RPG Maker VX Ace Steam 14,99€ + Resource Packs -75%
149°Abgelaufen

RPG Maker VX Ace Steam 14,99€ + Resource Packs -75%

18
eingestellt am 25. Feb 2014heiß seit 26. Feb 2014
Wie im Titel schon erwähnt ist der RPG Maker VX Ace bei Steam für 14,99 im Angebot. Üblicher Preis ist 59,99 auf Steam oder auch sonst direkt beim US Vertrieb.

Bitte achtet darauf das der Maker (noch) in Englisch ist.

Für alle die nicht wissen was es ist: Der RPG Maker VX ist ein Programm mit dem Ihr eure eigenen RPG-Spiele erstellen könnt.

Die Ressource Packs sind ebenfalls im Angebot
z.B. RPG Maker: Old School Modern Resource Pack wenn ihr Earthbound nachbasteln wollt^^

Beste Kommentare

Irgendwie fühle ich mich gerade alt, weil ich mich noch an Vampires Dawn erinnern kann, dass auf dem RPG Maker 2000 erstellt wurde

18 Kommentare

Irgendwie fühle ich mich gerade alt, weil ich mich noch an Vampires Dawn erinnern kann, dass auf dem RPG Maker 2000 erstellt wurde

Wer unentschlossen ist: Es gibt Sammelkarten

Maerchensarg

Wer unentschlossen ist: Es gibt Sammelkarten


Ich glaub mit Keksen und Nutella würdest mehr Begeisterung entfachen^^

Verfasser

Ach das ist halt ein Nischenprodukt, aber es freut mich wenn ich ein paar eine Freude machen kann.

Deal ist Deal Ich erinnere mich nur zu gerne an das alte "Berufsschulen RPG" von meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus der Ausbildungszeit. Proudly created with RPG Maker.

Maerchensarg

Deal ist Deal Ich erinnere mich nur zu gerne an das alte "Berufsschulen RPG" von meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus der Ausbildungszeit. Proudly created with RPG Maker.


Gibts das irgendwo runterzuladen^^

Puh, gute Frage. Da müsst ich den Kollegen mal fragen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil die Macken der Fachkräfte das Spiel maßgeblich gestaltet haben (dennoch kurze Spielzeit, wurde leider auch nie richtig fertig). Sollte er das tatsächlich noch haben, schicke ich dir eine PM.

Maerchensarg

Wer unentschlossen ist: Es gibt Sammelkarten




Nutella? Wo? Wo? Wo? Nomnomnom!

Cr4zyJ0k3r

Irgendwie fühle ich mich gerade alt, weil ich mich noch an Vampires Dawn erinnern kann, dass auf dem RPG Maker 2000 erstellt wurde



Daran muss ich auch jedes Mal denken, wenn ich RPG Maker höre ^^
Das waren noch Zeiten...

Eigentlich müsste mal sich das Ding schon alleine aus Solidarität holen. So viel Zeit wie ich vor 10 Jahren damit verbracht habe...

gib es den rpg maker nicht kostenlos oder waren das immer andere versionen?


3480406-Jbx5S xD

Verfasser

Naja Offiziell gibt es ihn nicht kostenlos. Der RM2000 wurde damals nur ohne Probleme kopiert, alle danach wurden kostenpflichtig und offiziell darf der RM2000 auch nicht mehr einfach so heruntergeladen werden.

den gabs aber mal in ner bravo screen fun oder so

würden sich 3 Leute für ein 4 Pack finden hier?=) wäre dann ja noch mal bisschen billiger.

Akxiv

Ach das ist halt ein Nischenprodukt, aber es freut mich wenn ich ein paar eine Freude machen kann.



Wie kannst du uns den eine Freude machen, "entwickelst" du Spiele damit?
Weil alleine mit dem Deal machst du mir keine Freude, da das jeder Steamuser selber sieht.

Verfasser

Akxiv

Ach das ist halt ein Nischenprodukt, aber es freut mich wenn ich ein paar eine Freude machen kann.



Aber nicht jeder schaut jeden Tag in Steam rein. Und es tut mir leid das ich dir keine Freude damit bereite.

007Andre

Wie kannst du uns den eine Freude machen, "entwickelst" du Spiele damit?Weil alleine mit dem Deal machst du mir keine Freude, da das jeder Steamuser selber sieht.


Ahja, genau. Und Netto Kunden sehen doch auch wann Nutella wieder im Angebot ist, brauchen wir dann doch keinen Deal hier. Super Logik!

habe die 2000er version immer noch auf der xp Partition

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text