RTL, RTL2 und andere Sender kostenlos auf dem Handy schauen [iPhone/iPad und Android]
183°Abgelaufen

RTL, RTL2 und andere Sender kostenlos auf dem Handy schauen [iPhone/iPad und Android]

29
eingestellt am 23. Nov 2011
Vor einigen Tagen gabs schon einmal einen Beitrag zu nem kostenlosen Stream, der jetzt scheinbar nur noch sporadisch funktioniert.
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit FilmOn per Link zu meinem Homescreen (iPhone) hinzugefügt und das funktoniert bis jetzt einwandfrei (nutze es schon seit einigen Wochen...).

Soll wohl auch auf dem iPad und auf Android funktionieren.

Folgende deutsche Programme kann man empfangen:

Phoenix
Eins Festival
Eins Plus
Eins Extra
RTL2
RTL
QVC

Ist jetzt nicht die Welt, aber zumindest kann man RTL und RTL2 empfangen.

Also, wers braucht, soll sich freuen oder es bleiben lassen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Cool, jetzt sogar Verblödung für unterwegs!

29 Kommentare

Danke für den Tipp. RTL funktioniert in HD Qualität.

k95

Danke für den Tipp. RTL funktioniert in HD Qualität.



480p...

itv geht auch

RTL läuft ebenfalls flüssig Danke!

Cool, jetzt sogar Verblödung für unterwegs!

falsche Rubrik...?

Edit: falls noch mehr Sender woanders möglich sind, immer her mit den Links. Bin über 7 Wochen in Detroit....

RTL funzt bei mir nicht. Liegt das am Gerät?

sind alles sender, die ich seit jahren nicht mehr schaue ... seitdem haben auch die kopfschmerzen aufgehört...

Ich find einige Sportsender ganz cool, danke. RTL interessiert mich aber nicht.

mailbot

sind alles sender, die ich seit jahren nicht mehr schaue ... seitdem … sind alles sender, die ich seit jahren nicht mehr schaue ... seitdem haben auch die kopfschmerzen aufgehört...



das ist der falsche Ansatz bzw. unlogisch - normalerweise hättest du solange schaun müssen, bis die Kopfschmerzen aufhören...da sich dein Gehirn soweit reduziert hätte, dass nix mehr zum schmerzen da wäre

Aufm HP Touch läufts. Danke! Hot

mailbot

sind alles sender, die ich seit jahren nicht mehr schaue ... seitdem … sind alles sender, die ich seit jahren nicht mehr schaue ... seitdem haben auch die kopfschmerzen aufgehört...


jetzt schaust nur noch superRTL, Sat1 und Pro7 oder?

hmm das ist alles zu hoch für mich

ich schau lieber beate uhse tv , da muss ich nicht soviel denken

Hahaha

Ist jetzt nicht die Welt, aber zumindest kann man RTL und RTL2 empfangen.


Warum sollte man RTL den öffentlich rechtlichen vorziehen? Ist hier wieder das Prekariat unterwegs

Ist jetzt nicht die Welt, aber zumindest kann man RTL und RTL2 … Ist jetzt nicht die Welt, aber zumindest kann man RTL und RTL2 empfangen.

Also, wers braucht, soll sich freuen oder es bleiben lassen



Danke für den Tip, leider sind die für mich eher interessanten englischsprachigen Sender nicht Free und auf meinem Galaxy mini mangels Adobe Flash Player nur als Audio zu empfangen.

Also bei mir lädt das Programm nicht... nach dem SplashScreen steht dort nur, dass geladen wird, aber es wird nicht mehr 0%...
Ist das (beim ersten Start des Programms) normal oder kann ichs wieder kicken und vergessen?

verrat mal wie ich das auf nem S II installiere, hab keinen Plan davon

schiebebock

verrat mal wie ich das auf nem S II installiere, hab keinen Plan davon



Android Button drücken und installieren....

Hmmm, dazu bin ich scheinbar zu blöd finde keinen solchen Button auf dem Handy.

Alles klar habs herausgefunden, man lernt eben immer wieder dazu. Nun fkt. es einwandfrei.

Dolph

itv geht auch



also bei mir geht ITV grad nicht.......hab aber immer noch wilmaa....8)

RTL wurde herausgenommen

Das war aber absehbar, so kleinkariert wie sich die Privatsender auch mit Zattoo anstellen. In der Schweiz ist es ok, aber in Deutschland gibts Urheberrechtsbedenken. Als wenn sich Streaming über Ländergrenzen hinweg beschränken lässt. Wir sind doch nicht in China

Ich finde das eine tolle Sache.
ich bin schon 59 Jahre und ich hatte in der Schule kein Handy. Aber die zeit ändert sich.

Hot aus Prinzip, was wert aber leider nicht

Oh, das war wohl was alt xDDD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text