Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ROY ROBSON Anzüge, Reverskragen, 100% Schurwolle, 5 verschiedene Farben
1256° Abgelaufen

ROY ROBSON Anzüge, Reverskragen, 100% Schurwolle, 5 verschiedene Farben

169,99€349,90€-51%Brands4Friends Angebote
46
eingestellt am 7. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin Gentlemen, noch immer nicht den passenden Anzug gefunden? Dann schaut vielleicht mal bei Brands4Friends rein. Hier findet ihr 2 Slim Fit und 3 Regular Fit Anzüge von Roy Robson im Angebot.


Keine Versandkosten und kostenlose Retouren!
PVG ab 349,90€

ROY ROBSONAnzug, Reverskragen, Regular Fit1430868.jpgAnzug
  • Fallender Reverskragen
  • Einreihiger Zweiknopf
  • Brusttasche
  • Aufgesetzte Eingriffstaschen
  • Hose schließt mit Reißverschluss
  • Gürtelschlaufen
  • Regular Fit
Material
  • 100% Schurwolle
Farbe (Herstellerangabe)
  • Blau (navy)
Pflege
  • Professionelle Reinigung

ROY ROBSONAnzug, Reverskragen, Regular Fit1430868.jpg

ROY ROBSONAnzug, Reverskragen, Slim Fit1430868.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
22833345-07lE3.jpg
Bearbeitet von: "oggear51" 7. Sep
Jo danke brauche die für meine arbeitsamt Termine
Passt mir sowieso nicht - egal, bestellt !
Sehr schöne Anzüge! Trage ich sehr gerne!
46 Kommentare
22833345-07lE3.jpg
Bearbeitet von: "oggear51" 7. Sep
Hatte mal im Internet einen blauen Anzug bei Curtis & Hawes bestellt, der sah auf den Fotos farblich fast genauso aus wie die blauen Anzüge hier, in natura war er jedoch deutlich dunkler, eher das übliche Marine Dunkelblau.
Sehr schöne Anzüge! Trage ich sehr gerne!
Dito. Sitzen sehr gut...
Gute Anzüge zum guten Preis. Von mir ein Hot.
Passt mir sowieso nicht - egal, bestellt !
Sauber - auch mal einen bestellt!
Leider nur noch in Randgruppen Größen verfügbar, sonst wäre es ein guter Deal.
Sehr guter Preis.
Guter Preis - Grade dir Modelle mit etwas Stretch sind sehr bequem zu tragen.
Macht einen wirklich guten Eindruck!
Wie sieht's mit den regular fit Größen aus? Ich möchte mich jetzt nicht anmelden, mir um die exakten Maße zu erfahren. ( Ich bin von der 3xl Fraktion ;-)
gibs die auch mit reservekragen?
Jo danke brauche die für meine arbeitsamt Termine
sachlich07.09.2019 13:05

Wie sieht's mit den regular fit Größen aus? Ich möchte mich jetzt nicht an …Wie sieht's mit den regular fit Größen aus? Ich möchte mich jetzt nicht anmelden, mir um die exakten Maße zu erfahren. ( Ich bin von der 3xl Fraktion ;-)




herrenmode-jochem.de/mas…son
Blau schon komplett weg, Ihr Frechdachse.
Avatar
GelöschterUser273209
Schalker190407.09.2019 11:39

Sehr schöne Anzüge! Trage ich sehr gerne!


Der Anzug knallt besser als die Tür vom Job center
passen die auch für Fettsäcke?
Also wenn man weiß, welche Größe man genau braucht, dann ist es ein top Preis. Ich brauche zb. eine andere Größe beim Sakko als bei der Hose. Deswegen lasse ich mich lieber im Laden beraten. #jojoeffekt
Roy Robson hat aber unterschiedlich Woll Qualitäten. Soll man nicht über einen Kamm scheren.
Nur noch das Beste vom Besten da :D. Spaß bei Seite: leider nichts dabei für etwas 'größere' Leute.
Top Deal, meine Lieblingsanzüge
Cengiz507.09.2019 13:43

passen die auch für Fettsäcke?


Die Value/ Red Line ist großen Teils geklebt und damit nichts für die Ewigkeit. Wenn Du eine geklebte Naht durch zuviel Zug über Gebühr belastet, geht sie schneller auf. Also besser nicht zu klein kaufen. Sieht eh scheiße aus, wenn man aus dem Anzug rausquellt wie eine Blutwurst.
MeinNachnameLevisMitW07.09.2019 13:31

Jo danke brauche die für meine arbeitsamt Termine


Hast du auch schon die passenden Leasingsdeals abgeklappert?
Schalker190407.09.2019 11:39

Sehr schöne Anzüge! Trage ich sehr gerne!


Was sagst du zu der Passform? Normal oder fällt der größer oder kleiner aus?
GelöschterUser27320907.09.2019 13:39

Der Anzug knallt besser als die Tür vom Job center


Ach so, alles unter Hugo Boss ist in deinen Auge also eigentlich kein wirklicher Anzug?

Da gibt es aber genügend (ältere) Männer, die sehr, sehr erfolgreich sind und trotzdem keine Anzüge jenseits der 400€ Marke tragen.
Bearbeitet von: "Schalker1904" 7. Sep
Paul.Richter07.09.2019 14:48

Was sagst du zu der Passform? Normal oder fällt der größer oder kleiner au …Was sagst du zu der Passform? Normal oder fällt der größer oder kleiner aus?


Gute Frage. Also die Passform ist wichtiger als die Gröse. Prinzipiell solltest du die richtige Passform (Slim Fit, wenn schlank - sonst eher Regular Fit). Die Größen würde ich eher normal einstufen...
seid vorsichtig, der Laden scheint unseriös. Das Internet ist voll mit schlechten Bewertungen über diese Seite
Sehen echt gut aus ... nur am ende passt mir irgend was eh nie ^^ Ach und ich bräucht eh eher Schwarze Anzüge.
ThieleJK07.09.2019 14:07

Nur noch das Beste vom Besten da :D. Spaß bei Seite: leider nichts dabei …Nur noch das Beste vom Besten da :D. Spaß bei Seite: leider nichts dabei für etwas 'größere' Leute.


Bin 1,98. soll ich direkt stornieren ?
chr1571an07.09.2019 15:42

seid vorsichtig, der Laden scheint unseriös. Das Internet ist voll mit …seid vorsichtig, der Laden scheint unseriös. Das Internet ist voll mit schlechten Bewertungen über diese Seite


Ich habe da schon mehrfach bestellt und es lief alles absolut problemlos.
ThExXxDoN07.09.2019 17:22

Ich habe da schon mehrfach bestellt und es lief alles absolut problemlos.


Da es keine Langgrößen gibt würde ich sagen ja....abbestellen
Wie kann man bei brands4friends bestellen?
bornsi07.09.2019 16:55

Bin 1,98. soll ich direkt stornieren ?


Trägt man Anzughosen neuerdings mit 7/8 Länge oder welche Größe hast du mit 1,98m bestellt?
bumbum019007.09.2019 18:20

Wie kann man bei brands4friends bestellen?


Man muss sich vorher anmelden. Das geht auch mit dem eBay Konto. Dann ganz normal wie sonst überall.
Heribert081507.09.2019 18:18

Da es keine Langgrößen gibt würde ich sagen ja....abbestellen


Versteh deine Kommentierung in Bezug auf das von mir geschriebene leider nicht :/
Leute mal ne blöde Frage. Wo finde ich bei Anzug die Größe eingenäht ?? Hab hier in meinem RR mal nachgeschaut aber nichts gefunden
Entspektor07.09.2019 19:15

Leute mal ne blöde Frage. Wo finde ich bei Anzug die Größe eingenäht ?? Hab …Leute mal ne blöde Frage. Wo finde ich bei Anzug die Größe eingenäht ?? Hab hier in meinem RR mal nachgeschaut aber nichts gefunden


In einer der Innentaschen. Zumindest ist es bei meinem RR so
WeiserRiese07.09.2019 19:22

In einer der Innentaschen. Zumindest ist es bei meinem RR so


Danke dir. Hab’s nun auch gefunden. Hatte schon gedacht das die Schneiderin das rausgenommen hat. ( Warum auch immer)
Ist übrigens auch ein sinnvoller Tip an euch: Lasst den anzug wenn er „gut“ sitzt noch durch einen Schneider zum perfekten Begleiter machen. Die 20-40 Euro lohnen sich definitiv!!
Ist Roy Robson sowas wie Tom Tailor?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text