-117°
RTL NOW, VOX NOW, RTL II NOW Apps 4 Monate Gratis

RTL NOW, VOX NOW, RTL II NOW Apps 4 Monate Gratis

Freebies

RTL NOW, VOX NOW, RTL II NOW Apps 4 Monate Gratis

Für alle Trash TV Liebhaber.
Anstelle das ihr auf die Straße geht und gegen Asylanten demonstriert, lieber ein paar Folgen 'Mitten im Leben' 'Familie im Brennpunkt' ... anschauen.

Die 3 Apps sind für 4 Monate kostenfrei und ihr müsst nichts kündigen.

Nur gültig bei Login bis spätestens zum 30.11.2015. Die kostenlose Laufzeit endet nach Ablauf von 120 Tagen automatisch. Dies ist kein selbstverlängerndes Abonnement.

Beliebteste Kommentare

Ich hole mir mal meine Jacke X)

29 Kommentare

Reserviert

Mitten im Leben! hot!

Normalpreis 1,79€ pro Monat pro App.

Ich hole mir mal meine Jacke X)

Och nee oO
Für die seelische Grausamkeit dieses Formates müsste man noch Geld bekommen
um nach so 'ner Sendung ±0 zu bleiben...

geil, endlich kann ich mir euer Leben ansehen, wann immer ich will. hot!

juhu nie wieder eine Folge Familien im Brennpunkt verpassen - ein Traum wird war

Eyyy supaaa eyy !


(Normal bewerte ich immer den Deal, aber diesmal hat mich der 2.te Satz überzeugt ;))

Anstelle das ihr auf die Straße geht und gegen Asylanten demonstriert,



Der Deal scheint insbesondere an viele Ostdeutsche gerichtet zu sein. X)

gilt das nur für Bestandskunden?

Naja,wers braucht.

RTL und Bild Deals ->autohot

Anstelle das ihr auf die Straße geht und gegen Asylanten demonstriert, lieber ein paar Folgen 'Mitten im Leben' 'Familie im Brennpunkt' ... anschauen.


Ich würde ja stattdessen lieber empfehlen sich mal ordentlich zu informieren und etwas zu bilden und dann darauf basierend mal was sinnvolles und konstruktives zu tun.

Auf Mydealz ist wahrlich Arte schauende, intellektuelle Elite Deutschlands unterwegs

Ich guck gern Shopping Queen und ab und an Frauentausch. Ha!

Hot für den Deal, darum gehts ja hier nech

"Anstelle das ihr auf die Straße geht und gegen Asylanten demonstriert"... In zwei-drei Jahren werden wir Wesis sagen "Ach, wieso haben wir die nicht unterstützt, aber jetzt ist es zu spät "

Da schaue ich mir lieber ein paar Videos vom Ulfkotte auf Youtube (Stichwort: Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung) oder von Jasinna an, da wird einem klar was mit uns Deutschen in unserem Land gespielt wird.

rot .. aber nur für die beschreibung

Wenn ich RTL Unterhaltung will guck ich mir den Drachenlord an.

RTL...tut mir leid...COLD

Anstelle das ihr auf die Straße geht und gegen Asylanten demonstriert,



Nur an die, die gar nix mehr merken. Denn für die meisten "Ostdeutschen" dürfte insbesonders RTL 2 ein Affront sein, weil die regelmäßig in ihrem Programm die Stereotypen unterstützen, nach dem Motto: fleißiger und kluger Wessi, fauler und dummer Ossi.
Naja, woher soll das ein Sender auch wissen, der aus irgendeinem Kaff an Deutschlands westlicher Peripherie kommt...für die ist ja der Holländer eher noch ein Deutscher als der Ostdeutsche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text