Royal Class Oberhemden bei Aldi Nord
296°Abgelaufen

Royal Class Oberhemden bei Aldi Nord

33
eingestellt am 27. Okt 2014heiß seit 27. Okt 2014
Bei Aldi Nord gibt es ab Montag, 03.11.2014, Royal Class Oberhemden.

ROYAL CLASS®
Oberhemd
Für Herren; reine Baumwolle; mit Hochveredelung; bügelfrei; atmungsaktiv und hautsympathisch; hochwertig in Qualität und Verarbeitung; mit Modern-Kent-Kragen

Größe 39–45

Habe mir im letzten Jahr welche gekauft und bin mit Qualität und Passform zufrieden. Wer mag kann also auch wieder zuschlagen.

Beste Kommentare

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.

agrestic

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.



Die haben beim letzten Mal schon nicht gepaßt, waren zu klein:

[Fehlendes Bild]



User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Trotzdem sind so weit geschnitten wie ein Zelt.
33 Kommentare

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.

Hatten wir nicht letztens die Diskussion, dass das umgelabelte Olymp Hemden sind?

G
simmu

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



39 - 45

da sollte doch für jeden was dabei sein?

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Trotzdem sind so weit geschnitten wie ein Zelt.

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Bei dem Preis, kannste die abnähen lassen.

X)
simmu

ah

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?



siehe oben: Nutellafit = gerader Schnitt oder Rainer-Kallmund-Schnitt

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?


OK, danke für die Info. Mal fragen, was das Abnähen bei mir um die Ecke kostet...

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?


Ich persönlich würde Nutellafit ja als normale Größenangabe im Laden mal vorteilhaft finden. Da weiß man wenigstens, was gemeint ist:) Blickt ja eh keienr durch im Slim-, Straight-, Normal-, Anti-,..., Loose-Fit Dschungel...

passend für alle fettsäcke.

agrestic

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.



Die haben beim letzten Mal schon nicht gepaßt, waren zu klein:

[Fehlendes Bild]



lucek

passend für alle fettsäcke.



wenn du so nen Strich in der Landschaft bist,
dann lass dir doch 2 aus einem machen.
Sparste sogar doppelt.

Mit deinen Essstörungen müsstest du doch eigentlich eh recht günstig unterwegs sein,
viel essen scheinst du ja nicht gerade?

Schade das du dein Leben so traurig ist,
dir scheint es ja echt schlecht zu gehen.

Aber Mitleid hab ich dann doch keins übrig, sorry.

lucek

passend für alle fettsäcke.


naja. ich wiege bei 1,82 gute 100kg. ich glaube nicht, dass ich ein strich in der landschaft bin. es gibt fettsäcke und schwere jungs. man muss nicht unbedingt fett sein um viel auf die wage zu bringen. und die aldi hemden sind ja für ihre unten rum sehr weit ausgelegte schnittweise bekannt


Ich habe normalerweise ca. Größe 42, bei diesen Hemden passt mir 39/40 optimal.
Dass es umgelabelte Olymp-Hemden sind, habe ich nun auch schon öfter gehört.

Die sitzen eigentlich voll normal meiner Meinung nach. Qualität ist wirklich gut!

Verfasser

lucek

passend für alle fettsäcke.



Im letzten Jahr habe ich die in 41 genommen. Bin 1,84 groß und hab 82 KG auf der Waage. Passform ist gut. Nicht zu eng und nicht zu weit. Dagegen waren die Nobel League von Lidl in 41 weiter.

Auch wenn man gerne dran glauben möchte, ne sind keine umgelabelten Olympus Hemden. Hängen eher mit Seidensticker zusammen vermute ich.

Past ist aber nichts für Hungerhaken nurts

Jammi

Blickt ja eh keienr durch im Slim-, Straight-, Normal-, Anti-,..., Loose-Fit Dschungel...



Slim = normal
Straight = hetero
Normal = Nutellafit
Anti = Nutella bleibt nicht kleben
Loose = Rainer-Kallmund-Fit

Was kostet abnähen ca in einer guten Näherei, hätte ein paar RL die mal enger könnten.

Obwohl die Kragenmaße identisch sind, passen 39 bei normalen Hemden und 40 bei slim-fit bei einem Bekannten. Maße stehen i.d.R. bei den Hemden von Aldi auf der Verpackung. Ich selber kann die Royal Class Selection empfehlen; das P/L-Verhältnis ist IMHO ungeschlagen.

Habe noch eins von letztem Jahr in 41 im Schrank, das war damals schon recht weit geschnitten, aber nicht zuweit, würde wohl auch meinen eher "relaxed" also halt massenmarkttauglich, bei dem Dicken sitzt es eng, beim Dünnnen zu weit.

Mitlerweile habe ich auch 16kg abgenommen, da brauche ich ziemlich sicher auch ne 39. und die Proportionen haben sich so verschoben dass mir dass dann wahrscheinlich am Bauch zu weit und in den Schultern zu eng ist...

Aber gibt heutzutage soviele verschd. Körpertypen, da kommt man ums ändern kaum herum.


Was die Stoffqualität angeht, die ist oberaffentittengeil.

gamessstar

Was kostet abnähen ca in einer guten Näherei, hätte ein paar RL die mal enger könnten.




mußt mal mal in deiner Nachbarschaft schaun & nach Preisen fragen kommt ja drauf an ob du zum kleinen Änderungsschneider oder zum Modedesigner gehst

Es fällt mir bei Discountern auf, dass die bei Kleidung (für den Oberkörper) S nicht mal mehr anbieten und M ist meistens sehr weit geschnitten und immer sofort vergriffen, während XL+ auf den Tischen verrotten. Irgendwas müssen die falsch machen in ihrer Marktbeobachtung.
Hat nix mit Hungerhaken zu tun, wenn Aldi-"M" leicht übergewichtigen passt und an die Leute, die Körperbetonte Sachen mögen nicht mehr gedacht wird. Man ist praktisch gezwungen zu Primark zu gehen, weil S regular oder M Slimfit vielen Normalgewichtigen super passen.

Also von den Hemden aus dem Lidl weiß ich, dass sie von Seidensticker sind, bei Aldi bin ich mir nicht sicher...

Die Qualität ist tatsächlich erstaunlich, wenn man den Preis in Relation setzt. Allerdings aufgrund der Brusttasche lediglich Büro- und nicht anzugstauglich. Probeweiser habe ich vor 2 Jahren 1 Hemd in normal, 3 in Slim Fit geholt (ca. 16 Euro pro Hemd). Letztere sind ganz passabel. Normal ist einfach zu weit geschnitten, geht gar nicht. Kragenweite 39 bei 180cm Größe und 75 kg.

Yens0815

Mitlerweile habe ich auch 16kg abgenommen, da brauche ich ziemlich sicher … Mitlerweile habe ich auch 16kg abgenommen, da brauche ich ziemlich sicher auch ne 39. und die Proportionen haben sich so verschoben dass mir dass dann wahrscheinlich am Bauch zu weit und in den Schultern zu eng ist... Aber gibt heutzutage soviele verschd. Körpertypen, da kommt man ums ändern kaum herum. Was die Stoffqualität angeht, die ist oberaffentittengeil.



Hmmm, glücklicherweise verdecken die Hemden ja die Diätfolgen

4652379-7vgTq


User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Habe leider einen sehr dicken Hals, bin aber sonst eher schmal. Da passen mir meistens nur die sehr taillierten Hemden.

Pfui, Brusttasche.

Mich regt nur immer wieder das "bügelfrei" auf, da es überall draufsteht, es aber nicht ist! Niemals. Never.

firstbebu

Hmmm, glücklicherweise verdecken die Hemden ja die Diätfolgen



okay, geile antwort :-D aber ich hab auch freeletics nebenbei gemacht, bin von 28% auf 22% KFA runter :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text