217°
[Rostock] Filmfestival Futurale Dokumentarfilme zu Arbeiten 4.0

[Rostock] Filmfestival Futurale Dokumentarfilme zu Arbeiten 4.0

FreebiesBerning NL Angebote

[Rostock] Filmfestival Futurale Dokumentarfilme zu Arbeiten 4.0

Filmfestival Futurale 18.-24.02.2016 im Kino Wundervoll

Das Programm für Rostock in Kürze:
18.02 // 19h: Deine Arbeit, Dein Leben
19.02 // 20h: Please Subscribe
20.02 // 20h: Silicon Wadi
21.02 // 19h: Print the Legend
22.02 // 19h: Mein wunderbarer Arbeitsplatz
23.02 // 19h: Ik Ben Alice
24.02 // 19h: Digitale Nomaden

Eintritt
Der Eintritt ist frei, jedoch wird um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0381-490 38 59 oder per E-Mail unter mail(at)liwu.de gebeten.

Als digitaler Nomade auf Weltreise gehen und nebenher arbeiten, ein Start-up gründen oder auf Augenhöhe mit den Chefs im Unternehmen mitbestimmen: Das Filmfestival Futurale zeigt Trends der Arbeitswelt der Zukunft, innovative Lebensentwürfe und traditionelle Unternehmen, die sich auf neue Wege begeben.

futurale.de/ros…ock

3 Kommentare

Danke, dass du mich dran erinnert hast, dass ich da noch eine Mail hin schreiben muss

Sind die Filme irgendwo runterladbar (haben wir ja eh schon bezahlt, da vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text