296°
ABGELAUFEN
Royal Class Oberhemden bei Aldi Nord

Royal Class Oberhemden bei Aldi Nord

Fashion & AccessoiresALDI Nord Angebote

Royal Class Oberhemden bei Aldi Nord

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Aldi Nord gibt es ab Montag, 03.11.2014, Royal Class Oberhemden.

ROYAL CLASS®
Oberhemd
Für Herren; reine Baumwolle; mit Hochveredelung; bügelfrei; atmungsaktiv und hautsympathisch; hochwertig in Qualität und Verarbeitung; mit Modern-Kent-Kragen

Größe 39–45

Habe mir im letzten Jahr welche gekauft und bin mit Qualität und Passform zufrieden. Wer mag kann also auch wieder zuschlagen.

Beliebteste Kommentare

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.

agrestic

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.



Die haben beim letzten Mal schon nicht gepaßt, waren zu klein:

mann_dicker_Bauch.jpg



33 Kommentare

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.

Hatten wir nicht letztens die Diskussion, dass das umgelabelte Olymp Hemden sind?

G
simmu

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



39 - 45

da sollte doch für jeden was dabei sein?

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Trotzdem sind so weit geschnitten wie ein Zelt.

User5001

Schade, scheinbar nur in Nutella-fit.



Bei dem Preis, kannste die abnähen lassen.

X)
simmu

ah

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?



siehe oben: Nutellafit = gerader Schnitt oder Rainer-Kallmund-Schnitt

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?


OK, danke für die Info. Mal fragen, was das Abnähen bei mir um die Ecke kostet...

Easyfunk

Kann jemand mal etwas über die Passform sagen? Gerader Schnitt, tailliert, slim?


Ich persönlich würde Nutellafit ja als normale Größenangabe im Laden mal vorteilhaft finden. Da weiß man wenigstens, was gemeint ist:) Blickt ja eh keienr durch im Slim-, Straight-, Normal-, Anti-,..., Loose-Fit Dschungel...

passend für alle fettsäcke.

agrestic

Selbst die Slim-Fit von der letzten Aktion bei Aldi-Süd waren mega breit, für den durchschnittlich gebauten Otto-Normal-Mydealzer nicht passend.



Die haben beim letzten Mal schon nicht gepaßt, waren zu klein:

mann_dicker_Bauch.jpg



lucek

passend für alle fettsäcke.



wenn du so nen Strich in der Landschaft bist,
dann lass dir doch 2 aus einem machen.
Sparste sogar doppelt.

Mit deinen Essstörungen müsstest du doch eigentlich eh recht günstig unterwegs sein,
viel essen scheinst du ja nicht gerade?

Schade das du dein Leben so traurig ist,
dir scheint es ja echt schlecht zu gehen.

Aber Mitleid hab ich dann doch keins übrig, sorry.

lucek

passend für alle fettsäcke.


naja. ich wiege bei 1,82 gute 100kg. ich glaube nicht, dass ich ein strich in der landschaft bin. es gibt fettsäcke und schwere jungs. man muss nicht unbedingt fett sein um viel auf die wage zu bringen. und die aldi hemden sind ja für ihre unten rum sehr weit ausgelegte schnittweise bekannt


Ich habe normalerweise ca. Größe 42, bei diesen Hemden passt mir 39/40 optimal.
Dass es umgelabelte Olymp-Hemden sind, habe ich nun auch schon öfter gehört.

Die sitzen eigentlich voll normal meiner Meinung nach. Qualität ist wirklich gut!

lucek

passend für alle fettsäcke.



Im letzten Jahr habe ich die in 41 genommen. Bin 1,84 groß und hab 82 KG auf der Waage. Passform ist gut. Nicht zu eng und nicht zu weit. Dagegen waren die Nobel League von Lidl in 41 weiter.

Auch wenn man gerne dran glauben möchte, ne sind keine umgelabelten Olympus Hemden. Hängen eher mit Seidensticker zusammen vermute ich.

Past ist aber nichts für Hungerhaken nurts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text