[Rossmann] Wilkinson Sword Quattro - Volksrasierer
171°Abgelaufen

[Rossmann] Wilkinson Sword Quattro - Volksrasierer

13
eingestellt am 7. Aprheiß seit 7. Apr
Gerade nochmal aufgefallen und keinen aktuellen Deal dazu gefunden:
der Grüne Preis von Rossmann für den Wilkinson Sword Quattro liegt bei 1,70€.
Durch Abzug des 10% Gutscheins, den es in der App gibt ergibt sich der Dealpreis von 1,53€.
Ob eine Kombination mit weiteren Gutscheinen möglich ist weiß ich noch nicht.

Die Rossmann-App:
rossmann.de/ein…n=6

13 Kommentare

Alles über drei Klingen rasiert IMHO schlechter als darunter.

Ich kann diesen ganzen Volks.Quatsch nicht mehr sehen.

DeMichaelisvor 7 m

Doppelt:https://www.mydealz.de/deals/green-label-preise-ab-29032017-rossmann-981635steht doch da mit drin!


Blödsinn

Neulich beim Aldi mal mitgenommen (2,50 mit 4 Klingen btw). Rasiertechnisch eher Steinzeit, wenn man neuere Gilette gewöhnt ist.

jk222vor 7 m

Blödsinn


13792830-MMxKz.jpgHier ist doch der Beweis (letzter Artikel bei Beauty...)

DeMichaelisvor 8 m

[Bild] Hier ist doch der Beweis (letzter Artikel bei Beauty...)


Trotzdem ist dein Kommentar Blödsinn.
Ich sag dir jetzt aber nicht warum, vielleicht kommts du ja selber drauf.

Radioheadvor 57 m

Alles über drei Klingen rasiert IMHO schlechter als darunter.




Kann ich nicht behaupten.
Hast Du schonmal den Hydro 5 von Wilkinson ausprobiert?
Seit dem ich den benutze kommt mir nichts anderes mehr an die Stoppel.
Vorher hatte ich alles mögliche auch von Gilette etc durchprobiert und bin beim Hydro 5 angekommen.

Den Quattro kenne ich nicht und alleine das "Volksrasierer" find ich genauso toll wie ein Volkstablet, Volkshandy etc. Wann kommt das Volkstoilettenpapier?

Ach so, der Preis ist ansonsten gut.

summsenhansvor 7 m

Kann ich nicht behaupten.Hast Du schonmal den Hydro 5 von Wilkinson …Kann ich nicht behaupten.Hast Du schonmal den Hydro 5 von Wilkinson ausprobiert?Seit dem ich den benutze kommt mir nichts anderes mehr an die Stoppel.


Bis jetzt noch nicht. Wenn ich es aber irgendwann mal mache, dann spiele ich dazu "Who wants to live forever" ab und denke an Dich
Bearbeitet von: "Radiohead" 7. Apr

Radioheadvor 18 m

Bis jetzt noch nicht. Wenn ich es aber irgendwann mal mache, dann spiele …Bis jetzt noch nicht. Wenn ich es aber irgendwann mal mache, dann spiele ich dazu "Who wants to live forever" ab und denke an Dich



Vergiß aber auch nicht beim Staubsaugen "I want to break free" zu hören...das mache ich meistens

summsenhansvor 2 m

Vergiß aber auch nicht beim Staubsaugen "I want to break free" zu …Vergiß aber auch nicht beim Staubsaugen "I want to break free" zu hören...das mache ich meistens




Perücke habe ich auch noch irgendwo, aber der Rest wird schwierig.

13793357-W86bQ.jpg

Radioheadvor 6 m

Perücke habe ich auch noch irgendwo, aber der Rest wird schwierig.[Bild]




Irgendwo könnte ich noch einen Lackmini haben den ich mal vor Jahren aus Spaß für nen kostenlosen Kinoeintritt zur "Rocky Horror Picture Show" organisiert habe.
Wenn ich den finde, kannst Du ihn haben....mir dürfte er nicht mehr passen
Einen BH und ausrangierten Pulli kann ich evtl meinem Frauchen abschwatzen.
Vorraussetzung für den Erhalt ist aber, daß Du dann ein Foto von Dir beim Staubsaugen als Profilbild machst

Kann es sein daß unsere Kommentare ot sind?

crash0rvor 3 h, 26 m

Ich kann diesen ganzen Volks.Quatsch nicht mehr sehen.



VOLKSWAGEN!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text