmann die WC-Ente Frische-Siegel im Angebot (Katalog S. 14). In Verbindung mit dem 1,00 Euro Gutschein von Loxideals kommt man auf den o.g. Preis.

Im ALDI und Co. bekommt man deren WC-Steine der Hausmarken zum gleichen Preis, nur halten diese kürzer und duften nicht so anhaltend (eigene Erfahrungen).

14 Kommentare

Der Deal ist nen Griff ins Klo...

Verfasser

Im Wortsinn ja. Werde mir da nen ordentlichen Vorrat zulegen. Nachdem mein Keller mit Waschmittel, Zahnpasten, Febreze, Vernel und jetzt auch Geschirrspülertabs vollgestopft ist, kommen noch 10-15 Entchen dazu ;).

vielleicht kommt das ja montag als produkttest der woche

beim Loxideal-Coupon steht aber, dass dieser für die "Nachfüllpacks" gilt. Oder sieht Rossmann das nicht so eng?

Huhu ist das immer der gleiche barcode? Oder verschiedene? Mehrmals ausdrücken geht?

Verfasser

Mehrmals geht immer. Es gibt bei Loxideals 2 Coupons! 1x für die WC-Ente Frische-Siegel, 1x für das Nachfüllpack.

Coupon wurde heute von der Kasse nicht angenommen. Hatte noch jemand das Problem?

Verfasser

Werde das morgen erst testen.

Verfasser

Coupons funktionieren NICHT! Verkäuferin hats mehrmals getestet. Barcode wird erkannt, aber Fehlermeldung auf Kassendisplay "Coupon ungültig oder abgelaufen". Die nette Verkäuferin in Apolda hat mir die 1,- Euro manuell abgezogen. Beschwerde an Loxideals folgt.

selbes ergebnis auch in erfurt, aber keine kulanz von rossmann

Verfasser

Beschwerde an Loxideals gestern abend. Mal sehen, welche Reaktion kommt. Könnte mir eine Verwechslung vorstellen, weil es bei den Coupons ja auch einen für das Nachfüllpack gibt. Vielleicht ist der Strichcode vertauscht?

Hatte Loxideals vor einiger Zeit auch angeschrieben, weil ein anderer Coupon bei Rossmann nicht funktionierte. Reaktion: Wir klären das und melden uns wieder, kann aber "aufgrund der Komplexität der Materie ein wenig Zeit in Anspruch nehmen".

Verfasser

Na das läßt ja (nicht) hoffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text