210°
ABGELAUFEN
RSR IP5BT Bluetooth Adapter Dongle für iPhone/iPod-Docking Station für 14,99€ @ DC
15 Kommentare

rsrip5bt.jpg

Trotz kurzer Recherche was ist das?

Denke das Du damit kabellos (über BT) ein Iphone mit der Dockingstation verbinden kannst.

Naja ich hab zwar keine Ahnung was des IST aber wenn ich mir die zwei Zeilen im Deal durchlese reicht es doch. Das Ding steckst du anstelle vom iphone auf einen Dock und kannst dann Wireless über Bluetooth Musik drauf streamen mit jedem smartphone. Ist halt eine Erweiterung für Sounddocks ohne Bluetooth.

seit mit den dingern blos vorsichtig! bei vielen docks funktioniert das nicht! oO
ps wie sieht es bei dem laden mit rückgabe aus?

Kann man das Teil auch an die normale Aux Buchse der Anlage hängen und so Musik vom Handy zur Anlage übertragen?

clu

Kann man das Teil auch an die normale Aux Buchse der Anlage hängen und so Musik vom Handy zur Anlage übertragen?



Ich denk mal nicht weil das ding den Strom ja durch den 30 Pin Dockconnector kriegt. über Klinke geht das wohl eher nicht.

Hat jemand einen "ordentlichen" Tipp für einen AUX Eingang?

hat kein apt-x. COLD

Gibt es so etwas vielleicht auch mit S/P-DIF Ausgang?

hat jemand von euch eine kunden beurteilung?

moisling

Hat jemand einen "ordentlichen" Tipp für einen AUX Eingang?


Ich hab mir vor kurzem das Ding gekauft, bin top zufrieden damit, ist nicht größer als eine Streichholzschachtel. Hat außerdem NFC, womit man mit simplem Berühren des Handys eine BT-Verbindung herstellen kann.

chris23az

Gibt es so etwas vielleicht auch mit S/P-DIF Ausgang?


Ich vermute, dass es sowas auch nie geben wird, da per SPDIF codierte digitale Signale ausgegeben werden und dafür die Bluetooth-Bandbreite wohl zu klein sein dürfte...

moisling

Hat jemand einen "ordentlichen" Tipp für einen AUX Eingang?



wo hast du du das dran? bei meiner bose box funken alle aber bei meinem sony radiowecker nicht einer von 4 getesteten

Ich verbinde es mit meinem Galaxy S3 I9300 und habe es an einem Yamaha RX-V367 am Audio1 angeschlossen... Funktioniert erste Sahne!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text