Rowenta VU9050 | Standventilator | Piano-Schwarz
292°Abgelaufen

Rowenta VU9050 | Standventilator | Piano-Schwarz

29,90€38€-21%Comtech Angebote
10
eingestellt am 9. JulBearbeitet von:"MonoTony"
An heißen Tagen soll der Rowenta VU9050 für Abkühlung sorgen.
Der kompakte Ventilator ist durch seine Größe platzsparend, seine Leistung eignet sich jedoch eher für kleine Räume.

Die Bezeichnung "Standventilator" einiger Anbieter ist bei den Maßen etwas irreführend.
13 x 14 x 37 cm (Quelle: www.idealo.de)
Ein Tischturmventilator würde die Größe wohl adäquater beschreiben.


Das Wichtigste im Überblick

• Mechanisches Bedienfeld



• Geschwindigkeitsenstellungen: 3



• Reduktions- und Variationsprogramme


Technische Daten
  • Mechanisches Bedienfeld
  • Geschwindigkeitsenstellungen: 3
  • Reduktions- und Variationsprogramme
  • Griff
  • Timer: 4 h
  • Netzkabel: 1,8 m
  • Min. Lärmpegel: 49 dB
  • Max. Lärmpegel: 54 dB
  • Automatische Abschaltung
  • Tropenmotor
  • Leistung: 30 Watt


Bewertung:
Laut einigen Nutzern wird er im Durchschnitt als "gut" bewertet
Durch seinen Geräuschpegel ist er in der Nacht jedoch nicht empfehlenswert
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Oha.....sogar passend zu meinem Klavier....
Hot
Bearbeitet von: "JABADABADOO" 9. Jul
Wie groß ist das Produkt ?
Würde mich echt interessieren ob dat Ding gut bläst.. oder zu klein ist, wenn es doch mal heißer wird..
Bearbeitet von: "BarBar" 9. Jul
Habe nur diese Information gefunden:

"Der 2,5 kg wiegende Ventilator hat die Maße 13 × 14 × 37 cm."

(Quelle: www.idealo.de)
Lt. Amazon Rezensionen ist er brauchbar: Klick
Ich hab den seit Jahren im Einsatz und finde ihn für den Schreibtisch perfekt. Auch die Optik ist super. Zu dem Preis unbedingt zuschlagen
Warum bietet eigentlich keiner Ventilatoren an, deren Geschwindigkeit stufenlos einstellbar ist?

Von den festen Stufen passt ja meist eh nur eine so halbwegs umd die anderen benutzt man nie, weil sie entweder zu schwach oder zu stark sind.
BarBarvor 10 h, 41 m

Würde mich echt interessieren ob dat Ding gut bläst.. oder zu klein ist, w …Würde mich echt interessieren ob dat Ding gut bläst.. oder zu klein ist, wenn es doch mal heißer wird..



Hört sich irgendwie pervers an...
Abgelaufen
Ausverkauft!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MonoTony. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text