Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Royal Apps - Royal TS Remote für nur 23,20 Euro
77° Abgelaufen

Royal Apps - Royal TS Remote für nur 23,20 Euro

23,20€46,40€-50%
7
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"4pleasure"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen,

nur kurz: Wer Royal TS Remote (Nein, kein Burger! - Witz ist alt...) noch nicht kennt, kann auf der folgenden Seite schnell nachlesen: royalapps.com/ts/…res


Kurz und knapp, jeder doch noch VNC, RDP und Co. benutzt und verwalten möchte, kann mit Royal TS dies in einer umfangreichen Suite machen. Die Anwendung ist meiner Meinung nach mit einer der besten und ich verwende sie seit Jahren (seit Version 3).


Zum aktuellen Black Friday 2019 Anlass haut Royal Apps die Software für 50% Nachlass raus. Der Deal geht bis morgen noch 23:59 Uhr.


Hinweis: Anscheinend gilt der Gutscheincode "BLACKFRIDAY19" auch für die weiteren Programme von Royal Apps. Wer also Interesse hat, kann auch noch


- Royal Server (royalapps.com/ser…res) und
- Royal TSX (für Mac, gleicher Link, wie oben!)


für die Hälfte erhalten.


Viel Spaß damit und noch einen angenehmen Donnerstag! :-)

Mal am Rande: Wieso gibt es nicht die Gruppe "Software"? Und wenn es nicht passt, wieso muss ich eine Gruppe zuordnen?
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
wo ist der unterschied zu Single User, mutiple Device?

Kann ich mehrer RDP gleichzeitig öffnen oder gibt es eine begrenzte Anzahl an RDP?

23907246-lZJE6.jpg
Alternativ geht auch mRemote (Freeware)
egnbkts28.11.2019 13:25

wo ist der unterschied zu Single User, mutiple Device? Kann ich mehrer RDP …wo ist der unterschied zu Single User, mutiple Device? Kann ich mehrer RDP gleichzeitig öffnen oder gibt es eine begrenzte Anzahl an RDP?[Bild]



Hi,

Single User bedeutet nur, dass die Lizenz für einen Benutzer ausgestellt wird. Multiple Devices dann für Geräteregistrierungen und nicht auf einen User.

Wenn man also die Lösung für mehrere PCs einsetzen möchte, nimmt man die Device-Lizenz. Bist du als bspw. der alleinige User, dann auf eine User Lizenz und du entscheidest, wo die SW installiert werden soll.
Kingside28.11.2019 13:39

Alternativ geht auch mRemote (Freeware)



Stimmt, ist aber vom Handling nicht so "sexy". Daher habe ich mich damals für Royal TS entschieden. Vor allem bietet TS noch Verschlüsselung, Sharing und vieles Weitere. Ob man es immer braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. :-)
4pleasure28.11.2019 13:45

Hi,Single User bedeutet nur, dass die Lizenz für einen Benutzer …Hi,Single User bedeutet nur, dass die Lizenz für einen Benutzer ausgestellt wird. Multiple Devices dann für Geräteregistrierungen und nicht auf einen User.Wenn man also die Lösung für mehrere PCs einsetzen möchte, nimmt man die Device-Lizenz. Bist du als bspw. der alleinige User, dann auf eine User Lizenz und du entscheidest, wo die SW installiert werden soll.


ok, aber auf meine Servern bzw. Client brauch ich aber kein Royal Ts zu installieren. Da reicht es, wenn die RDP aktiviert ist? zurzeit arbeite ich via VNC.
egnbkts28.11.2019 13:47

ok, aber auf meine Servern bzw. Client brauch ich aber kein Royal Ts zu …ok, aber auf meine Servern bzw. Client brauch ich aber kein Royal Ts zu installieren. Da reicht es, wenn die RDP aktiviert ist? zurzeit arbeite ich via VNC.


Korrekt! :-)
Nur zu empfehlen, könnte nicht mehr ohne auf der Arbeit bei den unzähligen RDP Sessions
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text