Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RP Digital für Studenten Kostenlos & Selbstkündigend
426° Abgelaufen

RP Digital für Studenten Kostenlos & Selbstkündigend

15
eingestellt am 23. FebBearbeitet von:"Intensejens"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung der Rheinischen Post:

Gerade Seminar gehabt –jetzt erstmal futtern: Mit der digitalen Rheinischen Post kriegt dein Kopf Abwechslung! Zum Sattwerden servieren wir zehnmonatige Abos für die ersten 1.500 Studenten,* die aufs Haus gehen. Übrigens mit Sonntagszeitung – und ohne, dass du danach kündigen musst. Guten Appetit!

* Dazu einfach unter "Studententeller" bis zum 27.02.2019 registrieren, der Lesezeitraum ist vom 01.03 – 31.12.2019.

Also bis zum Ende des Jahres das Digitales Abo erhalten und keine Kündigung notwendig.
Bei der darauffolgenden Registrierung ist zum Nachweis lediglich die Matrikelnummer gefordert.
Zusätzliche Info
RheinischePost Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wer hat Matrikelnummergenerator?
15 Kommentare
Wer hat Matrikelnummergenerator?
soll dann eine Bestätigungsmail kommen? bei mir kam noch nichts
Fekisen23.02.2019 18:02

soll dann eine Bestätigungsmail kommen? bei mir kam noch nichts



das ist bisher die einzige Frage, die ich noch nicht beantworten kann. Bei mir kam auch noch keine Mail.
Bearbeitet von: "Intensejens" 23. Feb
Intensejens23.02.2019 18:12

das ist bisher die einzige Frage, die ich noch nicht beantworten kann. Bei …das ist bisher die einzige Frage, die ich noch nicht beantworten kann. Bei mir kam auch noch keine Mail.


hast du denn die Uni-Emailadresse genommen?
Fekisenvor 3 m

hast du denn die Uni-Emailadresse genommen?



Ne ...stand dort ja nicht als Vorgabe.
Mal schauen ob ich über den RP Support was heraus finde...
Jetzt gerade die drei Top-Nachrichten auf rp-online.de:
- Live-Ticker Düsseldorf gegen Nürnberg: Rot für Pereira - Fortuna
- Deutliche Pleite gegen Wolfsburg: Erneut 0:3 daheim - Borussia kriselt
- Charlotte Roche über sexuelle Belästigung: "Ich bin in Tränen ausgebrochen, als sich diese Frauen gemeldet haben"

Wenn die nicht ein Monopol auf Lokalnachrichten hätten, wäre geschenkt noch zu teuer.
totmacher23.02.2019 23:25

Hier doch …Hier doch generellhttps://www.mydealz.de/deals/tageszeitungen-und-magazine-aus-deutschland-und-der-ganzen-welt-kostenlos-online-lesen-901732



Interessant...noch aktuell?! (in diesem Fall für RP ausprobiert?)
togsekvor 4 h, 46 m

Jetzt gerade die drei Top-Nachrichten auf rp-online.de:- Live-Ticker …Jetzt gerade die drei Top-Nachrichten auf rp-online.de:- Live-Ticker Düsseldorf gegen Nürnberg: Rot für Pereira - Fortuna- Deutliche Pleite gegen Wolfsburg: Erneut 0:3 daheim - Borussia kriselt- Charlotte Roche über sexuelle Belästigung: "Ich bin in Tränen ausgebrochen, als sich diese Frauen gemeldet haben"Wenn die nicht ein Monopol auf Lokalnachrichten hätten, wäre geschenkt noch zu teuer.



Haters gonna hate...
Intensejens23.02.2019 23:30

Interessant...noch aktuell?! (in diesem Fall für RP ausprobiert?)


Probier es doch aus. Sind maximal 2 Minuten Aufwand es herauszufinden
togsekvor 14 h, 43 m

Jetzt gerade die drei Top-Nachrichten auf rp-online.de:- Live-Ticker …Jetzt gerade die drei Top-Nachrichten auf rp-online.de:- Live-Ticker Düsseldorf gegen Nürnberg: Rot für Pereira - Fortuna- Deutliche Pleite gegen Wolfsburg: Erneut 0:3 daheim - Borussia kriselt- Charlotte Roche über sexuelle Belästigung: "Ich bin in Tränen ausgebrochen, als sich diese Frauen gemeldet haben"Wenn die nicht ein Monopol auf Lokalnachrichten hätten, wäre geschenkt noch zu teuer.



Das ist leider das Problem.. wenn man im Rheinland lebt, kommt man wenn es um Lokalnachrichten geht, nicht um die RP vorbei... haben eben die vergangenen Jahrzehnte alles aufgekauft.. egal wie viel Scheiße die schreiben.. mir fallen jeden Tag auf der Titelseite Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf.. da liest einfach keiner Korrektur.
totmacher24.02.2019 08:04

Probier es doch aus. Sind maximal 2 Minuten Aufwand es herauszufinden


Und nur eine Minute zu fragen.
Intensejensvor 4 m

Und nur eine Minute zu fragen.


Naja gut, eine Antwort hat es dir aber immer noch nicht gebracht.
Intensejens23.02.2019 18:12

das ist bisher die einzige Frage, die ich noch nicht beantworten kann. Bei …das ist bisher die einzige Frage, die ich noch nicht beantworten kann. Bei mir kam auch noch keine Mail.



RP hat mir geantwortet...
Eine Email sollte noch kommen und auch private Adressen funktionieren
Intensejens26. Feb

RP hat mir geantwortet...Eine Email sollte noch kommen und auch private …RP hat mir geantwortet...Eine Email sollte noch kommen und auch private Adressen funktionieren



Heute habe ich die E-Mail bekommen: "Sie können nun die Rheinische Post digital lesen.".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text