231°
ABGELAUFEN
Route 66 Tabakdose und Feuerzeug gratis erhalten mit ein wenig Aufwand.

Route 66 Tabakdose und Feuerzeug gratis erhalten mit ein wenig Aufwand.

Freebies

Route 66 Tabakdose und Feuerzeug gratis erhalten mit ein wenig Aufwand.

Bei Reemtsma kann man sich kostenlos eine Dose Route 66 Tabak inklusive Feuerzeug anfordern.

Und so geht's:

1. Schreibt eine E-Mail an route66@reemtsma.de und bittet darum, daß sie euch ein Produktprobenformular per Post zukommen lassen, welches euer Alter verifiziert.
2. Nach einigen Tagen erhaltet Ihr das Formular, welches Ihr ausfüllt und im kostenlosen Rückumschlag zurückschickt.
3. Innerhalb von 2 Wochen trifft dann eure Gratisdose Tabak von Route 66 im Wert von 9,50 EUR plus ein hübsches Feuerzeug bei euch ein.

Seid in eurer Mail nett, ich habe zum Beispiel geschrieben, dass ich von Fertigzigaretten auf Tabak umsteigen möchte und deshalb gern den Route 66 Tabak probieren mag.

Auf dem Foto seht Ihr nochmal die Dose und das Feuerzeug.

Beste Kommentare

oder hier direkt downloaden und ausdrucken

und das selbe nochmal für west

Ich rauche zwar nicht, aber gratis ist gratis.

die haben bestimmt schon ihrn Spam-Filter umgestellt

65 Kommentare

Das hab ich gestern in irgend ner Couponing-Gruppe schon gelesen, oder?

Soweit ich mich erinnern kann gehts auch bei west an service@west.de und glaub auch bei jps. Da weiss ich die email aber grad nicht mehr.

die haben bestimmt schon ihrn Spam-Filter umgestellt

floriankpunkt

Soweit ich mich erinnern kann gehts auch bei west an service@west.de und glaub auch bei jps. Da weiss ich die email aber grad nicht mehr.


Ist es das gleiche Unternehmen oder schickt man dann 3 Mails raus und bekommt 3 verschiedene Produktproben?

Gehts auch anders herum?

floriankpunkt

Soweit ich mich erinnern kann gehts auch bei west an service@west.de und glaub auch bei jps. Da weiss ich die email aber grad nicht mehr.


Ich mein bei west und jps gibt es auch so ein formular zum anfordern.

Avatar

GelöschterUser306583

kein sicherer freebie. West hat beim letzten mal eine Absage gesendet

oder hier direkt downloaden und ausdrucken

und das selbe nochmal für west

was gibt man an bei welche probe sorte man möchte

Ich habe einmal vor ca.2 Jahren etwas bekommen,danach hiess es diese Aktion sei eingestellt.

Ich rauche zwar nicht, aber gratis ist gratis.

Verfasser

Energiekugel

was gibt man an bei welche probe sorte man möchte



Das gibt man dann auf dem Produktprobenformular an, in diesem Fall Route 66 Tabak.

Energiekugel

was gibt man an bei welche probe sorte man möchte



Ja auf dem Formular :-) Da ich Nichtraucher bin kenne ich mich da nicht so aus. Bestelle es immer und verkaufe ca. 1 x im Jahr Zigaretten Tabackpaket

Avatar

GelöschterUser306583

klaus008

Vergesst es! Alles, was hier gepostet wird, kann man gleich haken, da die Unternehmen bei der Masse an Anfragen dicht machen und niemand mehr was bekommt.


stimm ich dir zu! das letzte mal wo sowas im Umlauf war gab's nur absagen -.-

J_R

Ich rauche zwar nicht, aber gratis ist gratis.




Jo, HOT;du nimmst einem potenziellen Selbstmörder eine Schachtel weg und hast auch noch was zum Ofen anzünden!

Was ist mit Drehtabak?

Mein Stammtabak. Also ganz klares Hot von mir! Für mich gibt es keinen besseren Tabak

Einmal Lucky, immer Lucky.

Razor00014

Einmal Lucky, immer Lucky.



Nee, irgendwann geht das dann doch nicht mehr !!


[quoze=Razor00014]Einmal Lucky, immer Lucky.[/quote]
einmal Nichtraucher, immer Nichtraucher!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text