Rowenta DG8580 Perfect Steam mit 2400 Watt, 6,5 bar - Dampfbügelstation
165°Abgelaufen

Rowenta DG8580 Perfect Steam mit 2400 Watt, 6,5 bar - Dampfbügelstation

Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 28. Apr 2017
In Italien ist wohl bügeln angesagt, erst gestern der dampfige Preis für die Philips Bügelstation, nun eine von Rowenta zum Knallerpreis.

Hierzulande ab 200€ zu haben.

  • Unbegrenzte Dampfpower: 6,5 bar
  • Microsteam400 INOX Bügelsohle: 400 Mikrodampfdüsen sorgen für optimale Dampfverteilung
  • Dampfstoß: 400 g/min
  • Anti-Kalk-System "CALC AWAY"
  • Energieeinsparung und Sicherheits-System mit Auto-Off Funktion & Eco

Vergleichbar ist sie wohl mit der Rowenta DG8961 die bei Amazon 88 Bewertungen mit 4,3 Sternen bekommt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal benachrichtigungen erwartet habe
Bearbeitet von: "synemon" 28. Apr 2017
8 Kommentare
Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal benachrichtigungen erwartet habe
Bearbeitet von: "synemon" 28. Apr 2017
Verfasser Redaktion
synemon28. Apr 2017

Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal …Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal benachrichtigungen erwartet habe


Oh sorry
habe diese Bügelstation auch und muss zugeben, dass. ich bügeln nicht mehr hasse.
synemon28. Apr 2017

Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal …Das war jetzt nicht so das, was ich bei meinen Steam deal benachrichtigungen erwartet habe



dito
petski28. Apr 2017

habe diese Bügelstation auch und muss zugeben, dass. ich bügeln nicht mehr …habe diese Bügelstation auch und muss zugeben, dass. ich bügeln nicht mehr hasse.

Weil du seit diesem Bügeleisen deine Klamotten lieber in die Reinigung bringst.
Danke habe mal bestellt hatte den Philips 8735 aus Frankreich für ca 150€ Dampf und die Platte taugten nix jetzt versuche ich mal mit der guten alten rowenta. Mal sehen ob die ihren Ruf beibehalten haben.
Dampfen mit 2400 Watt
wie läuft es bei rückgaben, porto muss man sicher selber zahlen oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text