Royal Canin Hundefutter - CANINE CARE NUTRITION (CCN) Gratis Testen GZG
392°

Royal Canin Hundefutter - CANINE CARE NUTRITION (CCN) Gratis Testen GZG

30
Läuft bis 31.12.2019eingestellt am 23. Mai
Aktionszeitraum 01.05.2019 bis 31.12.2019

Teilnehmende Produkte: CANINE CARE NUTRITION Produkt bis 3 kg

Bei Unzufriedenheit das Formular herunterladen, ausfüllen und zusammen mit dem Bon und dem ausgeschnitten Barcode der Packung an

ROYAL CANIN 
CCN Zufriedenheitsgarantie 
60665 Frankfurt

senden.

Portokosten werden erstattet.

Rückerstattung innerhalb von vier Wochen.

Eine Teilnahme pro Haushalt.
Zusätzliche Info
Royal Canin Angebote

Gruppen

30 Kommentare
Hot
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Futter
Nur Hund
Rooney23.05.2019 17:33

Nur Hund


Das frisst die Katze bestimmt auch
Aleeexx23.05.2019 18:22

Das frisst die Katze bestimmt auch


Das frisst die Katze bestimmt auch...nicht!
Bitte kein Royal Canin. Wer Tiere liebt kauft vernünftiger anderes, hochwertiges Futter.
Man, Leute. Bald ist die Spendebox bei real voll!
peanutjulio23.05.2019 19:06

Man, Leute. Bald ist die Spendebox bei real voll!


Nicht mit ausgeschnittenenem Barcode
Popo23.05.2019 19:19

Nicht mit ausgeschnittenenem Barcode


Klebeband macht's möglich...
hpd23.05.2019 17:25

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Futter


Ein echter Cashback-War aller Hersteller...
Aleeexx23.05.2019 18:22

Das frisst die Katze bestimmt auch


Das sollte man nicht tauschen, wenn man keine Lust auf Mangelerscheinungen hat
Popo23.05.2019 19:26

Ein echter Cashback-War aller Hersteller...


Vielleicht ist das Kalkül, dass bei Tieren die „Kundenbindung“ besonders hoch ist, wenn sie mit einer Sorte erst einmal auf den Geschmack gekommen sind?
Noch mehr Tierfutter?? 😯
Hm ok...ausgeschnittener Barcode könnte zum Spenden wohl problematisch werden. Schade. Keine Ahnung ob Klebeband da reichen würde, tippe auf nein
Sssimone24.05.2019 00:08

Hm ok...ausgeschnittener Barcode könnte zum Spenden wohl problematisch …Hm ok...ausgeschnittener Barcode könnte zum Spenden wohl problematisch werden. Schade. Keine Ahnung ob Klebeband da reichen würde, tippe auf nein



Wenn ich mich nicht total irre, dann kommst Du irgendwo aus dem Raum Hannover, richtig? Das Bollerwagen Café verteilt Spenden (auch Tierfutter) an Obdachlose und Bedürftige. Denen ist es bestimmt egal, wenn der Barcode an der Tüte fehlt.
schnasi24.05.2019 16:04

Wenn ich mich nicht total irre, dann kommst Du irgendwo aus dem Raum …Wenn ich mich nicht total irre, dann kommst Du irgendwo aus dem Raum Hannover, richtig? Das Bollerwagen Café verteilt Spenden (auch Tierfutter) an Obdachlose und Bedürftige. Denen ist es bestimmt egal, wenn der Barcode an der Tüte fehlt.


Ja ich weiß, da spende ich manchmal auch schon.
Der Teilnahmeschluss ist auch der Einsendeschluss?

Ein bisschen blöd für eine Zufriedenheitsgarantie und das von Couponinghouse
Gibt es bei Futterhaus (23,99 € für 3 kg)
Ich habe übrigens mal wegen "offener Packung" bei meinem Tierheim nachgefragt:

"Sehr geehrter Julio,

auch das Futter können Sie gerne in die Spendenbox werfen, das wird an unsere Tierheimtiere mit verfüttert.

Danke das Sie an unsere Schützlinge denken."
Bei Fressnapf nicht gefunden. Schade um die Payback Punkte
Gibt es das bei Fressnapf grundsätzlich nicht oder vlt. filialabhängig?
die wollen nirgendwo eine Angabe, wieso man unzifrieden ist? Steht auf diesem Formular jedenfalls nichts drauf deswegen.
Cinderela13.06.2019 12:40

Gibt es das bei Fressnapf grundsätzlich nicht oder vlt. filialabhängig?



Habe es bei Fressnapf in Berlin-Reinickendorf bekommen...
Gefunden in einem Fressnapf-XXL-Markt.
Ein Rückgabegrund muss nicht angegeben werden (stand ja in den TNB)

Hier die Antwort vom Kundenservice dazu:

Sie können an der Zufriedenheitsgarantie-Aktion teilnehmen, wenn Sie das ausgefüllte PDF zusammen mit Kaufbeleg und ausgeschnittenem Barcode einsenden. Es ist keine Angabe des Rückgabegrunds erforderlich.

Wir bedauern diese Verwirrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bitte um Angabe eines Rückgabegrunds wurde anscheinend aus einer früheren Version der Teilnahmebedingungen nicht herausgelöscht, was wir jetzt nachholen werden.
3 kg für 21,99 Euro. Gar nicht mal so günstig
Erstattung ist da, nach gut 4 Wochen
Habe heute auch mein Geld nach ca. 4 Wochen erhalten. Hatte auch bei Futterhaus gekauft und die Bezeichnung auf dem Bon war nicht eindeutig, aber mit EAN.
Ich habe am 28.06. abgeschickt. Muss ich mir schon Sorgen machen? Wann habt ihr eingereicht?
Zum Glück scanne ich immer alles ein bevor ich es abschicke .

Ich habe nämlich jetzt nach 8 Wochen mal mit dem eingescannten Formular nachgefragt warum ich noch keine Erstattung bekommen habe, und siehe da der Brief ist dort nie angekommen. Man akzeptiert die Teilnahme aber nun mit dem eingescannten Formular und will mir das Geld binnen vier Wochen erstatten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text